Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Hab mir heut The Longest Yard (Spiel ohne Regeln) angeschaut.
9/10
Sehr lustig. Gute Story wie ich finde. Musik passte auch gut, auch wenn ich den Stil nicht mag. Adam Sandler einfach genial :D
 
3 Engel für Charlie - Volle Power 5/10
Übertriebene Action mit hervorragender Besetzung. Der Plot steht auf wackeligen Füßen, wird aber von humorvollen Dialogen gestützt. Die Effekte sind stellenweise zu schön um wahr zu sein, doch die Kulissen und Lokationen sind gut gewählt und die Kamera wird gut geführt. Musikalisch hätte man lieber auf den vollen Sound von Happen bekannter, vorbelasteter aber erstklassiger Stücke verzichten und mehr spezielle, zeitlich passendere Kompositionen einbringen sollen. Dafür war ich diesmal sehr mit den Synchronstimmen zufrieden, insbesondere das diabolische Gelächter der Bösewichtin war erfrischend trotzig.

Die Bewertung fiel mir diesmal schwer...
 
Habe mir heute Good Fellas als DVD für knapp nen 10er gekauft.
Den Film an sich kannte ich schon und habe ihn auch vor fast 20 Jahren auf VHS genossen, aber die Quali war unter aller Sau, weder am LCD noch an den TFTs stellte sich wirklicher Genuss ein, da war wirklich nix überarbeitet!

Film ist genial 10/10
Geniale Geschichte, top Darsteller und absolut fesselnd.

Bild und Ton sind max. 3/10, heul, leider...
 
Dawn Of The Dead 4/10
Zombie-Action mit billigen Schockeffekten und spannender Musik. Die grundlegende Idee des Films ist ganz gut, wird aber nicht voll ausgeschöpft. Die Schaupieler zeigen Persönlichkeit und glaubhafte Gefühle. Die wenigen eindrucksvollen Szenen vergisst man leicht wieder, wenn schnelle Schnitte und verwackelte Kameraführung, bei schlechtem Licht, als ungeignete Stilmittel misbraucht werden.
Es würde vielleicht nicht zum Konzept des Films passen, doch ein bischen mehr Humor wäre IMHO vertretbar gewesen.
 
10.000 BC
10/10 für darstellung u. Schauspiel
8/10 für Sound, da nicht so wirklich der bass war *gg*(kein erschreckungsgefühlt)
 
Der Legionär 7/10

Ansich ganz ok. Kann man sich anschauen. Aber ein 2.tes oder 3.tes mal lohnt sich nicht so. Nur in großen Zeitabständen. Ansonsten ganz nett.
 
Letzter Film den ich geschaut hab war Chuck & Larry. Is momentan fast mein Lieblingsfilm wird sich aber bald wieder ändern^^
 
Mean Machine 7/10

Ein interessantet Film mit einem Happy End. Ein paar Szenen sind villeicht langweilig doch es geht.
Genre: Comedy / Drama / Sport


EDIT

16 Blocks 9/10

Einfach genial. Action und Spannung die ganze Zeit. Spannende wendungen etc. Wieder ein sehr guter Film von Bruce Willis wie fast jeder von ihm. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
16 Blocks hab ich auch gesehen richtig genial, viel action, umfangreicher film

9/10 da bild nicht immer optimal

gucke mir nu den film der dannach kommt an;)
 
Ah, Die Welle den hab ich ja auch noch gesehen. Ist aber etwas her. So übertrieben gut war der nicht. Ist halt so ein Film wo man sich fragt: Was würde ich an deren Stelle tun. Mit machen oder dagegen sein. Nunja von mir 8/10. ;)
 
The Day after Tomorrow 10/10
Ich würd' dem dem globalen Katastrophenfilm eigentlich 12/10 geben, weil er in allen Bereichen etwas zu bieten hat. Insbesondere die Musik und die beindruckenden Bilder, der Wetterextreme und die aus dem Weltraum sind Spitze. Auch Humor und Gefühle sind von den Schauspielern prima umgesetzt. Außerdem überbringt der Film eine unangenehme Botschaft auf populäre Art.
 
Inside Man 10/10
Einfach geiler Film, Tolle Musik, Genialität like Ocean`s eleven, tolle Darsteller (Denzel Washington; Jodie Foster; Clive Owen), Krasse story, Geiler Humor..:D
einfach ein Muss
 
once 10/10

Ein film über zwei musiker sehr sehr gelungen allerdings bissel liebesfilm :) aber ich finds trotzdem gut.
 
Der Hexenclub 7/10
Düsterer Teenie-Horror um den Rausch der Macht. Die Schauspiler schaffen es die Gefühle der bizarren Charaktere glaubhaft darzustellen. Die verrückte Story, die von Klischees und Halbwissen durchtränkt ist, spielt an schönen Orten und wird von verschiedenster, interessanter Musik untermahlt.
 
Das verschwundene Zimmer Teil 1+2

9/10

Ich fand den wirklich Spannend und geil gemacht. Es geht darum das Objekte aus einem Motelzimmer Kräfte haben z.B. der Schlüssel. Damit geht jede Tür auf und man kommt zum Motel zimmer, wenn man das Zimmer wieder verlässt kommt man dahin, woran man gerade denkt :D

Nun geht die Tochter des Hauptdarstellers in das Zimmer und der schlüssel ist haußen. Die Tür fällt zu und in dem Moment wird das Zimmer "zurückgesetzt", es verschwindet alles außer die Objekte.

Er will nun mit allen Mitteln versuchen, seine Tochter wieder zu beschaffen und lern die ganze Geschichte der magischen Objekte kennen ...
 
Ebenfalls 8 Mile, gestern auf VOX.
2/10
Ich mag den Film nicht wirklich... ist mir etwas zu langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern Shrooms angesehn, ein (Horror-) Film über 6 junge Leute die auf einem Pilz-Trip in Irland sind. War mal was anderes :D 7/10

Achja und Jumper mit der Rachel Bilson aus OC California *gg* 8/10


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Passt zwar nicht ganz aber kennt oder hat jemand den Film "The Band - The Last Waltz". Is von Martin Scorsese und handelt vom Abschiedskonzert der Band "The Band" :p

PS: Sry for OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir grad "Ein Tödlicher Anruf" angeschaut find den film ansich ganz gut gemacht daher geb ich mal 8/10 punkten *g*

kurz und knapp gehts darum das man wenn man angerufen wird kurzezeit danach stirbt das "komische" dabei ist das die jenigen die angerufen werden ihren eigenen tod hören
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?