Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Death Race 2 9/10

Eigentlich Top nur hat er teilweise echt zu viel Ähnlichkeit zum Ersten, war mir manchmal nicht ganz sicher welchen ich grad kucke. Allerdings ist die Story echt gut, langweilig wirds nie und Action kommt sowiso nicht zukurz. Wem der Erste gefallen hat, kommt zu 1000% auf seine Kosten.
 
Jonah Hex 7/10
Miese Handlung, kaum spannend, fast schon lieblos, aber ich fühlte mich gut unterhalten, das mit knackiger Musik und überdrehter Action.
Die Meinungen über diesen Streifen gehen sicherlich auseinander, teils deutlich, mir hat die 80Minütige Comicverfilmung dennoch Spaß gemacht
 
Habe letztens Gullivers Reisen mit Jack Black geschaut.

Einfach nur TOP und super Witzig. Volle Empfehlung ;)

10/10 Punkte geb ich dem Film

Den fand ich jetzt nicht so wirklich gut und auch ziemlich langweilig...
5/10 Punkten.

Tucker and Dale vs. Evil

8/10
Lustiger Film ist aber auch nichts besonderes
 
Den fand ich jetzt nicht so wirklich gut und auch ziemlich langweilig...
5/10 Punkten.

Jeder hat einen anderen GEschmack, wäre blöd wenn es nicht so wäre ;)

Gestern 127 Hours geschaut

War ein Spannender Film aber an manchen Stellen etwas langwidrig. Dennoch gebe ich dem Film 8/10 Punkte. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack deshalb schaut euch den Trailer zuvor an ;)
 
So wieder mal ich.

Letztens "Männertrip" angeschaut.

Ich gebe den Film 7/10.
Durchweg wirklich viel zum lachen. Macht echt Spaß den zu schauen. Aber es gibt auch einige Stellen die einfach langweilig sind. Wer aber bisschen Rockmusik mag und auch gern mal lacht der sollte sich den Film mal anschauen ;-)
 
Leute was los, guckt keiner mehr Filme? ;-)

Dann muss ich wieder weiter machen. Hab mir letztens zwei Filme zu Gemüte geführt.

72 Stunden
Interessanter Thriller mit viel Spannung. Man wusste nie was als nächstes passiert. Am Ende dachte ich zwar das noch irgendetwas unvorhergesehenes passiert aber dem war nicht so. Dennoch war es ein super Film dem ich gern eine 8/10 gebe.

Dann noch The King's Speech.
Nun weiß ich auch warum dieser Film 4 Oscars gewonnen hat. Ein wirklich gelungenes Drama nach einer wahren Begebenheit. Nur am Ende fand ich alles etwas zu gelassen. Mehr möchte ich mal nicht sagen. Der Film hat bei mir locker eine 9/10 verdient.
 
Weiß nicht, ob ich den schonmal hier erwähnt hatte, jedenfalls habe ich mir folgenden Film jetzt auf BluRay zugelegt:

Kurzer Prozess (Righteous Kill) bekommt von mir eine 8/10:
Mit Al Pacino und Robert DeNiro in den Hauptrollen kann eigentlich schon kaum was schiefgehen. Die beiden spielen zwei in die Jahre gekommenen Detectives, am Anfang scheint einer der beiden ein Geständnis auf Video abgegeben zu haben, wonach er Selbstjustiz an verschiedenen Straftätern begangen haben soll. Nach und nach klärt sich dann auf, um welche Leute es sich gehandelt hat und die beiden Detectives treten stets als eingespieltes Team auf, unterstützen sich immer wieder und sind immer einer Meinung. Bei den getöteten Straftätern wird außerdem immer ein Zettel mit Gedicht hinterlassen und die Detectives sollen nun den Dichter ausfindig machen, als Zuschauer geht man nun zunächst davon aus, dass es derjenige aus dem Geständnis ist... allerdings entwickelt sich die ganze Handlung in eine merkwürde und nicht vorhersehbare Situation, die sich zum Schluss sehr pompös und unerwartet auflöst.
Es handelt sich hier also erfreulicherweise mal um einen Thriller der zunächst klassisch anfängt, aber dennoch überhaupt nicht vorhersehbar ist und zum Schluss eine unberechenbare Wendung erfährt. DeNiro und Pacino agieren mit ihrer gewohnten Coolness und Lässigkeit und lockern das Ganze durch ein paar flotte Sprüche immer wieder auf. Also durchaus ein Film, den man sich mal anschauen kann.
 
