Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Der Wolf - Dunkle Geschäfte 6/10
Guter, schwer durchschaubarer und emotionaler Krimi-Plot in einem realistischen Szenario. Die Schauspieler sind alle auf ihre Weise sehr gutaussehend und überzeugend. Die Charactere haben beindruckende nordische Namen. Nur Musik und Kamera sind ein wenig langweilig, aber nicht schlimm.

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst 3/10
Mal wieder kommt die Handlung zu kurz und wird, wie so oft, von den sympatisch, verrückten Charakteren und lustigen Schauspielern gerettet. Kamera, Musik und Synchronisation sind aber ganz gut.
 
Planet Terror - 9/10
Ich weiß garnich was ich zu diesem Film sagen soll. Teilweise übelst ekelhaft und brutal, ich hab mich aber auch lange nicht mehr so lachen können. Einfach total krank. Sollte jeder mal gesehen haben!
 
Hab gestern Welcome to the Jungle gesehen und war beeindruckt! Bekommt 8.5/10 Punkte, da er sehr gut gemacht ist und auch witzig ist!
 
"Die vorahnung" bekommt von mir eine gute 8,5/10. Der plott ist eigentlich ziemlich genial gemacht und künstlerisch verwirrend gestaltet. Auf jedenfall eine Empfehlung an alle die filme mit anschließendem AHA-Effekt mögen. Nur das ende war wieder ziemlich kurz und in der form dann doch unerwartet
 
Don Quichotte - Gib niemals auf! 1/10
Sehr langweilige Dramödie. Kam mir irgendwie spanisch vor, aber ich geb trotzdem einen Punkt für Bibiana Ballbé ^_^"

Das wandelnde Schloss 8/10
Sehenswertes Anime-Abenteuer. Sehr fantasievolle, schöne Bilder einer melancholischen Geschichte, um Magie, Krieg und Liebe, untermalt von gut abgestimmter, klassischer Musik.
 
Das Wandelnde Schloss hab ich auch letztin angeschaut und ich hätte 9/10 gegeben :D

Aber ich hab mir heute den 3. Teil von Nightmare on Elm Street angeschaut:
Da geb ich mal 8/10 Punkten.
War eigentlich ganz gut nur ab und zu, wie die ihre "Fähigekeiten" hatten im Traum fand ich komisch. Und die Religion gehört nicht in so einen Film :D
 
Hab gerade Chip&Chap auf SuperRTL geguckt :fresse:

Bekommt von mir 7/10, weil er für die vorgesehene Altersklasse ganz gut ist, ansonsten hat's mich gelangweilt :D
 
Jumper (7/10)
Klasse Film. Am Anfang etwas lau, aber gegen Ende gibts Spannung und 'ne Menge Action.
Das Ende, naja... man könnte sagen, es wurde für einen 2. Teil ausgelegt.
 
The decent 5/10 ziemlich langweiliger gruselfilm oder was auch immer. Hat mich vom schauspielerischen nicht vom hocker gehauen,deshalb eignetlich nur ne 4 (auch weil plot ziemlich doof ist) aber das ende hats rausgehauen.
 
10000 BC 7 / 10 hoffe den gibt es bei euch schon. Ich bin reingegangen obwohl ich angst hatte das es nur ein film über die steinzeit wird wo sie ugga agga sagen. Story ist gut nur ein bisschen unrealistisch dafür -2 und -1 weil 10 von 10 muss shcon ausgewöhnlich gut sein wie z.B.

Oceans 11
 
Robocop 2 5/10
Satirischer Sci-Fi-Kult. Der Zweite ist IMHO der schlechteste der Robocop-Reihe, dennoch verpackt er humorvolle Gesellschaftskritik, philosophische Fragen in beindruckenden Action-Szenen um einen tragischen Cyborg-Helden der den Menschen einen moralischen Spiegel vorhält.
 
Hast du dir eigentlich durchgelesen wie dieser Thread funktioniert ??? Du sollst den Film bewerten mit X/10 Punkten. z.B ich habe gerade

No Country for old men mit 9/10 Punkten gesehen.
Ist ein super Film aber eher was für Leute die auch western mögen. Es wird nicht zu viel geredet...
 
