DJing *Sammelthread*

Soooo, Mixer, Tables und DVS, im Klartext:

2x Reloop RP 40000 M3D, Reloop RMX 40 Blackfire und Traktor Scratch Duo2 wurde heute alles versendet, denke mal das alles Freitag ankommt

Dann gibtsa Bilder, und mächtig was auf die Ohren :D
 
Das Kaoss Pad is aber eher n Drumpad um beats zu erzeugen.

Der X1 is eher dazu gemacht, um besser traktor bedienen zu können;)
 
Was redet ihr eigentlich für Zeug...;)

x1 ist nen reiner Midi Kontroller und funzt nicht ohne PC ( du kannst alles damit steuern was Midi unterstützt!)

Das Kaoss Pad Ist auf gar keinen Fall ein Drumpad!!! Es ist mehr eine Effekt-Einheit in den neuen Generationen auch ein hilfreiches Produktionsstudio und Sampler!!!!

Viel Spaß mit deinen Tellern wir sprechen uns in spätestens 2 Jahren wieder... ;)

Und noch mal zum x1, jedes Korg Nano Control tut es genau so gut...
Alleine das Layout und die Form machen es interessant... der Preis ist deutlich zu hoch!!!
Hab trotzdem eins...;) aber wer nicht die Kohle hat holt sich einfach nen Nano, scheiß auf Mappings das ist sowieso alles nur Rotz!!

Cheers
 
hjoa naja ansonsten gibts immernoch den kaossilator pro, der wäre dann die synthi-variante ;)
 
Das hat doch nix mit lustig machen zu tun...

Ich sehe das nur als totale Fehlinvestition!!!

Naja ich bin gespannt was du damit so auf die Beine stellen kannst...:)

Cheers
 
*Fehlinvestion* ....

Deine Meinung, das ALLES außer deinen MKII scheiße ist, hast du bereits vermittelt. Und das zu genüge!

Ich informiere schon genug, um zu wissen was ich kaufe, wenn ich schon mal 1000€ Ausgebe... Da spekulier ich nicht rum....

Bis auf die Lebensdauer, des Motors, stehen die Reloops den MKII in keinster weise nach...Und da ich die Tables keine 2, geschweige denn 10 Jahre im Einsatz habe.

Sind die ziemlich gut für ihren Preis!
 
Junge komm mal wieder runter...

Reloops mit Technics zu vergleichen ist wie Dacia und BMW zu vergleichen...
Ganz abgesehen von der Lebensdauer kommen die dinger nicht mal in die Nähe im bezug auf das Feeling...
aber wie gesagt versuch dein Glück!!!:)
 
Die Reaktion war abzusehen...

Ich brauche nicht runter zu kommen ....

DU bist "voreingenomme Profi" Der eh alles besser weiß, und den Begriff Objektivität nicht versteht.

Selbst wenn ich mir 2x 2000er CDJ´s gekauft hätte, wär wieder irgendwas negatives gekommen... Menschen wie dich kenne ich zu genüge...

Von daher intressiert mich dein gelaber recht wenig.. Ich weiß was die Reloops können und leisten, und das ist genug um damit GUT zu arbeiten..

Ich werde in zukunft deine Kritik oder sonstigen anmerkungen, ignorieren ...
Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
 
Sweet...;)

Was du für nen Müll laberst!!:confused:

Ich weiß was die Reloops können und leisten, und das ist genug um damit GUT zu arbeiten..

Und das von jemandem der noch nie "gearbeitet" hat...
Mach halb lang...
Mach doch einfach nen schönen Mix und beweiß mir das Gegenteil!
Meine Kritik war immer angemessen und viele der Leute hier haben sich das angenommen und daran gearbeitet...

Cheers
 
Ich werde mixen, ihn DIR aber nicht zeigen, weil ich mir sachen sparen kann wie: Das ist keine Musik für mich, oder irgendwas von Intro und Aufbau eines Mixes erzählst....

So sachen existieren beim Hardstyle nicht ...Aber das sind nunmal sachen, mit denen sich Leute die Minimal auflegen nicht beschäftigen ...

Außerdem muss ich selbst nicht damit gearbeitet haben um das beurteilen zu können, weil ich Lesen kann.

Ich hab mit 4 DJ´s gesprochen, die alle Hardstyle auflegen, einer arbeitet selbst seit über 2 Jahren mit Reloops und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Keine Probleme, nichts...

Deine "kritik" fällt grundsätzlich negativ aus ...egal was man bringt...
Selbstverständlich muss man kritisch sein, wenn man besser werden will...

Aber da such ich mir lieber Leute die ahnung von der Musik haben ...
 
Tja wer weis mit was für Djs du gesprochen hast und der shit wird genauso gemixed wie alles andere auch...

Aber egal bleib bei deinem Stuben-Mix... und fertig aus!
Kannst dich ja mit deiner Mammi übers mixen unterhalten;)

Also viel Erfolg!:-D
 
So, jetzt ist aber genug hier!

