Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

how to rob a bank 5/10

der anfang ist gut, von wegen 20 doller und kommt nicht ran wegen den bearbeitungsgebühren :).
an sich aber relativ langweilig und zu durchsichtig alles.
aber ist anschaubar. hatte bloß mehr erwartet.
 
Silent Hill

9/10
Fand ihn wirklich geil!
Hatte vor ca 9 jahren mal ne Demo von Silent Hill auf der PS1 gespielt und damals voll schiss gehabt^^ Jetzt hab ich den Film mal in die Hände bekommen und direkt angeschaut. War zwar die ersten 30 Minuten richtig öde, aber dann bis zum Ende durchgehend gute Spannung mit gutem Ende.
Also sehr empfehlenswert ;)
 
8 Blickwinkel

10/10

Ein sehr guter Film indeem es um einen Anschlag geht. Man erfährt den film aus der sicht von 8 Personen und erst bei der aller letzten wird alles aufgedeckt.

Sehr spannen und man kann ein wenig raten

mfg LIL
 
Street Kings 8/10
Gute Schauspieler, gute Story, Gute Umsetzung. Einfach gute Unterhaltung.

Jumper 4/10
Super Idee, gute Schauspieler, schlechte Regie. Da wäre ein wirklich guter Film möglich gewesen, schade...
 
Bad Santa - 8/10:
Klasse Film mit einem Weihnachtsmann als Anti- Held, der Säuft raucht und ständig vor sich hin flucht, einfach nur zum Brüllen komisch. "Bad Santa" und sein afroamerikanischer Liliputanerkomplize rauben mit ihrer eigenen Taktik jedes Jahr Einkaufszentren aus, ohne sich für irgendwelche Sentimentalitäten zu interessieren, aber die Handlung nimmt noch ne tolle Wendung. Kennen viele bestimmt auch ausm Fernsehen, ich find ihn auf jeden Fall urkomisch und einfach genial :)
 
Ju-On: The Grudge 2 10/10

Absolut genialer Horror-Film.
Hab ihn das erste mal gesehen, alleine im schön abgeunkeltem Zimmer.
Einfach ein wahnsinns gefühl, und eine riesen Spannung was der Film aufbaut.
Wer sich echt gruseln will, so dass man in der Nacht nicht mehr einschlafen kann dann sollte man sich den anschauen. Der beste Horror-Film den ich je gesehen habe und ich hab schon sooooooooo viele gesehen.
Ich werd mir auf jedenfall die anderen Teile auch ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich nach langer Zeit dazu durchgerungen, in die Videothek zu fahren und meine Karte aufzuladen. Und habe promt 2 Filme mitgenommen.

Wanted - 9/10
Klasse Film, super Schauspieler und 1A Atmosphäre!!!
Dieser Film hat mich an den Fernseher gefesselt und mich danach noch dazu bewegt die Extras auf der DVD zu schauen. Warum ich keine 10/10 gegeben habe liegt einzig allein am Ende(aber ich verrat ja nüx... diejenigen die den Film gesehen haben können sich es denken)
Fazit: Absolute Empfehlung vom lieben Era ;)

Leg dich nicht mit Zohan an - 1/10
Tja, was soll ich dazu sagen. Mal wieder hat es ein Film geschafft, auf meine Film-Blacklist Weit oben zu gelangen.
"Leg dich nicht mit Zohan an" rauschte sogar an Tropic Thunder vorbei, den ich damals mit 3 Punkten bewertete.
Diesen einen Punkt gebe ich auch nur, weil es der Film geschafft hat, von mir ausgeliehen zu werden und mehr auch nicht. Nach ca 20 Minuten konnte ich es nicht mehr ertragen und hab ihn aus gemacht.
Fazit: Unterste Schublade & ohne Niveau. Absolutes "No Go"!
 
Experiment bootcamp 10/10

Paar Straftäter bekommen ein ungewöhnliches Angebot : 120 Tage Bootcamp, statt 4 Jahre Gefängnis. Doch leider wisssen sie nicht worauf sie sich da eingelassen haben.
Sehr gelungener Film, mit einer sehr guten Story.Habe lange nicht mehr so ein guten Film gesehen, daher auch volle Punktzahl .. ;)
 
Ist schon krass wie oft die Meinungen passen um dann wieder meilenweit auseinander zu gehen ;).
8 Blickwinkel 6/10
Zu wirr und ohne Liebe zum Detail, ein wie fast immer guter Dennis Quaid rettet den Film.

Street Kings 9/10
Genial wenn auch hart, ein schön versoffener Keanu Reeves überzeugt mehr als die aalglatte Version.

Jumper 7/10
Popcornkino halt, unterhaltsam und ganz und gar nicht langweilig.

Wanted 5/10
völlig überzogen, erdrückend viel Action, ohne Thrill.

Die Mumie 3 6/10
Auch ohne Thrill, aber ja auch eher dem reinen Popcornkino zu zu ordnen...
 
Und wieder Neues von mir :

Asterix bei den Olympischen Spielen - 6,5/10

Für einen sog. "Live-Action" Film recht gut gelungen. Typischer Asterix Humor und relativ gute Umsetzung mit echten Schauspielern. Gérard Depardieu ist der perfekte Obelix aber ich hätte mir allerdings eine andere Besetzung des Asterix gewünscht.


Get Smart - 7,5/10

Auf lustige Weise werden in diesem Film Agentenfilme aufs Korn genommen. Dwayne 'The Rock' Johnson in einer Nebenrolle passt hier auch super rein.


Jet Li - Fist of Legend - 7,5/10

Zu diesem Film kann man nicht viel sagen. Politischer hintergrund aus den 30er jahren. Jet Li ist hier mal wieder in seinem Element. Klasse Eastern für Fans des Genres ein Muss!
 