One Piece Movie 1 !! 10/10

Aaaaaahhhh wie ich mich auf die ganzen Movies freue!!!! Ich freu mich wie nen kleines Schnitzel endlich wieder One Piece Action zu sehen! Und der erste Film ist auch wieder One Piece pur! Soooooo geil :D
 
One Piece Movie 1 !! 10/10

Aaaaaahhhh wie ich mich auf die ganzen Movies freue!!!! Ich freu mich wie nen kleines Schnitzel endlich wieder One Piece Action zu sehen! Und der erste Film ist auch wieder One Piece pur! Soooooo geil :D

Das erste movie ist nun ja seeehr alt :) aber auch gut.
Wenn ich mir so anschaue was sich im Zeichenstil der letzten 10 Jahre getan hat bin cih schon erstaunt und jede woche wieder dabei zu schauen :p

@T: Die Legende der Wächter - [9/10]
Sehr guter Familienfilm den ich mir gerne angeschaut habe. Die Animationen sind spitze und die Spannung perfekt!
 
Ich weiss dass die ersten Filme sehr alt sind. Aber dennoch es ist einfach One Piece!! :D

Jetzt sollen die ganzen Filme ja nach und nach jeden Monat einer als DVD rauskommen. Das wird soooooo gut. ;)

Am WE hab ich auch noch The Italien Job gesehen.
9/10 Punkte dafür. Sehr guter Action Film. Ich liebe ja Edward Norton, aber in dem Film ist er leider nur eine Nebenrolle, wo er nicht sein ganzes Potential zeigen kann. Das ist etwas Schade. Dafür haben Mark Wahlberg und Mos Def gute Rollen bekommen. Wer "Einbruchs-Filme" gerne mag der wird den Film auch mögen!
 
Stichtag 8/10

Eig nen richtig witziger Film nur kam das Ende zu plötzlich und da hat meiner Meinung nach irgend was gefehlt. Aber im großen und ganzen lohnt sich der Film aufjedenfall.
 
Dieses WE waren wieder ein paar Filme fällig:

Buried 8/10
Dafür dass wirklich nur ein einziger Schauspieler (Ryan Reynolds) in dem ganzen Film vorkommt, ist er richtig gut gemacht. Baut ganz gut Spannung auf, und erzählt die Geschichte auch gut, und das nur mit Telefonaten. Bisschen unlogisch so manche Sachen, aber das ist bei vielen Filmen der Fall ;)

Wall Street - Geld schläft nicht 7/10
Für einen Zweiten Teil ganz gut. Aber kommt nicht an den ersten Teil ran. Bisschen zu wenig Wall Street, bisschen zu viel Nebengeplänkel.

V wie Vendetta 9/10

Endlich bin ich dazu gekommen den anzusehen!
Echt sehr gute Comic-Verfilmung. Hätte nicht gedacht dass der Film so gut ist. Hatte mir den Film erst komplett anders vorgestellt, aber jetzt bin ich froh mir den angeschaut zu haben. Sehr zu empfehlen.