Ich weiß ich bin weder Admin, oder Moderator, aber trotzdem werde ich hier jetzt was verkünden:

Es steht dick und fett in den Regeln, das solche sachen per PNs geklärt werden sollen!

So ein verhalten ist Kindisch und Total unerwachsen, hiermit meine ich Ins4ne und splknd gleichermaßen!

Wenn er sich halt "nur" Reloops geholt hat: Naund?
Manche Leute können auch ohne Teures Equipment geile Mucke machen, und darum geht es doch im eigentlich sinne in diesem Thread auch, oder?

Also, lasst das beleidigen sein, und unterhaltet euch in einem Erwachsenen Ton, wir sind hier doch keine 8 Jährigen Kinder mehr!

So, und jetzt bitte wieder BTT!:

@ Ins4ne: Mal schauen wasde da so schönes mit veranstaltest ;) Wo lädst du deine Remixe hoch?
 
joa ich denke wir sollten das thema einfach bei seite legen, ich mein es soll doch jeder spaß daran finden, egal welches equipment. helfen kann man doch immer und dass man (normalerweise) nicht gleich mit 1210ern und nem xone 62 o.ä. anfängt ist ja auch fast schon logisch, dass die Sachen definitiv auch einen fühlbaren unterschied zu den reloops beispielsweise haben, ist klar. irgendwoher muss der preisunterschied ja kommen.

nachdem wir aber ja alle spaß an dem hobby haben, egal welches equipment (und wenns ein herkules mp3 e2 ist) können wir uns doch einfach daran freuen, dass wir mit dem hobby nicht alleine sind und ein wenig darüber quatschen, uns beraten lassen und gegenseitig tips geben ;)

lieber teller drehen und eindrücke abliefern :)

@topic: nächsten sonntag steht wieder ein gig mit dem live-sax-virtuosen, da werd ich mal ein wenig mit recorden und euch dann zeigen, was dabei rauskam ;)
 
@splnkd

nur paar Fragen, welchen Style legst du auf und warum machst du alles schlecht? bitte per PN

@T nächster Zeit wirds mitn auflegen schwer, habe mir vorhins bein Fahradfahren die Linke hand gut 1x1cm aufgerissen...
 
Mal zu dem Streit da, ich will ihn nicht aufrüttel oder sowas aber es ist schon doch nervig wenn immer alle leute die sich es leisten könen sagen kauf dir das und das es ist einfach zu teuer und für nanfang reicht doch auch was billigeres nur das verstehen die meisten net.
Bei mir steht bald das Klassenfest an udn ich hab schon Licht organisiert :)
 


Morgen kommt noch der Mixer

<3

@Disultory: Eig gebe ich dir ja recht, ist schon recht kindisch...aber ich lasse mir nicht mehr alles gefallen...egal auf welches Niveau ich mich senken Muss.

Und @ splknd..

Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr vollwaise ....nur so als Hinweis
 
Mein Gott jetzt macht euch nicht gleich ins Hemd...

Ich vertrete hier einfach nur meine Meinung, ich habe mit fast jedem Equipment gearbeitet und will euch halt einfach nur Tipps geben, damit ihr nicht die gleichen Fehler macht wie ich damals...
100te DM für Equipment ausgeben, für zeug was dieses Geld einfach nicht wert ist...

Wenn jemand nen schlechten Mix abliefert dann sag ich das einfach ohne nen Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn ihr mit kritik nicht umgehen könnt... Tja dann arbeitet dran!

Zu meinen Style

Techno
Drum&Bass
Nuskool Breaks
Deep House
Nu Funk
Jungle
Dubstep

So genug jetzt! macht was ihr wollt, ihr wollt mich ja anscheinend nicht verstehen:-D Sammelt alle eure Erfahrung, irgendwann werdet ihr euch noch mal an mich erinnern...;)

@Eck
Glückwunsch... Mit nem live Musiker zu arbeiten ist ne geile sache!!!
Das wird ja langsam aber sicher was mit dir...

Cheers
 
joa wird aber auch Zeit ;) mit dem Live musiker wars einfach nur göttlich, der in kombination mit wem, der synthi mäsig der bringer ist wäre sicher auch genial, aber wollen wir mal nicht zu hoch greifen ;) jedenfalls ist der gig am 16.7. hier im club bestätigt, leider ohne den live-act (der hat an dem Tag schon ein Booking)

p.s.: der x1 wurde losgeschickt ;)
 
Da steht der gute nun:

img_22074dyn.jpg



Und nochmal ne Gesamtansicht <3



So geil der Mixer
 
ich kaufe mir auch bald nen neuen mixer etc werde mich von meiner alten demnächst wohl trennen müssen dann habe ich auch wieder genug geld über im monat :D

aber kind geht trozdem vor^^
 
Ich grobmotoriker habs gesachafft nach 2 tagen meine erste Timecode Vinyl kaputt zu machen :fresse:

Nunja...Vinyl is ja auch neu für mich, wollte eh durchsichtige haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?