DJing *Sammelthread*

Die aufstellung ist eher ungünstig. Bei dem platz würde ich sie lieber im battle-style aufstellen. Hast du dir eigentlich die tts gekauft und bevor du sie überhaupt aufgebaut hattest cd-spieler geholt o_O

Naja die TTs waren geplant, dann habe ich einen RMP geschenkt bekommen. Nun wollte ich halt noch nen rmp und dann entscheiden ob die tts verkauft werden oder ob ich mir ein 4 kanal mixer hole... Aber ich werde den einen rmp verkaufen und lass die tts.

Naja aber Battlestyle ist so eine Sache, da man da s schlecht an den Pitchfader rankommt.Was hast du gegen die Jetzige Aufstellung?
 
Okayyy wenn du meinst ;-) battlestyle ist mitm pitch blöd, so kommst du halt an nichts so ordentlich ran :-/ könnte ich jetzt nicht ab aber das ist geschmackssache. Man könnte übrigens auch 3 decks nutzen ;-) tun viele
 
Er muss ja nicht überall dvs nutzen. Auf den platten dvs und beim cd-player cds. So wie sichs gehört ;-)
 
nein eine hatte ich geschenkt und auf den 2. geboten...

Nur den 2. habe ich leider nicht bekommen..
 
Achsoo klang hier nur "etwas" anders ;-) deswegen

Ja war auch so geplant, aber ihr kennt mich, bei mir ist ein Plan nur so gut, wie seine Alternative :p

Am mittwoch wird ertsmal Traktor Scratch Duo bestellt, da es aus der 1 leider nix geworden ist...

Achso Eck... Ich habe bei meinen TTs ne ganz ganz leise Brummschleife drinne, kannst mir sagen warum?^^
 
Okayy... Dann liegts entweder am phono verstärker im mixer oder du musst die systemkontakte mal anfeuchten und die systeme dann wieder einbauen. Kann aber auch sein dass es an nem ziemlich belasteten stromkreis zu der steckdose liegt.

Macht er das geräusch beim abspielen (also das was aus den boxen kommt) oder hört man ihn drehen? Das könnte nämlich einfach der motor sein. Solltest du ne timecode platte drauf haben ist das auch ganz normal, weil die nadel die platte ja ganz normal abspielt, also auch hörbar. Die nadelschwingung könnte man sogar noch über nen trichter verstärken und schon hätte man ein grsmmophon :)
 
Okayy... Dann liegts entweder am phono verstärker im mixer oder du musst die systemkontakte mal anfeuchten und die systeme dann wieder einbauen. Kann aber auch sein dass es an nem ziemlich belasteten stromkreis zu der steckdose liegt.

Macht er das geräusch beim abspielen (also das was aus den boxen kommt) oder hört man ihn drehen? Das könnte nämlich einfach der motor sein. Solltest du ne timecode platte drauf haben ist das auch ganz normal, weil die nadel die platte ja ganz normal abspielt, also auch hörbar. Die nadelschwingung könnte man sogar noch über nen trichter verstärken und schon hätte man ein grsmmophon :)

Hab den Kontakt feucht gemacht mit speichel und es geht...

Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein thema ;) das hilft auch wenn dir iwann mal plötzlich ein kanal ausfällt (zeigt dir traktor dann an) was das erden angeht kannst dus danach immernoch am mixer ;)
 
Nochmal ein kleines Resüme von samstag auf sonntag nacht:

es war der HAMMER! zwar lag das durchschnittsalter eher so bei 30, aber die Leute waren einfach nicht müde zu bekommen, ging problemlos bis 5 Uhr und hat Spaß gemacht, wie noch nie. Habe vor Ort noch einen Saxophon-Virtuosen (schätze ich definitiv so ein) getroffen und mit ihm den halben Abend improvisiert (hat unglaublich geil harmoniert)

folge dessen ist jetzt ein großer gig am Stadtstrand am 19.6. !YES!
 
soo nachdem hier iwie gerade funkstille herrscht, ergreife ich mal wieder das wort:

habe mir soeben ne kontrol x1 mit bag für 151 ersteigert ;) zwar nur 60 unter neupreis, ist aber auch erst von februar 2011. jetzt fehlt heute abend nurnoch das update auf tsd2, dann kann der gig am 19. kommen XD
 
Nochmal zum thema Registrierte Software aus dem Account löschen:

Hab grad bei NI angerufen, war ne sache von 2 min ...Daten sind aus meinem Account rausgeschrieben, und können nun verkauft werden
 
Nochmal zum thema Registrierte Software aus dem Account löschen:

Hab grad bei NI angerufen, war ne sache von 2 min ...Daten sind aus meinem Account rausgeschrieben, und können nun verkauft werden

Bingo meine Email kan gestern, einfach Hammer Service, deshalb alleine ist Traktor schon ein MUSS!!!!
 
ach... support ist nur ein nettes gimmik, der rest!, wegen dem ist Traktor ein muss :p (lediglich für hiphop würd ich glaub ich auf serato umsatteln, abernachdem ich hiphop nicht auflege ...XD)
 
ach... support ist nur ein nettes gimmik, der rest!, wegen dem ist Traktor ein muss :p (lediglich für hiphop würd ich glaub ich auf serato umsatteln, abernachdem ich hiphop nicht auflege ...XD)

Ja, aber bei Photoshop ist es doch auch so, du bekommst ein geiles Programm, aber der Support lässt das Produkt glänzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?