Letzte Woche:
Der Mondmann 10/10

Seeeeeehr lustiger Film über einen der wohl besten Entertainer der Welt, Andy Kaufman. Hier in DE leider nicht so bekannt gewesen. In Amerika hat er eine ganze Nation Jahre lang verarscht. Und das so gut dass viele bis heute glauben dass das alles von ihm echt war, und andere wiederrum seinen Tod anzweifeln.
Jim Carrey in einer seiner besten Filmrollen, in einem Film der leider nie den kommerziellen Erfolg hatte den er verdient hat.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 9/10

Comic-Verfilmung. Seeeeeeehr gut gemacht, und seeeehr "Comic-haft" gemacht. So als ob Scott Pilgrim ein Computer-Spiel spielen würde, und gegen 7 Endbosse kämpft. Mit einer kleinen Liebesgeschichte drin. Echt lustig!

Mir fällt grad ein dass ich ein paar vergessen habe:

Rounders 7/10
*****, bzw Zocker Film mit Matt Damon und Edward Norton. Bisschen vorhersehbar, aber wer bisschen Zeit hat, und Lust auf so einen Film hat, der kann den ruhig ansehen. Unlogische Sachen inbegriffen.
Spoiler:
Wieso leiht ein Uni Prof einem seiner Schüler 10000$? oO


Unthinkable 9/10
Samuel L Jackson in einer seiner Glanzrollen wie ich finde. Als "böser" der für die Guten böse Sachen macht, und damit davon kommt, bis er zu weit geht. Wer am Ende Recht hat, oder nicht Recht hat wird erst kurz vor dem Ende klar. Wer das ist, sollte jeder selber herrausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gangs Of New York Blu-Ray 10/10
Über den Film muss man sicher nicht viel sagen, geht teilweise recht schonungslos zur Sache. Die HD Umsetzung ist nicht auf Top Niveau, aber schon ein gehöriger Zugewinn gegenüber der DVD...
 
The Happening Blu-Ray 6/10
Spannung baut sich im Film relativ schnell auf.
Ende war aber sehr enttäuschend. Blu-Ray Qualität ist "ok"

Avatar
Blu-Ray 8/10
Guter Film mit schöner Story. Vor allem Bild- und Soundqualität ist überragend, und ich kenne fast nichts vergleichbares in Sachen Qualität.

Shutter Island DVD 9/10
Meiner Meinung nach ein genialer Film. Ein relativ trockener Anfang, der aber nicht lange anhält. Das Ende finde ich sensationell.
Qualität möchte ich nicht bewerten, da DVD.
 
Sucker Punch 10/10

Ein vorneweg, der Film ist ungewöhnlich, teilweise unlogisch und übertrieben...aber wenn man sich mal auf etwas neues einlässt, was dieser Film auf jeden Fall ist, hat man durchaus Spaß. Die Machart ist brilliant, die Idee dahinter auch nicht 0815, hab mich ein bisschen an Shutter Island erinnert gefühlt...und man sieht sehr stark, dass der Film von den Machern von 300 ist. Teilweise musste ich echt lachen, wie extrem die verschiedenen Charaktere inszeniert wurde...

Mag sein, dass viele mir jetzt widersprechen werden, aber ich fand den Film auf jeden Fall sehr gelungen :)
 
The Mechanic 9,5/10

Also wirklich genail, fast perfekt mehr kann man nicht sagen...

...aber ich machs trozdem:D, also wer auf die Transporter Filme steht ist mit The Mechanic genau am richtigen Film dran, geballte Transporter Action unter neuem Namen:-D:D.
 
Fast Five

Einfach nur TOP ! Das ist auf jeden Fall der beste Film des Jahres !
Action,Richtig geniale Dialoge zum kaputt lachen und geile Szenen
Sehr sehr sehr empfehlenswert :)


Und das Ende W O W
Spoilergerfahr !
Spoiler:
MIA Lebt ? :eek:


Bin so gespannt auf den 6 teil !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast Five

Einfach nur TOP ! Das ist auf jeden Fall der beste Film des Jahres !
Action,Richtig geniale Dialoge zum kaputt lachen und geile Szenen
Sehr sehr sehr empfehlenswert :)


Und das Ende W O W
Spoilergerfahr !
Spoiler:
MIA Lebt ? :eek:


Bin so gespannt auf den 6 teil !

