Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

RIO - [8,5/10]
Netter Familienfilm, schöne Animationen!
Wieder ein sehr guter Animationsfilm für jegliche Altersklasse.
 
Ich hab mir gestern auch Rio angeschaut und er würde von mir 9 von 10 Punkte bekommen. Sehr lustig und unterhaltsam und auch wie Erazor schon gesagt hat, ein Film für die Familie.

Und vor ein paar Tagen und heute (also zweimal) hab ich New Kids Turbo geguckt ;) Vl gefällt er nicht jeden, aber von mir bekommt der Film 9,5/10 Punkten. Finde ihn einfach nur geil und lustig auch wenn er schon etwas übertrieben gemacht ist, ist er derzeit einer meiner Lieblingsfilme :D
 
Iron Man 2 9/10
Gute Fortsetzung aber der erste Teil ist besser.

The Wrestler 7/10
Ein Film über den Werdegang eines Wrestlers vom Höhepunkt bis zum Ende seiner Karriere und wie er sich über die Runden schlagen muss...
 
Fast & Furious Five

10/10

Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson in verdammter Bestfrom!!
Sehr starker Film.
Greift direkt hinter dem letzten Teil, geile Effekte, nette Verfolgungsjagten und auch eine nette Portion Humor.

ANSCHAUEN!!
 
Hangover 2 9,9/10

"Nur" 9,9/10, weil ja 10/10 der perfekte Film wären und Hangover nicht perfekt ist, aber nah dran. Jeder der auf Comedy steht oder auch nicht sollte den Film gesehen haben und da ich nix verraten will, werd ichs auch nicht :p :D.
 
Convoy - 9/10 - Roadmovie wie er im Lehrbuch steht - Nen Paar Trucker werden von nem korrupten Sherriff über den Tisch gezogen und liefern sich ne Prügelei mit der Polizei, das ganze artet aus und es fängt mit einigen LKWs an, die auf der Flucht sind. Es schließen sich dann immer mehr Fernfahrer dem "Convoy" an und am Ende ist es eine riesige LKW Kette, die unaufhaltbar durch die USA zieht. Irgendwann wird die Öffentlichkeit drauf aufmerksam und die Message der Trucker verbreitet sich überall. Allerdings will der Sherriff vom Anfang nicht aufgeben und macht zum Ende hin ordentlich Druck. Sehr spannender, cooler Film zum Schwärmen von Freiheit und Auflehnung - so wie man es von einem Roadmovie erwartet. :)
 
Fast & Furios five

2/10 (wenn überhaupt)

ich muss sagen ich hab selten so einen schlechten film gesehen. das war jedoch abzusehen da vin diesel, meiner meinung nach, nicht wirklich schauspielern kann. der kann nur "cool" gucken und spricht nur selten mehr als einen satz am stück. dieser film lebt leider nicht von einer guten handlung sondern nur von aneinandereihung möglichst spektakulärer sowie unrealistischer actionszenen. sorry aber bei der letzten szene hab ich mir schon arg an den kopf gegiffen.
Spoiler:
ich meine die szene wo zwei auto, völlig ohne einflüsse von jeglichen physikalischen gesetzten einen tresor ziehen (kA wie schwer so ein teil ist aber der wird schon ein paar tonnen wiegen)


insgesamt ein sehr flacher film :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm okay, erste schlechte Kritik, die ich bis jetzt von dem Film gehört hab. Bin mal gespannt!
Obwohl ich sagen muss, dass Vin Diesel auch die ein- oder andere Rolle spielen kann. In Riddick ist er mal einsame Spitze, die Rolle passt perfekt zu ihm. Und auch in den Fast & Furious Teilen, wo er mitgespielt hatte, fand ich ihn nicht schlecht. Er ist halt irgendwo immern nen Haudegen, aber in den Filmen (vorallem in Riddick) hat er schon noch nen bisschen Charakter. Wie gesagt, ich kenn den letzten Film jetzt noch nicht, mal sehen wann ich mir den angucken kann. :)
 
Das grenzt ja schon an Frechheit :fuchtel:
Vin Diesel ist absolut Perfekt, ich liebe diesen Kerl, wäre ich Schwul, wüsste ich wen ich haben wollen würde. :bigok:

Das er nicht viel spricht, ist normal. Aber er hat einfach drauf.
Nicht nur in Riddick war er Perfekt, sondern z.B auch in Tripple X.
Eigentlich in jedem Film.
 
