Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

die letzen beiden posts kann ich nur zustimmen!

besonders wanted gefiel mir extrem, da es echt was anderes war..war auch schön angelina böse zu sehen ;)
 
Ich hab mir zuletzt Die Stiefbrüder angeschaut. Nach Ricky Bobby (der von mir eine 9/10 erhält) der zweite Film des Lach-gespanns Will Farrel und John C. Reilly.
Darum gehts: zwei Typen Anfang 40 wohnen noch bei Ihren Eltern,der eine bei seiner Mutter, der ander bei seinem Vater. Als die Eltern der beiden sich kennelernen und dann heiraten ziehen sie in das Haus des Mannes. Dort müssen die beiden 40 jährigen wie kleine Kinder in einem Zimmer schlafen. Natürlich können sich die beiden am Anfang auf den Tod nicht ausstehen und kämpfen mit allen Mitteln um die Vorherrschaft im Zimmer und um Anerkennung...
Ich gebe dem Film von meinem Standpunkt aus 8,5 Punkte, da der derbe Humor und die vielen Witze echt genial sind. Will Farrel und John C. Reilly zeigen einmal mehr, das sie als Comedy-Duo für Lacher am Stück sorgen.

Sehr zu empfehlen, für alle die noch bei Muttern wohnen...

PS: wer den Film mag, sollte unbeding auch mal Ricky Bobby anschauen
 
SAW V letzte Woche gesehen,der Film beckommt von mir 8/10 Punkten.
Mir hat gefallen das die Story weiter fortgeführt wird und man die ganzen Hintergründe der vorherigen Teile erfährt.
 
Ich hab mir zuletzt Die Stiefbrüder angeschaut. Nach Ricky Bobby (der von mir eine 9/10 erhält) der zweite Film des Lach-gespanns Will Farrel und John C. Reilly.
Darum gehts: zwei Typen Anfang 40 wohnen noch bei Ihren Eltern,der eine bei seiner Mutter, der ander bei seinem Vater. Als die Eltern der beiden sich kennelernen und dann heiraten ziehen sie in das Haus des Mannes. Dort müssen die beiden 40 jährigen wie kleine Kinder in einem Zimmer schlafen. Natürlich können sich die beiden am Anfang auf den Tod nicht ausstehen und kämpfen mit allen Mitteln um die Vorherrschaft im Zimmer und um Anerkennung...
Ich gebe dem Film von meinem Standpunkt aus 8,5 Punkte, da der derbe Humor und die vielen Witze echt genial sind. Will Farrel und John C. Reilly zeigen einmal mehr, das sie als Comedy-Duo für Lacher am Stück sorgen.

Sehr zu empfehlen, für alle die noch bei Muttern wohnen...

PS: wer den Film mag, sollte unbeding auch mal Ricky Bobby anschauen
Fand den Film auch zum brüllen, mir fällt da immer die Szene mit dem selbstgebauten Hochbett ein :fresse:
 
Die Mumie I - 8/10

Abenteuerfilm mit Pharaonen, Mumien, Seuchen, Flüchen und ne Menge herumgeballer.
Top Film für Actionliebhaber.
 
Zeiten des Aufruhrs 4/10

Finde den Film echt langweilig! Beziehungsprobleme und Menschen ohne Selbstkontrolle kann ich mir auch auf der Strasse anschaun!

Hat sich definitiv nicht gelohnt!
 
geb auch mal eine bewertung ab, wurde bestimmt schon mal bewertet aber naja (hab nicht alle 40 Seiten gelesen).

Pulp Fiction 9/10

Brutal & Witzig, genau richtig. Für alle Leute interessant, meine ich, ist eigentlich allgemeinwissen. :)

Platoon 9/10

Relistisch und relativ Actionreich, halt relativ. Ein an sich aber sehr guter Anti-Kriegs-film. Spiegelt die Erfahrungen eine Vietnam vertranes wieder. Mit Johnny Depp und Charlie Sheen, waren damals noch unbekannt :). (halt 80er)

Zimmer 1408 (der heißt doch so?!) 7/10

also spiegelt eigentlich das wieder was Personen erleben die Geistig nicht ganz dabei sind, obwohl edward norton da als ganz normaler Mensch rein geht. Naja Story so lala effekte auch ganz ok. Regie find ich toll. für alle was die sich gerne gruseln. (Express Checkout sag ich nur ;))

Full-Metal-Jacket 8/10

Angeblich der beste anti-kriegsfilm aller zeiten, von Kritikern aus aller welt ausgezeichnet :). Ich persönlich finde Platoon ansprechender, aber sollten sich trotzdem alle personen anschauen die gern anti kriegs filme schauen. auch aus den 80ern

Apocalypse Now 7/10

Auch ein Anti Krieges Film, ist mehr ein Amerikanischer Film, weniger wie Platoon und Full Metal Jacket, welche ich in diesem Fall bevorzuge, bis auf die Marschmusik (Wagner). Trotzdem sehenswert.

