Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Ich glaub es hackt... The Big Lebowksi ist an keiner Stelle langweilig, der Film ist einfach nur ein Meisterwerk! :D
 
Story ist lahm und wirft mehr Fragen auf wie beantwortet werden und den Schluss haben sie gänzlich vergeigt.
Es soll eine Fortsetzung geben und da sollen dann vermutlich die Fragen beantwortet werden. Ich finde es außerdem nicht schzlimm wenn Fragen in einem Film offen bleiben, dann kann man sich noch selber was dazu denken;)
 
Film : My Name is KHAN
Note : 10

Es ist ein sehr schöner Film mit vielen verschiedenen Gefühlen mehr möchte ich auch garnicht sagen. Ich glaub es ist ein Film den jeder Mensch gerne schauen würde. Bei Youtube gibt es mehrere schöne Trailer dort könnt ihr euch wahrscheinlich ein besseren eindruck machen.
 
Thank You For Smoking - 8/10
Ist ein Film über einen Lobbyist der Tabakindustrie.
Gut durchdachter Film mit witzigen Passagen.
 
Braindead (uncut) - 10/10
Der Film ist so geil, ich hab den mit nem Kumpel zusammen geguckt, wir haben uns totgelacht xD
 
Der Film ist zwar 1968 gedreht worden, aber immer noch eine der besten Verbrecherkomödien aller Zeiten.
Jedenfalls für mich.

Ich habe mir eben den ersten Olsenbanden-Film reingezogen.
Für den Lachtränenfaktor und den Witz im Film gibts von mir 9/10.
 
Oh ja Olsenbande ist zwar nostalgisch, aber auch heute immernoch urkomisch, eigentlich sind alle Filme gut. :D
 
Willkommen bei den Sch'tis - [9,5/10]

Eine der besten Komödien, seit langem! Für jeden der ab und an die Hollywood-Filme satt hat und eine klasse Komödie sehen will!
 
Am WE hab ich Inception geguckt 10/10

Ohne Worte, einfach genial, endlich mal ein Film seit langem der mich geflasht hat.

und R.E.D. - Älter Härter Besser ebenfalls 10/10

Bruce Willis in einer seiner typischen Rollen. :)

Zitat: "Bester C.I.A Agent, der Mann hat Regierungen lahm gelegt" Wohooo :D <33
 
Pearl Habor 7/10

Prinzipiell guter Film; Liebesgeschichte, sehr Actionhaltige Kriegsszenen im Mittelteil, jedoch finde ich, dass der ganze Film zu einseitig inszeniert wurde und die Amerikaner wieder mal die Helden von allem sind, und ja in den Krieg eintreten müssen, weil sie ja soooo feige angegriffen wurden. Hätte da eine Verfilmung ähnlich der von Flags of our Fathers/Letters from Iwo Jima deutlich mehr bevorzugt :-D
 
Am WE hab ich Inception geguckt 10/10

Ohne Worte, einfach genial, endlich mal ein Film seit langem der mich geflasht hat.

und R.E.D. - Älter Härter Besser ebenfalls 10/10

Bruce Willis in einer seiner typischen Rollen. :)

Zitat: "Bester C.I.A Agent, der Mann hat Regierungen lahm gelegt" Wohooo :D <33

Joar, RED auch sehr geil :)
Vorallem wie er am Anfang vor sein Haus tritt und erstmal nen Rundumblick macht und feststellt dass er der Einzige ohne Weihnachtsbeleuchtung ist... ich hätte mich beeumeln können :D

Inception sowieso.^^
 
Hi,
also villeicht sollte man eine Liste machen. Dann würde es villeicht einen besseren sin haben. Und man müsste nicht den ganzen Thread nach einem Film durchsuchen...
 
Der Rote Baron

8/10

Sehr interessant, für solche, die sich für Geschichte interessieren.
Gute Spezialeffekte mit guten Kampfszenen.
Zum Teil ziemlich langatmig.

LG
 
Adams Æbler
(deutsch -> Adams Äpfel)

Eine Groteske/Komödie tiefstrabenschwärzesten dänischen Humors.
Wenn in der Videothek oder woanders zu bekommen, sollten sich Freunde dieses Genres das Teil mal gönnen.

Wertung: 10+/10 (mehr geht ja leider nicht)
[ ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

War gestern beim Kumpel und der hat nen 3D Fernsehr + BluRay Player und da haben wir StepUp 3D geguckt ich sag nur 10/10. Der Film ist mal echt gut. Gute Musik und richtig übele Tanzmoves. Echt Emfpehlentswert.
 
Saw 3D

Mit wenig Erwartung rangegangen und trotzdem noch unterboten .. die Handlung ist verworren und unlogisch, lediglich die Splattereffekte sind (wie immer bei Saw) gut.
2/10
 
Saw 3D

Mit wenig Erwartung rangegangen und trotzdem noch unterboten .. die Handlung ist verworren und unlogisch, lediglich die Splattereffekte sind (wie immer bei Saw) gut.
2/10

Da geb ich dir total Recht. Saw ist mit den Jahren sowieso immer schlechter geworden und die Story ist total verflochten und kompliziert! Man kann zwar noch folgen, aber es ist sehr unlogisch!
3/10 für den Film.

The Tourist 8/10
Im Großen und Ganzen ein guter Film! Bisschen langweilig stellenweise, aber sonst echt gut mit Angelina Jolie und Jonny Depp, die ja sowieso gute Schauspieler sind :D
 
also ich habe mir heute Das Leben des Brian angeguckt ;) ich habe ein paar stellen verschlafen weil ich müde war, aber der film bekommt von mir 10/10 Punkte.
der Film ist empfehlenswert für leute die auf Filme mit Humor stehen :-D
 
District 9 7/10

Ich fand, dass die Stroy jetzt nicht der Oberknaller war, aber ich steh auf Actionreiche Filme deswegen zumindest 7/10.


Sieben 8,5/10

Die Story war nicht schlecht geht aber besser, auch fand ichs recht spannend und die Action kam auch nicht so zu kurz deswegen 8,5/10.
 
R.E.D. - Älter Härter Besser

Ich würde glatt 20 von 10 Punkten geben wenn das ginge.
Der Film ist der absolute Brüller. John Malkovich ist einfach grandios, genauso wie Bruce und Gordon.... Allesamt perfekt besetzt worden! Witzig mit viel Action und noch viel mehr Witz. Einfach sehenswert!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?