DJing *Sammelthread*

Ich bin nur leider kein Esel :D Ich überleg echt ob ich lieber so auch hochzeitsdj werde odeer ob es eher in richtung Disco gehen soll hmm keine ahnung.

Ich hatte da eigntlich eher an sowas gedacht,
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich so sehe sind die irgendwie nicht so der burner, aber egal ;)

puuh hochzeitsdj? ... naja lassen wir das (ich hätte weniger lust zwischendurch mal schlager, jackson, rock und so zeugs aufzulegen) aber partydj ist ja wieder was andres ;) und so fängt glaub ich jeder an
 
Ich weise nochmal auf meine Lautsprechertipps von vor ein paar Seiten hin. Die Selbstbauten von Udo.

->

Klanglich sicherlich besser als alles fertige in der Preisklasse. Zwei mal 200€ für die Lautsprecher, der Rest für nen guten AMP.
 
Nochmal zu deinem vorschlag eck den für 600€ hast du die schonmal gehört und kannst mir was darüber sagen? Weil ich hab mir die mal angeschaut und die sollen doch auch Bass haben wenigstens ein bissl :D
 
Ja die zwei hatte ich schon bei nem gig. Für ca 80 leute mit ordentlich lautstärke brauchbar. Allerdings kommt der bass nicht an nen ordentlichen extra sub ran. Für das geld aber durchaus ok. Wenns dir nicht passt schick sie zurück oder noch besser fahr zu thomann und hör sie probe ;-)

Tante Edith: schon der 1006te post in dem Thread! respekt leute und weiter so :) hat sich ja rentiert den Thread zu öffnen *zum Eröffner schiel* (und ich entschuldige mich gleich für die anfangs-postings, aber gut deswegen heißts ja auch ERFAHRUNG ^^ die man sammelt)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm leuts ich such grad nach nem neuen namen (das ganze sollte sich wenn möglich vor dem 16.7. ergeben haben)

infos zu mir:

jetziger künstlername: Aural ImpeDance
bürgerlicer Name: Florian Maxim Eckert
Musikrichtung: House/Electrohouse

aktuell kamen schon vorschläge wie Mark Loki oder Mark Wayne aber ich bin mir da noch nicht so sicher... es sollte einprägsam und nicht so schwer auszusprechen sein ;)
 
Mark Wayne finde ich zb sehr weich und angenehm :-D
eckert gleich eck jetzt verstehe ich was unter dein nick :D

warum nimmste nicht eck ?
hör sich hart an
aber da steckt was geheimnis volles hinter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja "total plays: 26" der existiert auch nur auf soundcloud und der seite dort. wirklich existieren würde ich das nicht nennen... rausfinden tut man auch nichts über die person... deswegen naja
 
nagut dann kannste den ja nemen :)
aber meine frage ist
was steckt hinter den name
warum haste dir gerade den ausgesucht? :)

achja nochwas mein erster trance mix wie das mit den youtube cod geht keine ahnung :D

 
hmm war eigentlich ein ständiges hin und her... ursprünglich gins ja florian eckert --> fleck --> mark (englisch) --> mark twain --> mark wayne --> milky wayne (passt einfach besser dazu als mark)

so einfach der weg... aber man könnte auch einfach sagen the truth will never be revealed
 
hmm war eigentlich ein ständiges hin und her... ursprünglich gins ja florian eckert --> fleck --> mark (englisch) --> mark twain --> mark wayne --> milky wayne (passt einfach besser dazu als mark)

so einfach der weg... aber man könnte auch einfach sagen the truth will never be revealed

Eck sry, aber ich finde Milky wayne nicht gut. Ist naja keine Ahnung, ich kann mich damit nicht anfreunden, da fände ich Mark Wayne deutlich besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?