Terminator 1 8/10

Der wahrscheinlich brutalste Terminator Film, effekte sind für die 80er Jahre gut gemacht, story und regie find ich auch klasse. Ist auf jeden Fall sehenswert.

Terminator 2 8/10

Weniger Brutalität aber dafür bessere Story, und wahrscheinlich der beste Terminator Film überhaupt. Für alle Action fan´s zu empfehlen.

Terminator 3 6/10

Typischer Amerikanischer Film, die Effekte sind zwar gut aber die Story und der Rest was einen Film ausmacht sind meiner meinung nach zu kurz geraten. Empfehlenswert nur für personen die action mögen. (nur wegen viel action 6 punkte)

Knochensammler 8/10

Story Gut, die umsetzung ist auch gut gelungen. Ich würde diesen Thriller als Gt einschätzen, ist wahrscheinlich eher ein Psyscho Thriller, ich würden ihn zumindest dort einordnen. (als normaler Thriller angegeben)

So das wären alle die ich in näherer vergangenheit geschaut habe.

Mfg Agena
 
Da hat wohl einer am Freitag ProSieben gesehen^^

Sin City 9/10
Einfach ein geiler Brocken:) Hammer Effekte, einsA Stimmung..:)
 
From Dusk Till Dawn - 9,5/10
Ein absoluter Kracher, einfach nur genial der Streifen, George Clooney hat immer nen hammergeilen Spruch auf Lager, Harvey Keitel als Wohnmobilfahrender, Schrotflintenschießender Priester mit seinen weisen Sprüchen ist auch toll und alles andere auch! Die Story ist komplett durchgedreht und nimmt eine absolut unerwartete Wendung (ich denke mal, da den schon viele kennen, muss ich da nicht großartig drauf eingehen :D), auf jeden Fall lustig und spannend zugleich gemacht. Das ganze wird durch den famosen Soundtrack gekrönt, wo jedem Gitarrengeschrabbel- Liebhaber ein Tränchen über die Wange kullert!! Also der Film ist im Moment mein Topfavorit :D
 
Der Tag an dem die Erde still stand - 5,5/10
Story ist eig ganz cool, nur passiert einfach zu wenig in der langen Zeit. Viel zu viel drumherum-Geschwafel usw. Kann ich nicht weiter empfehlen, eindeutig Zeitverschwendung

Dann noch Batman The Dark Knight - 9/10
Ich dachte immer "och nee, Superhelden Blödsinn brauch ich nicht", dann hab ich mir die viele gute Kritik doch mal zu Herzen genommen und muss sagen, dass es eindeutig ein erwachsener Film ist. Spannend und mit genug Action zum berieseln lassen :D
 
The Descent - 8/10...geiler Horrorfilm, aber iwie witzlos ;)
Da fallen sie halt inne höhle, wo so kleine Menschen wohnen, die die dann auffressen :fresse:

Transporter 3 - 9/10..kennt glaub ich jeder...
 
From Dusk Till Dawn - 9,5/10
Ein absoluter Kracher, einfach nur genial der Streifen, George Clooney hat immer nen hammergeilen Spruch auf Lager, Harvey Keitel als Wohnmobilfahrender, Schrotflintenschießender Priester mit seinen weisen Sprüchen ist auch toll und alles andere auch! Die Story ist komplett durchgedreht und nimmt eine absolut unerwartete Wendung (ich denke mal, da den schon viele kennen, muss ich da nicht großartig drauf eingehen :D), auf jeden Fall lustig und spannend zugleich gemacht. Das ganze wird durch den famosen Soundtrack gekrönt, wo jedem Gitarrengeschrabbel- Liebhaber ein Tränchen über die Wange kullert!! Also der Film ist im Moment mein Topfavorit :D


Dann kennst du ja auch die würdigen beiden Nachfolger...

*duck und weg*

:fresse:
 
Zimmer 1408 (der heißt doch so?!) 7/10

also spiegelt eigentlich das wieder was Personen erleben die Geistig nicht ganz dabei sind, obwohl edward norton da als ganz normaler Mensch rein geht.
...und das obwohl Edward Norton gar nicht in dem Film mitspielt :D.
Und Charlie Sheen aus Platoon war schon Anfang der 80er ein gefragter Tv-Darsteller, er gehörte schnell zu den so genannten Brat Pack Stars.