American Gangster bekommt von mir 9/10.
Denzel Washington ist mit seiner One Man Show so überzeugend das man mit ihm als Schurken sympathisiert, zumindest eine zeitlang.
Durchweg spannend!
 
Insel der Finsternis 0/10
Der angebliche Thriller ist in wirklichkeit ein skuriles Vergewaltigungs-Drama, um ein kauziges, dänisches Inselkaff voller fanatischer Christen und Wahnsinniger. Das angenehm gruftige Credits-Theme macht die verwackelte oder unterbelichtete Kameraarbeit und die unglaubwürdigen Kampfszenen, in denen die Charaktere ihre Möglichkeiten, im Kampf um ihre Gesundheit, nicht ausschöpfen, auch nicht wieder gut. Selbst die diabolische Lache des Bösewichts - ein schauspielerischer Klassiker, den auch ein Synchronsprecher hinbekommen sollte - klingt nur peinlich... Das sagt ja wohl alles...
 
Futurama - Bender's Big Score
(Futurama Folge in Spielfilmlänge)

9/10 Punkten

Hammer Story, geile Animtionen, gewisser Tiefgang - schlägt den Simpsonsfilm um längen.
 
Jumper 9-10/10

Ein hammer Film! Sehr interessant und man muss auch mal aufpassen und zuhören. Sehr ausgeglichen, es wird nie langweilig. Die Story ist geil. Doch der Film geht zu schnell zu ende, so kommt es mir vor, weil der richtig gut gelungen ist und halt nie langweilig wird. Kann ich nur empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit Freund schöne DVD Nacht:
Stirb Langsam
Stirb Langsam 2
Stirb Langsam: Jetzt erst recht
Stirb Langsam 4.0
In der gesamten Bewertung aller Filme 8/10
Waren schöne Übergänge von jeden Film zum anderen und auch der Rest war gut.
Nur an manchen Stellen hätte die Synchro schon besser sein können.
Meinen Freund muss es net so geil gefunden haben weil der nämlich dann um 5.00 Uhr morgens in der mitte von Stirb Langsam 4.0 eingeschlafen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Icke
Übergang von einem zum anderen Film stimmt nicht ganz ;)
Teil 1 - 3 schon, aber 4.0 passt nun überhaupt nicht zu den anderen.
Er handelt nur von Hackern. Also 4.0 finde ich schon sehenswert, aber der kann nicht mit seinen Vorgängern mithalten :fuchtel:

Jumper 8/10
Ist schon ganz geil gemacht. Natürlich Geschmackssache^^
 
Blow 7/10
Ein schönes Drama um Dope, Vertrauen, Liebe, Enttäuschungen und Fehlentscheidungen. Die Maskenbildnerei ist teilweise etwas zu extrem, aber die Musikauswahl ist sehr interessant. Als Mann scheint mir der Film sagen zu wollen, dass Frauen quasi Unglück bringen. Andererseits kann ich mich auch nur an einen Mann erinnern, der nicht ebenfalls zu einer unglücklichen Situation beitrug... *grübel*
 
Nochmal zu Mike
ja ein kleines bisschen stimmts net
auch dadurch das die anderen Filme an Standorten gehandelt haben
(1. Hochhaus, 2. Flughafen...)
und der letzte einfach überall ^^
 
Nochmal zu Mike
ja ein kleines bisschen stimmts net
auch dadurch das die anderen Filme an Standorten gehandelt haben
(1. Hochhaus, 2. Flughafen...)
und der letzte einfach überall ^^

Der 3. hatte aber auch nicht gerade einen festen Standort...
 
ok also hier komm ich mal:

Der Fluch 1

note 8

sehr gruselig


Der Fluch 2

note 9

extrem horror film da erschreckt man sich bestimmt
 
extrem horror film da erschreckt man sich bestimmt
Ich find "Erschrecken", also billige Shockeffekte, machen keinen guten Horrorfilm aus. Im Gegenteil, sie bewirken, dass sich der Zuschauer abschottet und keinen emotionalen Zugang mehr zum Terror des Films findet. Der Betrachter wird sozusagen durch die Erwartung immer neuer Schockeffekte von der Atmosphäre, die die Furcht aufbaut und nährt, abgelenkt. Der Horror verliert so seine Langzeitwirkung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?