Das grenzt ja schon an Frechheit :fuchtel:
Vin Diesel ist absolut Perfekt, ich liebe diesen Kerl, wäre ich Schwul, wüsste ich wen ich haben wollen würde. :bigok:

Wäre? :fresse::D

Hab ihn auch geschaut, also.

Fast & Furious Five 6,5/10
Hat nicht mehr mit Autorennen in dem Sinn zu tun, spielt eine Neben geordnete Rolle. Action Film! Mehr nicht. Wer Inhalt erwartet ist (und war hier eigentlich auch schon immer) falsch. Unterhaltung pur, kann ich empfehlen falls man sich gern etwas berieseln lässt. Ich hab ihn genossen. :-D:D

Sunshine - Ein Hauch von Sonnenschein 10/10
Absoluter Top Film. Top Story. Viel Inhalt. Gut gemacht. Ich bin super zufrieden, ab sofort auf meiner Top Liste. Kann ihn nur empfehlen. :-D
 
In den letzten Wochen habe ich so ziemlich alle Filme im Kino geschaut: Source Code, F&F 5, Fluch der Karibik 4, Thor, usw. Heute folgten noch X-Men und Hangover 2.

Kurze Bewertungen:
- Source Code = 7/10
(nicht langweilig, aber auch nicht vor Action/Spannung umgehauen)
- F&F 5 = 7/10
(einige packende Momente, aber es fehlten etwas die aufgemotzten Karren)
- Fluch der Karibik 4 = 9/10 ("neue" Captain J.S.-Stimme stört keineswegs und insgesamt ist der Film viel besser als sein Vorgänger)
- Thor = 9/10
(die Spezial-Effekte sind beeindruckend und die Story ist toll)
- X-Men = 9/10
(so gut wie kein Spannungsabfall)
- Hangover 2 = 10/10
(so viel wurde noch nie im Kino gelacht und zum Ende hin tat mir schon der Hals weh; selbst Tränen sind bei geflossen wegen mehrerer Lachflashs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hangover 2:

der Film ist einfach der Hammer, ich hab mich schon bei den ersten paar Minuten todgelacht :fresse:
Einfach ein Topfilm genauso wie der erste Teil und bekommt von mir glatte 10/10 Punkte :bigok:

Ist echt nur zum empfehlen.
 
*posts entfernt* :)

Hab mir gerade Scream 4 im Kino angesehen.
Gebe dem Film 9/10 Punkten weil es einfach so witzig ist. Die nehmen sich selber, also die Scream Reihe, die Saw Reihe und andere Horror-Filme auf die Schippe und basteln darum noch eine spannende Story wo man bis zum Ende nicht weiss wer jetzt wirklich Ghostface ist... Herrlich. :)
 
Hangover 2 3/10

Ich persönlich finde den Film einfach schwach... Ausgelutschte Gags, viele die überhaupt nicht zünden und eine Figurenkonsstellation, die bis auf eine Ausnahm genau die gleiche ist, wie im Vorgänger...

Somit bestätigt sich die Regel, dass Sequels meist schlechter werden, leider auch in diesem Fall


Man muss dazu sagen, dass ich den Film leider nur in Deutsch sehen konnte, vielleicht gibt es einige Stellen, die im Original lustiger sind :D
 
Hangover 2

7,5/10
Ziemlich Lustig...muss man aber mit den richtigen Leuten sehen damit "Stumpf is Trumpf" auch voll zuschlägt, dann hält sich der LOL fast durchgehend :beer:
 
Clerks 2
10/10
Soooooooooo geil der Film. Ich liebe die New-Jersey Filme mit Jay und Silent Bob, Ben Affleck, Matt Damon und allen. Absoluter Filmtipp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mallrats 9/10
Wieder nen New-Jersey Film, und wieder sau witzig. Diesmal mit Jason Lee (My name is Earl) in der Hauptrolle.
Mal sehen welcher New-Jersey-Film der nächste wird den ich ansehe :D
 
Senna. 10/10

Großartiger streifen, aber wer weiss wie der Film ausgeht (und das kann man bei dokumentarischen Filmen annehmen) hat ein immer stärker werdendes ungutes Gefühl...kein Film um entspannt Popcorn zu mampfen und danach einzuschlafen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?