*Wie sieht euer Raum aus Thread*

Genau. bei mir herrscht auch kontrolliertes chaos

wie man sieht wird der vorhandene platz viel effizienter genutzt, und ermöglicht so mehr stauraum. außerdem muss man nicht aufstehen, weil alles schon griffbereit liegt:fresse:
 
Cool. irgendwie haben jetzt alle hinter dem monito beleuchtung. und ich kann behaupten mit meinen leds einer er ersten zu sein xD sieht aber auch scheiße geil aus. und ich hb noch eine rumliegen un weiß nicht wohin damit
 
@ Reggea

Ja der Moni ist richtig geil !
Bild war mit dem Iphone gemacht.

@ Pitri

Schöne Glotze :D
 
@ Pitri: Das bild is aber schöön am Rauschen o_0
Naja..vllt mach ich meins morgen rein..hab ja jetz genug zeit ums mal aufzuräumen :D:D:D
 
@Olf:
Nö nur meine Pc ecke.

@Pc_Noob:
Nö, hab ich garnicht nötig. Und wenn du genau hinguckst siehst du auch noch mehr als nur einen monitor...
 
Leute, kriegt euch mal bitte wieder ein... Diese Rumzickerei immer, sind wir hier in nem Frauenforum oder wat?? Hier werden Bilder gezeigt und Kommentiert, der Thread heißt "Wie sieht euer Raum aus Thread", was ist daran jetzt so großartig falsch zu verstehen? Das geht ja hier vor wie im Taubenschlag, ihr solltet eure eigenen Beiträge mal lesen!
Falls euch was aufn Wecker geht, lasst es doch bitte einfach mal stecken und/oder diskutiert es privat aus! Sowas interessiert alle anderen Beiteiligten nicht!
 
der Thread heißt "Wie sieht euer Raum aus Thread", was ist daran jetzt so großartig falsch zu verstehen? Das geht ja hier vor wie im Taubenschlag, ihr solltet eure eigenen Beiträge mal lesen!

Jaja, der Vogel muss eben hundertmal erzählen, dass er einen ach so tollen Monitor bekommen hat.:wtf:
 
Ich denke, dass das gezeigt Foto trotzdem auch eher in den "Zeigt her euren Arbeitsplatz"-Thread passen würde. Vom Raum ist ja immerhin doch recht wenig zu sehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?