Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Robin Hood (4/10)
Habe viel auf Russell Crowe gesetzt, aber der Film ist wirklich nichts geworden, imho.
 
Mulholland Drive, kann keine Bewertung geben, da so gut wie nix verstanden! Also bei Wiki steht man muss an einigen Stellen aufpassen. Ich werd die mir mal irgendwann nochmal ansehen und auf alles mögliche achten, ich hab mich eigentlich einfach auf einen spannenden Film eingestellt wo es nicht so ganz so viel was zum denken gibt. ^^
Aber gedreht ist er sehr gut und die Effekte mit denen der Regisseur eine Reaktion beim Publikum erreichen will machen auch ihren job ganz gut :D
 
Drachenzähmen leicht gemacht (9/10)
Ein sehr liebevoll animierter Film für jung und alt. Eine Empfehlung für jede Blu-ray-Sammlung.
 
same same but different

hat mich irgendwie an meine eigene Lebensgeschichte erinnert, auch wenn meine Freundin nicht vom Strich kommt und auch kein Aids hat :) !

8/10 , da viele Szenen aus dem Buch fehlen, vorallem der Schlussteil. Ansonsten guter Film. Deutsches Buch, Deutsche Schauspieler.


Wall Street

9/10 - Guter Film

The Social network

4/10 , Naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Paranormal Activity 2.

Eig. dachte ich nach denn ersten 30min~ es ist wieder schlafenszeit... :)

Aber dann.... :eek:

8/10.

EDIT: irgendwie ist er doch scheisse :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzer Film, den ich gesehen habe, war: Freitag der 13. Remake (zum 2. Mal) 7/10 vor allem im Vergleich zum original!!
Machete 5/10...geile Besetzung, aber bitte...ziemlich lächerlich xD
Nightmare on Elm Street remake (zum 2. mal) 9/10
 
Fantastic Mr Fox - 7,5/10
Klasse Animationsfilm, auf Oldschool gemacht, die Animationen sind zum brüllen komisch, es wirkt halt alles sehr organisch und nicht so steril wie aus dem Computer, weil da mit so Puppen und Miniaturgegenständen gearbeitet wurde, dadurch kommt son Sandmann oder Pittiplatsch Effekt zustande. Die Handlung ist auch herrlich skurril und insgesamt macht das ne sehr heitere Mischung. Ich hab mir die Englische Fassung angeguckt, ich denke auf deutsch wirds auch nicht schlechter sein, muss jeder selber wissen. :D
 
Machete: 8/10

Der Film ist einfach jetzt schon für mich ein Klassiker :fresse: Trejo spielt nach über 200 Nebenrollen endlich mal ne Hauptrolle, und ich finde es genial. Trocken und wortkarg wie eh und je. Allerdings liebe ich auch einfach Rodriquez-Filme, in sowas spaltet sich ja bekanntlich eine Nation. Entweder man liebt oder hasst solche Filme. Ich liebe sie :fresse:
Allein der ein oder andere zu trashige Auftritt von Schauspielern wie Lindsay Lohan machen hier ein paar Punkte meiner Bewertung kaputt.
 
Duell der Magier - 8,5 / 10

Als Nicolas Cage-Fan ein absolutes Muss! Ihn in einer solchen Rolle zu sehen fand ich schon genial :)
 
Machete

9/10.

Rodiguez Filme sind irgendwie alle genial, da geb ich TGMeenzer85 recht.
Mein ausführliches Review findet ihr
 
Banlieu 13 (Auch Teil 2):
9/10

Eigentlich ein sehr cooler Film, aber die Geschichte wird einigen Leuten vllt nicht so sehr gefallen. Ansonsten kann sich der französische Film mit jedem Hollywoodstreifen messen und ist sowiso ein Muss für alle Fans des Sports Parkour ;)

btw, der Film heißt auf deutsch "Ghettogangz - Die Hölle vor Paris" ^^
 
Jackass 3D

Da das mein erster Kinofilm in 3D war, allein für die 3D effekte: 10/10

Aber auch die "Stunts" sind einfach zu geil :fresse:
 
Machete - 2,5/10

Stumpf, schlechter Humor, schlecht aufgesetzte story, eigentlich gute Darsteller die sich jedoch in diesem Film ganz böse abwerten. Von Segal darf man sowas auch erwarten, aber von den anderen hätte man doch bitte etwas mehr Niveau erwarten können.
Dieser Film zieht mit einem "Knall -Bumm - Brech" in die Hall of shame ein und reiht sich zu seinen Artgenossen von Adam Sandler und Ben Stiller.

2,5 Punkte für: "Machete improvisiert"

Ein Film zum Vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Trash Filme sind halt nix mit denen ich etwas anfangen kann :)
Darum fallen die Bewertungen solcher Filme und die, von Stiller/Sandler so schlecht aus.
 
Bitte das nächste Mal einen Thread verwenden der besser passt. (Derjenige wird scho wissen wer gemeint ist)
 
22 Bullets

8/10 vllt. auch "nur" 7/10.

Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht grad ein Blockbuster.

Wer aber auf so Mafiazeug oder was in die Richtung steht kommt voll auf seine Kosten, auch Actionfans werden wohl nicht entäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lake Placid 2 & 3 3/10

Das ist echt bitter. Ich fand den ersten Teil ganz gut und 2 und 3: low budget, scheiße animiert, einfach schrott.
Machete habe ich auch gesehen. 6/10
 
Machete - 2,5/10

Stumpf, schlechter Humor, schlecht aufgesetzte story, eigentlich gute Darsteller die sich jedoch in diesem Film ganz böse abwerten. Von Segal darf man sowas auch erwarten, aber von den anderen hätte man doch bitte etwas mehr Niveau erwarten können.
Dieser Film zieht mit einem "Knall -Bumm - Brech" in die Hall of shame ein und reiht sich zu seinen Artgenossen von Adam Sandler und Ben Stiller.

2,5 Punkte für: "Machete improvisiert"

Ein Film zum Vergessen!

Dann hast du den Film wohl nicht verstanden... sone Filme darf man einfach nicht ernst nehmen, die sind einfach ne Parodie auf sich selbst, die muss man am besten unter Alkoholeinfluss und mit Freunden zusammen gucken!! :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?