DJing *Sammelthread*


Reloop Tunrtables + Reloop Mischpult.


Denon + Reloop


Reloop Mischpult


Reloop Turntables.


Numark+ Gemini

Soll ich weitermachen?

Und die ich da aufgelistet habe, sind keine DJ´s die mal alle 2 wochen eine Show machen, gerade der Pimp ist mit einer der besten aud HB neben Eurythimx und costa-caine

Und wenn man sich mal Costa anguckt....Gemini + Numark is nix berauschendes. Aber der Typ macht so geile Shows. !!

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Also red bitte nich son Müll!

Zumal ich nich vorhatte mich mit meinem "Reloop interface Spielzeug" zu bewerben.

Bis Ende 2011 sollen auch noch 2 richtige CDJ´s her und nen ordentlicher Mixer.
 
Okay mir fällt gerade auf das ich bei Technobase geschaut habe...:fresse:

Und wenn noch 2 richtige Tbs kommen dann passt doch alles... Dann viel Glück bei deinem Vorhaben.
 
soo nachdem mein geb deutlich lukrativer ausgefallen ist als gedacht sind die technics 1210 schon zugesagt und für den djm 400 sollte das geld auch noch reichen ;) ich werde berichten
 
soo ich war kurz shoppen und die € anzeige hat bei 448 gesamt gestoppt:

technics-slipmat-logo-rix1.jpg


und

2ab274161b8b76b7310abd7fzi.jpg


und nachdem ich grad eh am pics posten bin, hier mal das bisherige setup:

imgp7143ue8o.jpg


imgp7146oc1g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann los! Aufruf an Alle: ZEIGT MIR EUER EQUIP :)

montag werde ich wahrscheinlich schonmal den mixer da haben, am samstag drauf werden die technics in duisburg geholt (400km zug, yeaaah)

fehlt zu weihnachten nurnoch der kontrol x1 ;)

und randnotiz: iwei lächelt mich dubstep aktuell an, mal schaun ob ich das mit ins repertoire nehme :D
 
joa dubstep wird wohl noch bissle dauern.. jetzt geh ich am samstag erstmald ie turntables holen *_____*
 
achja, weil hier oben nach numark gefragt wurde: die stealth control ist top! ich will meine demnächst dennoch loswerden, passt einfach nicht ins restliche set

womit wir bereits beim thema wären :) meine 1210er technics sind da *freu* bin absolut begeistert :)
 
achja ich sollte mich ja mal hier melden hat Eck geschrieben ^^

morgen poste ich mal mein kleines minni dingens:D:D
 
sehr gut, vielleicht kommt der thread hier dann ja mal wieder ins rollen ;) ich mach später mal bilder von den Turntables ;)
 
Hier mein DJ Control MP3 e2

Klein aber Fein !:D:D:D

warum ist das bild immer noch so klein :(
 

Anhänge

  • DJ_Control.jpg
    DJ_Control.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 223
Hier mein DJ Control MP3 e2

Klein aber Fein !:D:D:D

warum ist das bild immer noch so klein :(

joa doch ist "nett" für den Anfang auf jeden Fall zu gebrauchen. Mangels Speicherkarte kann ich aktuell nur mit handy-pics dienen. richtige gibts beim nächsten gig/richtigen aufbau/ wenn ich mir mein dj pult gebaut habe ;)

imag0257xu8u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sau nice auch wenn ich davon nix verstehe :D

Ma ne Frage:
Kann man damit auch mainstream musik "mixen" oder nich ?

Edit// Wenn Ja könnte mir jmd vllt mal so nen kleines Beispiel geben was man rel gut mixen könnte ? un bzw selbst mal da was machen un dann uppen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja kommt drauf an was für dich mainstream ist, wenn du jetzt ein "rock the disco" mit einem "my feelings for you" mixen möchtest geht das ganz sicher ^^

schau mal auf meine facebook page (einfach nach AuralImpeDance suchen) da stehen einige Sachen online, die teilweise auch definitiv eher in mainstream gehen. kannst mich ja "liken"
 
Sau nice auch wenn ich davon nix verstehe :D

Ma ne Frage:
Kann man damit auch mainstream musik "mixen" oder nich ?

Edit// Wenn Ja könnte mir jmd vllt mal so nen kleines Beispiel geben was man rel gut mixen könnte ? un bzw selbst mal da was machen un dann uppen ?

ja mainstream geht auf jedenfall damit :)

und ich als anfänger mixe mit hardstyle Jumpstyle damit komme ich eig "gut" klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ich like dich mal :D lol

kannste mal nen Link zu nem Mainstream mix schicken pl s?

Edit// ok selbst gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil hier vorher das "Streit"gespräch war, wegen DJ-Equipment bei weareone.
Es geht hier größtenteils nur ums Können und nicht ums Equipment. Sicher gibt es mindest Standards, das ein netter Midi-Controller da ist oder 2 Turntables, aber hauptsache man beherrscht es.
Was eine größere Rolle spielt ist hier die Beherrschung des Mikrofons. Die Mikrofonie macht hier sehr viel aus, was den Stimmungsfaktor betrifft. (Nicht zu wenig/Nicht zu viel, im richtigen Takt, nicht über die Vocals etc.)
Ebenso wichtig ist eine gute Uploadrate bei Onlineradio Übertragungen.
Station:

Sieht recht ernüchternd aus, aber da steckt schon recht viel Geld dahinter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil hier vorher das "Streit"gespräch war, wegen DJ-Equipment bei weareone.
Es geht hier größtenteils nur ums Können und nicht ums Equipment. Sicher gibt es mindest Standards, das ein netter Midi-Controller da ist oder 2 Turntables, aber hauptsache man beherrscht es.
Was eine größere Rolle spielt ist hier die Beherrschung des Mikrofons. Die Mikrofonie macht hier sehr viel aus, was den Stimmungsfaktor betrifft. (Nicht zu wenig/Nicht zu viel, im richtigen Takt, nicht über die Vocals etc.)
Ebenso wichtig ist eine gute Uploadrate bei Onlineradio Übertragungen.
Station:

Sieht recht ernüchternd aus, aber da steckt schon recht viel Geld dahinter^^

Stimmt, aber du musst auch bedenken dass man um viel zu können auch dementsprechend hochwertiges equipment benötigt:)

Klar kann man mit nem 100€ MIDI-Controller auch mixen, aber mit einem equip wie es Eck besitzt kann man schon etwas besser arbeiten;)

Will jetzt auch demnächst in die "Szene" einsteigen, hab schon mal mit dem Digital Jockey2 gemixt. Is zwar n geiles Teil aber ich will richtiges equip:fresse:

P.S: Bevor jetzt wieder alle auf mich einreden:
Hab mich schon genug über equipment informiert und verstehe auch was davon^^
(nur so am Rande)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
8
Besucher gesamt
8

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?