DJing *Sammelthread*

Hat einer von euch schonmal den Numark NS6 in der Hand gehabt?

Konnte den heute auf der Messe testen..hhaaammmeer:bigok:
 
Jep der und der ns7 standen bei thomann. Ich weiß nicht qualitativ ists immer noch kein djm oder xone plus cdjs
 
Soo von mir gibts auch mal weider Rückmeldung ;)

dieses Wochenende wieder zwei kleinere Geburtstagsgigs gehabt. War ganz lustig, auch wenn es schade um die Arbeit mit dem Licht war, nachdem um 2 schon wieder schluss war -.-

dafür folgt bald ein weiterer Club auf meiner Liste (ein etwas kleinerer) und im Januar wird unsere kleine Eventreihe hier den Startschuss bekommen.

hier mal kurz ein Eindruck von dem was wir an Lichttechnik so auffahren konnten (gehört alles einem Bekannten):

aufbau66ux4.jpg
 
Bei mir gibts immer noch nichts neues =/ Ich muss warten Musikhaus Korn hat gerade keine auf Lager.. Ich hoffe auf morgen denn dann sollten sie neue bekommen.
 
ich drück die daumen! jemand ne idee für nen namen als dj-team? wollen wohl, nachdem wir uns eh jede woche zum auflegen treffen, bei nem internetradio anfangen...
 
mh kp aber vlt einfach dj team nenen is mal was neues und hat bestimmt noch keiner xD
ich und meine einfälle ich weis :roll:
 
Bei uns wollen auch immer alle Dj machen und so, aber wirklich das durchziehen und so und auch mal Geld zum Equipment beisteuern will keiner, somit werd ich das alleine durchziehen. Ist mir ja egal. Ich hab auf jedenfall meinen Spaß c:
 
jo wäre auch besser so da haste zumind. ein eigenes eq und kannst es auch behalten anstadt hinter her alles aufzuteilen

und immer drann denken müssen ich hab eins aber es ist nicht alles meins :D
 
Ach leck mich doch ich will da auch hin :(
Also nich bös gemeint ne :D Du glücklicher :((((((
Immer wenn ich Videos der Qlimax Defqon 1. oder so sehe bekomm ich gänsehaut und spring hier rum :D
 
Bringst mir ne DVD mit?^^

Ne quatsch bestell ich dann schon. Leider muss ich noch 2 jährchen warten bis ich endlich zur Qlimax darf :(
 
Da ich eben feststellen musste, das das sogenannte Traktor 2 Update für den DDJ kein richtiges Traktor Pro ist, habe ich mir eben ne richtige Pro 2 version gekauft! für 64€ NI angebots woche !!!
 
Was haltet ihr davon?

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Sein Equipment ist soviel ich weis 2 CDJ 2000 und ein Rane Sixty Eight. Dazu um die Visualisierungen zu steuern Serato Video SL und um halt ein wenig Liveacting zu machen ein Midikeayboard und Ableton.

Also ich finde es richtig mega :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst dass nicht ganz richtig. Cdj 2000 sind multiplayer und stehen eig. In jedem club. 2. Kann er sie auch mit timecode cds nutzen. (sollte er midi mit advanced hdi nutzen umgeht er eigentlich nur die sache mit den tc cds.) 3. Das mixing läuft immernoch über den mixer (sprich du würdest sonst auch alle dvs nutzer in die ecke der midi sync user stecken) und 4. Ist der sync-button afaik garnicht in die 2000er gemapped.

Außerdem scheint er gern equip zu schleppen. Traktor kann wenigstens die durchaus geniale eingebaute soundkarte nutzen. Rane braucht aus piraterieschutz immer die sl-box
 
Du siehst dass nicht ganz richtig. Cdj 2000 sind multiplayer und stehen eig. In jedem club. 2. Kann er sie auch mit timecode cds nutzen. (sollte er midi mit advanced hdi nutzen umgeht er eigentlich nur die sache mit den tc cds.) 3. Das mixing läuft immernoch über den mixer (sprich du würdest sonst auch alle dvs nutzer in die ecke der midi sync user stecken) und 4. Ist der sync-button afaik garnicht in die 2000er gemapped.

Außerdem scheint er gern equip zu schleppen. Traktor kann wenigstens die durchaus geniale eingebaute soundkarte nutzen. Rane braucht aus piraterieschutz immer die sl-box

War das auf meinen Post bezogen?
 
Jap zum ursprünglichen post wie er bei mir als mail reinkam:
Mal um das Thema Midicontroller im Club aufzugreifen :D

Equip von ihm
2x CDJ 2000
Rane Sighty Eight
Serator Scratch Live
Serato Video SL

und ein Keyboard. und damit macht man was?

ne perfekte Show:
 
hehe,

dann mach ichs hier jetzt auch mal offiziell, bewerbung ging gerade raus, name des radios wird bekannt gegeben, sobald eine Entscheidung gefallen ist

jetzt muss nächste woche nurnoch ein sennheiser e 822 s, sowie ein neues cd wallet bestellt werden, dann kanns losgehn (djm 700, hd25 sowie zwei monitore werden wohl die erste anschaffung nächstes jahr ;) )

edit: dann ist das equipment vorerst komplett und es darf sich darauf ausgeruht werden nurnoch musik kaufen zu müssen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Hardstyle Fans,

Brennan Heart und Coone werden Weihnachtsaktionen machen. Brennan verlost wenn man dem Gerücht glauben darf 4 seines neuen Albums was erst nächstes Jahr rauskommt. Und man darf sich aussuchen ob Edits oder volle Version <3

Coone hat heute ein Twitterspecial losgelassen: Sein Track Monstah for free auf seiner Facebook Page:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?