DJing *Sammelthread*

Puuh den mixtrack gibts normalerweise nicht bei mediamarkt. Ich weiß aber auch nicht recht was ich von dem halten soll :-/ ein poti meiner stealth control hatte sich jedenfalls nach nem dreivierteljahr verabschiedet....
 
gibs denn für die preislage was besseres dann würde ich vlt nochmal umdenken

150-160euro stehen mir zurverfügung :)
 
die hier ist immernoch ein wenig besser:



wobeis den reloop digital jockey (den ich dir definitiv mehr empfehlen würde) bereits für 198 auf geizhals gibt ;)

bei mir heißts jetzt sparen für zwei 900er cdjs... die waren einfach der hammer :) und gerade mit dem vinyl mode und der kleinen waveform... werdens die wohl ganz sicher werden!

hier die versprochenen Impressionen:
Spoiler:

fb-mw17bs.jpg


die 900er cdjs wurden in nem andren area gebraucht und den 800er mk2 sowie den 1000er mk3 haben wir mal auf seite gestellt ;)

img_040157pp.jpg


LED-Wände sind schon was nettes ;) , zusammen mit dem led-teppich vor der booth ergibts einen kompletten "bildschirm"

img_0382-kleinr7p9.jpg


und hier haben wir mal nen Teil der Crowd, da wars allerdings schon etwas leerer
 
das mixtrack ist jetzt auch nichts, was ich als groß und ordentlich bezeichnen würde (da hat native instruments, numark ns7 und das pioneer gegenstück ein etwas größeres stückchen zu bieten, wobei da dann auch etwas mehr geld dabei sein muss)
 
das ist richtig aber ich muss mich mit einer preisklasse von ca 160 euro zufrieden geben hätte ich damals gewusst das so ein spass macht das mixen hätte ich längst was "gutes" ^^
 
Aber Eck, Milky Wayne???

Ist das dein ernst? Wie heißt du denn bürgerlich?
Glaub mir ich hatte bestimmt schon 6 verschiedene Synonyme mit den ich aufgetreten bin, damit wirst du auf dauer nicht glücklich...
 
bürgerlich heiße ich (jeder Datenschutz-Junky würd mich kloppen) Florian Eckert.

Nuja du sagst du bist unter 6 Synonymen aufgetreten.. nuja 2 habe ich jetzt, dann hab ich ja noch 4 ;) nein gschmar

problem am alten Namen (Aural ImpeDance) war, dass ihn 1. keiner richtig ausgesprochen hat, 2. sich keiner merken konnte und 3. man ihn, wenn man ihn sich gemerkt hat, nicht schreiben konnte XD
 
dachte ich mir auch dann kaufe ich mir den lieber neu handeln muss man schon können aber jedem das seine bin nun anders fündig geworden

selbst 95 euro wären da noch zu teuer gewesen
 
nix von dem was ich dachte wo rüber ich traurig bin aber auch meine freude drann habe :D

call of duty black ops und ein windows controler und den rest spaare ich mir zusammen vlt kommt ja dann ein controler =)

weil bei mediamarkt hatten die heute nix gehabt genau so wenig wie bei saturn -.-

aber conrad hat davon ne menge und is bei uns fast um de ecke wo ich wohne =D
 
Ich hätte da mal eine frage die ihr bestimmt mit stöhnen so boahh kannste dir dich denken beantworten werdet oder es euch denkt :D aber muss man nicht zum auflegen dann 18 sein oder so`?
 
nein muss man nicht, man kann ja auch zu hause auflegen ;) auf feiern darf man ansonsten nur unter zwei umständen auflegen... entweder... man ist um 24 uhr zu hause (vorausgesetzt man ist bereits 16 jahre alt) ODER! man hat eine aufsichtsübertragung / erziehungsberechtigte person bei sich ;)

aber wirklich interessieren tun sich nicht sooo viele leute dafür.. ich wurde noch nie gefragt ;) bin aber auch schon 18
 
nein muss man nicht, man kann ja auch zu hause auflegen ;) auf feiern darf man ansonsten nur unter zwei umständen auflegen... entweder... man ist um 24 uhr zu hause (vorausgesetzt man ist bereits 16 jahre alt) ODER! man hat eine aufsichtsübertragung / erziehungsberechtigte person bei sich ;)

aber wirklich interessieren tun sich nicht sooo viele leute dafür.. ich wurde noch nie gefragt ;) bin aber auch schon 18

Das sollte kein Problem sein, einfach dem Veranstalter fragen ob er die Aufsichtsperson machen würde und zack kannste bis in die Puppen rocken.
 