The Dark Knight 10/10
Schon ein echter Kracher und trotz der Effekte fern von jedem Kitsch.
Um Heath Ledger ist es wirklich schade, den erhaltenen Oscar hat er für die Darstellkunst in jedem Fall verdient, spielt alle gnadenlos an die Wand.
Pers. war ich so gefesselt das ich das Popcorn völlig vergessen haben...
 
...vorallem von solcher philosophischer Tiefe, ist schon unglaublich. Was da für Fragen über Gesellschaft etc aufgeworfen werden, das regt echt zum Denken an.

Dann kennst du ja auch die würdigen beiden Nachfolger...
...schaun wir mal :fresse:
 
Der Fremde Sohn
9,5/10

Eigentlich nicht unbedingt die Art Film,
auf die ich stehe. Aber ein sehr guter Film.
Clint Eastwood zeigt auf erschreckende Weise,
wie weit Korruption gehen kann, gab Momente in
denen ich einfach nur gedacht hab: "Ach du Scheisse!".

Angelina Jolie sowieso auf der Höhe ihres Könnens.
 
Hab zwei Filme, da ich letzte Woche zweimal im Kino war:

Freitag der 13. (remake) 10/10

Hab das Original selber nicht gesehn, aber selten so einen guten Horror Film gesehn.

Einfach Hammer der Film, viele Schocker im Film bei denen es den ein oder anderen richtig gruselt, und auch viele witzige Sprüche drin.

Sehr empfehlenswert für Horrorfan´s und die, die es noch werden wollen ;)


Der Ja-Sager 9/10

Sehr gute Komödie mit extrem guten Lachern.

Man hätte die Story nicht besser rüber bringen können,
jedoch zieht sich eine Stelle ein bisschen.

Deswegen 9/10 Punkten und ein muss für alle Komödienfan´s
 
Der Ja-Sager hab ich auch gesehen, finde ihn auch gut.

Leider kann Jim Carrey seine Grimassensschneidereien,
auch in unpassenden Szenen, nicht lassen.

Kommt aber vom Witz her nicht ganz an "Der Dummschwätzer"
ran - würde ihm 8/10 geben.
 
Dogma 9,9/10 :D

Einfach herrlich der Film. Ich schau den einfach jedes Mal an wenn der im Tv kommt, und er ist jedes Mal witzig. Ein Klassiker den man anschauen MUSS.
 
...und das obwohl Edward Norton gar nicht in dem Film mitspielt :D.
Und Charlie Sheen aus Platoon war schon Anfang der 80er ein gefragter Tv-Darsteller, er gehörte schnell zu den so genannten Brat Pack Stars.

ich meinte weniger das Charlie Sheen damals unbekannt war, das war mehr auf Johnny Depp bezogen. Charlie sheen spielte ja auch in Apocalypse now mit.

hmmm... naja habe zimmer 1408 auf premiere im urlaub geguckt, hab sonst kein premiere. Dann müsste das John Cusack sein, der sieht aber Edward Norton verdammt ähnlich, mein vati meinte auch es wäre edward norton, der aus Fight Club. also noch was zum Thema:

Fight Club 7/10

hmm.. ein sehr komplizierter film, merkt man erst später. Man muss diesen film mindestens 2mal sehen um richtig zu bemerken worums geht. Der film ist aber mit Edward Norton und Brad Pitt. verat lieber nicht zu viel.

naja guck dann noch ein paar filme^^

Mfg Agena
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Ja-Sager" - 6/10

Typische Jim Carrey Komödie. Nichts weltbewegendes, aber ganz okay ;) Hab ihn schon witzig gefunden!
 
"Der Ja-Sager" - 6/10

Typische Jim Carrey Komödie. Nichts weltbewegendes, aber ganz okay ;) Hab ihn schon witzig gefunden!
hmm... "nur" 6/10 also hab den film schon recht gut gefunden,

tolle story die man nicht wirklich besser rüber bringen hätte können

aber naja geschmäcker sind bekanntlich verschieden
 
Naja ist ja eigetlich eh egal, aber ich hab ihn dewegen nicht so toll gefunden, weil er manchmal lustig sein wollte, aber total unlustig war...;)
Und dann gabs wieder total langweilige Passagen.

Ist aber nur meine Meinung ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?