DJing *Sammelthread*

ich glaub ich bin beim anschließn mim ellenbogen auf den Tionarm gekommen ..die Nadel hat dann meine Vinyl kaputt gemacht..ist miten im Break n Sprung drin
 
nope die läuft noch ..aber neue Systeme mus ich auch noch haben ..aber die sind so teuer -.-

Gibt extra Concorde Systeme für Timecode Vinyls
 
mein x1 ist da *_____* wird gleich mal ausgiebig getestet (muss nurnoch ein kabel vor zur anlage legen :) )
 
achja: die digitrack brauchts nun wirklich nicht. ne schöne concord electro/nightclub oder dj tuts doch auch :) die klingen dann, wenn ausnahmsweise auch mal ne normale vinyl drauf landet auch noch ziemlich genial ;)
 
Wann habt ihr eigentlich so richtig mit dem Mixen angefangen?

Ist es überhaupt sinnvoll, mit 17 noch anzufangen?

Zur INfo: Habe früher schonmal mit nem Digital Jockey 2 gemixt, ihn aber wegen meiner WaKü verkauft. Da ich aber die Musik trotzdem nicht vergessen kan, wollte ich mir jetz was "besseres" kaufen...was sagt ihr dazu?
 
also ich hab beispielsweise kurz bevor ich 17 geworden bin angefangen (und hab noch lange nicht ausgelernt)

achja: der x1 war ne guuute investition :) bin immernoch ganz happy, muss nurnoch auf tsd2 updaten
 
Moin, also mein Kumpel und ich wollen uns jetzt Turntables kaufen eigentlich die gleichen wie Ins4ne vielleicht bekomm ich mal ein Fazit von dir wie sie so sind und dann hätte ich die Frage welches Nadelsystem ich bräuchte weil ih mich da kein bisschen auskennen :(
 
Hat wer interesse an 2 Gemini XL300 und nen Stanton mixer? Ich wechsle nun doch auf CD Player:fresse:
 
-.- ohne worte...

Aber hatte die tage 900er cdjs in der hand... Schon nett, aber bei den technics hat man doch erheblich mehr dran
 
du hattest doch rmp-s warum wills du sie jetzt doch wieder? das versteh mal einer...

Ich hatte einen RMP, der ist doch wieder vk, weil ich dachte, ich leg mit TTs auf, aber mein Lappy schafft Traktor nicht:fresse: Deshalb hab ich Traktor verkauft und nun sollen die TTs noch weg.
 
-.-* das klingt trotzdem alles sehr schlüssig.... ich mein für sowas gibts ja bekanntermaßen traktor demos in denen man genau das ausprobieren kann ;) aber ist ja auch egal, ich hoffe du findest jetzt was, wobei du bleiben kannst ;)
 
-.-* das klingt trotzdem alles sehr schlüssig.... ich mein für sowas gibts ja bekanntermaßen traktor demos in denen man genau das ausprobieren kann ;) aber ist ja auch egal, ich hoffe du findest jetzt was, wobei du bleiben kannst ;)

Naja, Traktor Duo also ohne Scratch ging, auch die Demo von Traktor Scratch duo ging (naja 99% auslastung:fresse:) Nunja und mit Interface, sah ich Freezes bzw auch Bluescreens und abstürze:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?