nöp dann müssen immernoch die eltern mitspielen. die Aufsichtsperson muss die veranstaltung außerdem gleichzeitig verlassen und soweit ich weiß dafür sorgen dass man gut nach hause kommt. Desweiteren muss die Aufsichtsperson dich ja auch beaufsichtigen und darauf acht geben dass du dich nicht maßlos betrinkst etc. Da der Veranstalter allerdings für gewöhnlich den ganzen Laden und nicht nur ein Area beaufsichtigen muss, könnte das wiederum erneut ein problem darstellen ;)

achja: bin fleißig am sparen... müssen dringend 900er cdjs her
 
nöp dann müssen immernoch die eltern mitspielen. die Aufsichtsperson muss die veranstaltung außerdem gleichzeitig verlassen und soweit ich weiß dafür sorgen dass man gut nach hause kommt. Desweiteren muss die Aufsichtsperson dich ja auch beaufsichtigen und darauf acht geben dass du dich nicht maßlos betrinkst etc. Da der Veranstalter allerdings für gewöhnlich den ganzen Laden und nicht nur ein Area beaufsichtigen muss, könnte das wiederum erneut ein problem darstellen ;)

achja: bin fleißig am sparen... müssen dringend 900er cdjs her

Ja da hast du recht, aber die Eltern spielen wenn sie hinter einem stehen mit. Der Punkt ist raus. Wegen Heimweg gut das ist ein Problem, aber sollte lösbar sein. Und dann sei ehrlich, wenn ein DJ sich maßlos betrinkt ist er einfach mal dumm. Er versaut sein ganzen gutes bzw schlechtes Image und das muss nicht sein.

Eck, bevor du dir 900 für sonst wieviel holst, schaue dir mal die CDJ 400 an. Sehr feine dinge, das einzigste Manko ist das kleinere Jogwheel zum 900er. Und die CDJ 400 sind für gute 1000 Euro zu haben.
 
ich kenn die 400er ;) und hatte die 900er in der hand und muss sagen... allein schon im vergleich zu den 800er mk2 und den 1000er mk3 die rumstanden, fand ich sie schon einmal deutlich geschickter gelöst und nachdem ich ein problem mit dem flachen display hatte, kommen für mich eigentlich nur die 900er oder 2000er in Frage (und nachdem ich bezweifle, dass das geld für die 2000er allzubald aufkommt, denke ich, dass es doch eher die 900er werden ;) )

außerdem werden die 400er aktuell WEIT über wert gehandelt, die gehen ja fast schon zu neupreisen raus.. und das nur weil die produktion eingestellt wurde o_O
 
ich kenn die 400er ;) und hatte die 900er in der hand und muss sagen... allein schon im vergleich zu den 800er mk2 und den 1000er mk3 die rumstanden, fand ich sie schon einmal deutlich geschickter gelöst und nachdem ich ein problem mit dem flachen display hatte, kommen für mich eigentlich nur die 900er oder 2000er in Frage (und nachdem ich bezweifle, dass das geld für die 2000er allzubald aufkommt, denke ich, dass es doch eher die 900er werden ;) )

außerdem werden die 400er aktuell WEIT über wert gehandelt, die gehen ja fast schon zu neupreisen raus.. und das nur weil die produktion eingestellt wurde o_O

Naja ich habe ein Angebot 950+ Versand... Finde es okay, aber liebes geld fall vom himmel:bigok:
 
nee die devise ist ganz einfach, hab mir das auch selbst als ziel gesteckt. entweder das geld reicht für die 900er (dann kommt traktor und der x1 weg) oder es gibt wieder technics ;) iwann folgt dann auch noch ein djm 700/800/900 als ersatz für den 400er hier, weil ich mit meim team-partner dann ein durchaus nettes 4-deck-set hätte ;) Das Syncen stellt dabei absolut kein Problem dar ;)
 
Nun, ich bin nun doch am Überlegen.

Mein Problem in den Clubs in der Nähe stehen nirgends mehr TTs und die Besitzer reagieren nicht positiv auf Laptop... Nun ist die Frage doch mein Zeug nochmal verkaufen und auf CDJ 350 bzw 400 sparen?
 
Du bist 15! ..fang doch erstmal an und lern es bevor du von Clubs redest ..und in 2 Jahren kannse dann ma überlegen umzusteigen ....Keiner fängt mit dem besten Equp an ....und Grundlagen lernt man eh ma besten auf TT´s OHNE DVS
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?