Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Blood Diamond 10/10 ich liebe diesen film einfach nur. Ich mag wo er spielt ich mag die Jokes und auch die Charaktäre sind gut dargestellt einfach nur ein topfilm
 
:D Den hab ich schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen. Habe mir den in 3 Tagen oder so 4 mal angesehen. Der Film war wirklich der hammer. Kann den auch 10/10 vergeben. Mitreißende Story. Spannend und voller Action. :bigok:
 
So was ich gesehn habe
das ist leider nicht wenig deswegen zähle ich nit alle auf

8-Blickwinkel so 10 /10 Fande ich sehr geil den film
Die Welle 8/10 Muss jeder geshen haben
Road Trip 9/10 Zum totlachen
Meine Frau die Spartaner und ich 3 / 10 schlecht
Der Soldat James Ryan 9²/10
.
.
.
 
I Spy 7/10
Eine lustige Agenten-Komödie. Schön anzusehen.

Tango & Cash 6/10
Sehr seltsam aber lustig. Ich hatte ständig das Gefühl, jemand hätte Snake Plissken und Judge Dredd in Knight Rider geworfen und auf Play gedrückt...

Eiskalte Engel 4/10
Abgedrehtes Beziehungs-Drama um Arroganz, Liebe, Moral und Respekt.
 
Sophie Scholl: The Last Days

Ich habe den Film im fernsehen gesehen und ein bisschen verpasst aber den Teil den ich gesehen habe fande ich sehr gut. Ich interessiere mich sehr für diese Zeit vllt gefällt mir der Film desewgen auch so gut. Naja ich gebe ihm 8/10 Punkten.
 
:D Man Kingslayer du nennst Filme die ich immer vergesse obwohl sie sehr gut waren. Der Film ist mitreißend. Musste den mir in der Schule ansehen. :D Fand den ganz interessant und mitreißend. Sophie Scholl: 9/10
 
Bee Movie 9/10:
Super lustiger, erfrischender Animationsfilm über Menschen und Bienen.
Sehr viele lustige passagen und denkwürdige Feststellungen über die Menschheit.
 
Hulk 7/10
Die Story war irgendwie ganz anders, als ich sie aus anderen Medien in Erinnerung hatte, aber die SplitScreens sind super. Ein schöner Film mit tollen Bildern, bewegenden Szenen und guten Schauspielern.
 
:D Man Kingslayer du nennst Filme die ich immer vergesse obwohl sie sehr gut waren. Der Film ist mitreißend. Musste den mir in der Schule ansehen. :D Fand den ganz interessant und mitreißend. Sophie Scholl: 9/10

Danke xD wusste schon immer das ich einen ausergewönlichen Geschmak habe ;):bigok:

Die Wolke war auch noch gut würde ich 8/10 geben.
Der Untergang 8/10
Muxmäuschenstill 10/10
 
Hulk 7/10
Die Story war irgendwie ganz anders, als ich sie aus anderen Medien in Erinnerung hatte, aber die SplitScreens sind super. Ein schöner Film mit tollen Bildern, bewegenden Szenen und guten Schauspielern.
hulk? der kinofilm? mit mr. bruce ich mach kapott banner. als super schelcht animiertes grünes gerät? gute schauspieler?

ich glaub, ich hab nen anderen film gesehen.


zuletzt gesehener film : Im Schnee hörst du keine Schritte 10/10
 
Der letzte Film den ich gesehen hab im Kino war 300
Und das gab von mir 10/10 ... einfach geil der Film! :D
 
hab mir mal wieder American History X angesehen
(9 von 10)

-Der Film ist einfach der ober Börner
-sehr tragisches Ende
-zeigt wie scheise (Neo)Nazis sind
 
Der goldene Kompass, 8/10
Hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir sind gespannt auf die Fortsetzung.

3:10 To Yuma, 8/10
Feiner Western der alten Schule, spannend und mit tollen Darstellern besetzt.
 
Ich habe zuletzt Jumper gesehen, würde von mir 8/10 Punkten bekommen.
Gute Effekte und gute Besetzung aber die Story hätte man besser machen können...
 
Butterfly effect 10/10

Den muss man sich aufjedenfall anschauen. Spannende Story, einfach überwältigend.
 
Zu Butterfly Effect: Der erste Teil ist wirklich sehr gelungen, der 2. dagegen deutlich schlechter.

Hitman gefiel mir persönlich nicht so. Vor allem passt imho der Schauspieler nicht in die Rolle. (Im Spiel wirkt die Figur doch auch älter? Im Film sieht der Darsteller wie ein 16-jähriger aus... :) )

Mein letzter Film:
10000 BC, 3/10

Teilweise sowas von ultimativ langweilig... Nur das Ende ist einigermaßen gut.
 
Transformers 9/10

Ich habe den Film bei meiner Schwester gesehen. (Blu-Ray; ziemlich geiles Soundsystem und geiler Fernseher) !WIE IM KINO!

Echt hart, ich habe den Film davor schon 1x im Kino angeschaut, aber das so ein Sound und so ein Bild auch zuhause funzt, hätte ich nicht für möglich gehalten, zumal ich davor noch keinen Film in der Qualität gesehen habe, war also meine erste Blu-Ray.

Zur Story: Fand ich ganz ordentlich, ziemlich gute abwechslung (Soldaten, Forschungsteam, Sam's Familie) Ziemlich lustig wars an manchen Stellen auch. (Der arme Garten :D)

Also, insgesamt ein sehr schöner Film, auch ohne Blu-Ray und Soundsystem. Aber das ist ein ganz anderes Erlebnis.., man muss es sich einfach selbst mal ansehen.
 
Alien 3 ist im Vergleich zu vielen anderen Filmen gar nicht mal so übel, daher 5/10.

Habe mir heute im Karstadt die Special Edition der Lethal Weapon für knapp 30 EUR gegönnt, komplett kann ich da nur eine 9/10 geben.

Transformers hatten wir neulich als Familienfilm, war echt besser als erwartet, aber eine 6/10 reicht, wie ich finde ;).

Butterfly Effect war damals ein recht außergewöhnlicher Film, allein schon ein Teil der Thematik in Popcornkino verpackt, aber 6/10 reichen.

Hitman (leider nur DVD) war grell, Action satt, Handlung latte, Darsteller ok, daher locker 6/10, reicht doch für einen guten Film...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?