Tintenherz 6/10
Frau+Tochter waren begeistert, Sohnemann und ich waren etwas enttäuscht.
Wir hatten aber 2 Gutscheine und mussten insgesamt nur 12EUR lacken, für den vollen Preis wäre ich echt sauer gewesen.
Auch hier fehlt es an der Liebe zum Detail, Kulissen und Effekte sind mau und scheinen veraltet, dennoch hoffen wir auf einen besseren zweiten Teil...
 
Transporter 3 10/10
Hammergeile sache^^
Guter Humor, Geile Dialoge, gute Story, schicker action, Statham rockt einfach mit seinen Kommentaren^^
Und gute, moderne Musik..:)
 
Memento: 9/10
Gute Story - äußerst interessant umgesetzt! Da zeigt sich der Genius eines Christopher Nolan!
 
Get Smart - 7,5/10

Auf lustige Weise werden in diesem Film Agentenfilme aufs Korn genommen. Dwayne 'The Rock' Johnson in einer Nebenrolle passt hier auch super rein.

Ich fand ja Dalip Singh aka The Great Khali am genialsten als Schlägerschurke :D Wie es ihn beim Flugzeugsprung unangespitzt in den Boden gerammt hat, einfach zum Brüllen :D

aKey schrieb:
Transporter 3 10/10
Hammergeile sache^^
Guter Humor, Geile Dialoge, gute Story, schicker action, Statham rockt einfach mit seinen Kommentaren^^
Und gute, moderne Musik..
Naja, ich fands wie für dritte Teile von Trilogien üblich relativ übertrieben. Frank hat ja schon ziemlich am Anfang den Prügelknaben raushängenlassen und seine Coolness aus dem 1. Teil kam nicht mehr so gut rüber, er wirkte mir da einfach zu prollig. Und die Frau hat mich irgendwie an das Mädchen in Léon der Profi erinnert. :D
 
Saw 5 9/10

Super Film wie ich finde. Filmtechnisch besser gemacht als die Vorgänger. Viel Story, auch viel Aufklärung wie im 4. Teil.
Würde, nicht wie beim 2. Teil, sofort wieder ins Kino gehen.
Kann ich echt nur empfehlen für die Leute die die vorherigen Teile ALLE gesehen und gemocht haben. (Wer sie noch nicht alle gesehen hat, Finger weg!)
Will nix von der story sagen, da ich keinen was verderben will. :)
 
Darf man hier auch sagen, daß man zuletzt [ ] gesehen hat? 9/10 *duck*

Klar, man muß Bullys Art des Humors schon mögen, um sich sowas anzutun.
Ich habe jeden Falls mal wieder so richtig lachen können.
Ich mag sowas, und bin froh die DVD zu besitzen.
 
City of God - 10/10
Wahre Geschichte, zeigt die Brutaltität und die Macht der Drogen.
Vorallem aber habe ich mit Mukape mitgefiebert, einer der einzigen die nicht kriminell geworden sind und er hat sogar sein Ziel erreicht.

Hab den FIlm jetzt schon zum zweiten Mal gesehen und ist meiner Meinung nach eine absolute Guck-Empfehlung.
 
City of God - 10/10
Wahre Geschichte, zeigt die Brutaltität und die Macht der Drogen.
Vorallem aber habe ich mit Mukape mitgefiebert, einer der einzigen die nicht kriminell geworden sind und er hat sogar sein Ziel erreicht.

Hab den FIlm jetzt schon zum zweiten Mal gesehen und ist meiner Meinung nach eine absolute Guck-Empfehlung.

--> Stimme dir zu!

Mein letzter Film: Kingpin (gestern auf Tele5 :D) 7/10
Sehr lustig, wenn auch teilweise grenzwertiger Humor! Typischer Film der Farrelly Brothers ;)

Zur Story:
"Seit Ex-Bowling-Champion Roy Munson durch einen fiesen Kontrahenten um seine Wurfhand gebracht worden ist, fristet er als Alkoholiker ein jämmerliches Dasein - Schmerbauch und Prothese inklusive. Als er aber eines Tages den Bowling-Crack Ishmael kennenlernt, will sich Roy mit dessen Hilfe beim Ein-Millionen-Dollar-Turnier in Reno finanziell gesundstoßen. Doch sein Plan hat einen Haken: Ishmaels Eltern sind Mitglieder der Amish-Gemeinde und denken gar nicht daran, ihren Sohn den irdischen Genüssen der großen, weiten Welt auszusetzen."
 
Darf man hier auch sagen, daß man zuletzt [ ] gesehen hat? 9/10 *duck*

Klar, man muß Bullys Art des Humors schon mögen, um sich sowas anzutun.
Ich habe jeden Falls mal wieder so richtig lachen können.
Ich mag sowas, und bin froh die DVD zu besitzen.

Ich geh da absolut mit, fand den Film auch ziemlich lustig, tolle Satire auf diesem ganzen Österreichischem Adelsgehabe :D
 
Ich habe heute Nachmittag Transporter 3 gesehen.
Der Film erhält von mit 8/10 punkten da er von der Story und er Action her sehr schön anzuschauen ist und sich in das gefüge der beiden Vorgänger einfügt.
Einmal eine "Film-Reihe" die meinermeinung nach durchweg gut ist.
 
Wanted mit Angelina Jolie und Morgan Freeman war wohl der letzte den ich gesehn hab.. Gefiehl mir ziemlich gut, daher 8,5/10. Ganz Gute Story und irgendwie ne geile Mischung aus Matrix, X-Men und irgendwas anderem an dessen Titel ich mich grad nicht errinere^^ Auf jeden Fall fette Action und guter (recht unbekannter) Hauptdarsteller.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?