Da hast du auf jeden fall völlig recht, ich finde das war eine große überaschung mit letti (nicht mia ,denn mia ist die schwester von dom). Ich hab das special zum film auch angeschaut und es hat mich echt umgehauen, wie viele autos sie zerstört und wie viel collateralen schaden sie angerichtet haben.
Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Mechanic 9,5/10

Also wirklich genail, fast perfekt mehr kann man nicht sagen...

...aber ich machs trozdem:D, also wer auf die Transporter Filme steht ist mit The Mechanic genau am richtigen Film dran, geballte Transporter Action unter neuem Namen:-D:D.

Da stimm ich dir zu, auch vor kurzem gesehen und absolut Top. Gebe auch 9,5/10 :)

The Happening Blu-Ray 6/10
Spannung baut sich im Film relativ schnell auf.
Ende war aber sehr enttäuschend. Blu-Ray Qualität ist "ok"

Avatar
Blu-Ray 8/10
Guter Film mit schöner Story. Vor allem Bild- und Soundqualität ist überragend, und ich kenne fast nichts vergleichbares in Sachen Qualität.

Shutter Island DVD 9/10
Meiner Meinung nach ein genialer Film. Ein relativ trockener Anfang, der aber nicht lange anhält. Das Ende finde ich sensationell.
Qualität möchte ich nicht bewerten, da DVD.

The Happening ist zwar schon etwas her aber ich fand den auch ganz gut gemacht. Das Ende war total komisch, fand ich nicht so gut. Ich gebe dem Film 6,5/10.

Avatar fand ich sehr gut gemacht von Bild, Story und Action. Kriegt von mir 9,5/10.

Auch Shutter Island ist schon paar Wochen her aber auch diesen Film fand ich echt sehenswert. Der Film zeigt viele Momente wo man echt Nachdenken muss und die Spannende Wendung zum Schluss. Vorallem das Ende war sehr cool. Hier stimm ich dir zu und gebe auch 9/10.
 
Da hast du auf jeden fall völlig recht, ich finde das war eine große überaschung mit letti (nicht mia ,denn mia ist die schwester von dom). Ich hab das special zum film auch angeschaut und es hat mich echt umgehauen, wie viele autos sie zerstört und wie viel collateralen schaden sie angerichtet haben.
Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.

Wo kann man sich das special anschauen ?
 
Fast Five 7/10

Bin positiv überrascht gewesen, der erste Fast & Furious, der mich begeistert hat.
Ist zwar nur dummes Rumgeballere und Rumraserei, aber es macht SPaß sich sowas anzugucken, solang man keine allzu hohen Ansprüche hat :D

The Hangover (Originalfassung) 10/10

ich empfehle jedem von euch, schaut euch den Film in der langen Fassung mit ein paar Extra-Szenen und in englisch an.
Auf Englisch zündet wirklich jeder Gag und man bekommt ein völlig neues Bild vom Film (ja zweideutig, ich weiß :fresse:)
 
Fast Five

Einfach nur TOP ! Das ist auf jeden Fall der beste Film des Jahres !
Action,Richtig geniale Dialoge zum kaputt lachen und geile Szenen
Sehr sehr sehr empfehlenswert :)

Also ich war seit The Fast & The Furious (erster Teil) schon immer ein Fan der Reihe, jedoch muss ich sagen, dass Fast Five mich da sehr enttäuscht hat. Bei diesen Filmen geht es wohl um schnelle Autos und Rennen fahren. Das kam mir beim neuen Film zu kurz. Ein meiner Meinung nach sehr guter Actionfilm, der aber einfach nicht ins Fast&Furious "Image" passt meiner Meinung nach. Aber durch die Top Besetzung und die eigentlich gute Story immernoch 8/10, wobei ich den anderen Fast & Furious Teilen allen mindestens eine 9 geben würde :D
 
New Kids Turbo 7/10

Wenn man auf so stumpfen Humor steht ist der Film echt für einen gemacht aber die Story ist mindestens genauso stumpf :D ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?