Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Transformers finde ich persönlich auch toll...:)
Lustige einlagen vonwegen "Pubertät"^^
und schöne geschichte, nur teilweise echt affig...(Airforce One minibot, sag ich nur-.-) naja 8/10 sind drin:D
 
Alien III 7/10
Bei Alien III hab ich mich gewundert, warum Ripley nicht von Anfang an mit der Wahrheit rausrückt. Vielleicht hätte es ja viel Ärger erspart. Diese Geheimniskrämerei ist fast schon Soap-Style. Es gibt einige wenige billige Shockeffeckte und der Humor kommt auch zu kurz. Zum Glück ist die Musik und alles andere echt gut.
 
Der Blutige Pfad Gottes 10/10
Absolut geiler Film, viel viel schwarzer Humor und Sarkasmus, aber Entertainment pur. David Della Rocco ist für die Rolle als Rocco gradezu geboren :D

Die Welle 9/10
Fand ich wirklich gut gemacht, vorallem der Schluss schlägt ziemlich ein, meines Erachtens eine tolle Interpretation des Romans.
 
Butterfly Effect fand ich sehr gut, auch wenn es einige Logikfehler gab ^^
gibt von mir trotzdem 10/10Punkten

der letzte Kinofilm den ich gesehen hatte war 'Das Vermächtnis des geheimen Buches' ebenfalls ein guter Film, der jedoch nicht an den ersten Teil herankommt und offensichtlich mit dieser mysteriösen Seite47 eine Anspielung auf einen dritten Teil beinhaltet
-> 9/10 Punkten
 
Sin City
Naja, ich fand den nicht soooooooo toll, aber coole effekte und gut erzählt..:)
7/10
 
Iron Man am Samstag

10/10

War im HD-Kino! Geile Effekte, geniale Story und sehr geil gespielte Hauptfigur! Wurde super gespielt! Des Weiteren auf ein "aktuelles" Thema eingegangen, Waffenschmuggel und Ausschreitungen im Osten etc... Des Weiteren viel Ironie und geile Effekte! Echt Empfehlenswert! Freu mich auf Teil 2 (wenns einen gibt) :)
 
Der englische Patient.

Guter, aber sehr trauriger Film. Nachher ist man sicherlich nicht unbewegt. Basiert auf einer wahren Geschichte, ein Schicksal des 2. Weltkriegs. Und zeigt aus einer ganz eigenen Perspektive, dass der Krieg nicht dass ist, was wir in den Nachrichten bekommen.
 
Walk the Line

Sehr mitreißende Geschichte über das Leben des Johnny Cash.
Klasse Schauspieler. Klare Empfehlung: 10/10 Punkten
 
One way(10/10): Ein sehr sehr bewegender Film. Es wird die tragik einer vergewaltigung und den damit verbundenen konsequenzen geschildert, eingebettet in eine Handlung bestehend aus Machtkämpfen und korruption. Nach dem film ist es schwer die gänsehaut los zu werden. Besonderes Highlight für mich: Till Schweiger
 
Habe gestern "REC" gesehen.
8/10. War nicht ganz so mein Geschmack. Jedoch sehr spannend und mal was anderes, da die Videoaufnahmen sichtbar sind (also es wird offensichtlich) gefilmt. Es gibt auch ein paar schreckmomente, also nichts für Weicheier ;)

Mike
 
Hab vorhin mit Kumpels " " gesehen - absolut geniale Komödie, wirklich zum totlachen, endlich mal eine gelungene deutsche Produktion - 10/10 von mir :)
 
Jumanji 10/10

Den Film sollte man mal geguckt haben. Wirklich spannend und lustig. Lohnt sich auf jeden Fall.

The Mercury Puzzle 10/10

Der Film ist einfach hammer. Mit Bruce Willis, ein wirklich guter Schauspieler wie ich finde. Mag fast alle Filme von ihm. Muss man sich auch mal anschauen.
 
Monty Python - Die Ritter Der Kokosnuss
Monty Python typisch total abgedrehte Komödie, wirklich zum kaputtlachen - so viel Blödsinn auf einen Haufen habe ich auch selten gesehen, aber ich kenne ja kaum Monty Python Filme :D
10/10 von mir :D
 
@KeKs
durch deinen post hatte ich tierisch lust auf Monty Python, hab deshalb kurzerhand meine DVD Sammlung durchwühlt und hab mir Das Leben des Brian angeschaut. 10/10 punkte ein absoluter muss,nicht nur für fans.

"Mein Sohn, eines Tages wirst du über dieses Land regieren"
"Aber Vater, ich will nicht regieren, ich will singen."

:D
 
"Spendet für einen Ex-Lepra-Kranken!"
Zu geil, von mir auch 10/10 für den Knüller. Mein Vater hat die beiden DVD's @ home deswegen hab ich sie mir kurzerhand ausgeliehen :p

"Falsch! Das ist Genitiv, das schreibst du jetzt 300x mal!" Zuuu geil!
 
Die Wolke 9/10, weil ich eigentlich nur 8 von 10 geben würde, aber dadurch das es ein deutscher Film ist ( es gibt keine guten Deutschen Filme!) kriegt er einen Bonuspunkt.

@Heimdall: Ist Romper Stomper nicht indiziert? Nichts destotrotz gebe ich dem Film 7 / 10, weil mir das Ende nciht gefallehn will.

England: Geiler Film, kriegt 9/10...
Ist aber nicht jedermanns geschmack, Skinhead Film halt
 
@Heimdall: Ist Romper Stomper nicht indiziert? Nichts destotrotz gebe ich dem Film 7 / 10, weil mir das Ende nciht gefallehn will.

Ja, ist er. Er ist ja nicht beschlagnahmt. Gibts ja auch in jeder gut sortierten Videothek zum ausleihen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
9

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?