*Wie sieht euer Raum aus Thread*

Mir soll's egal sein, wenn der Postersteller es denn unbedingt hier posten will soll er's tun, irgendwie ist das ja auch nen Teil vom Raum... deswegen würde ich jetzt nicht so'n Wind machen. Und wenn er sich nun über den neuen Monitor freut, naja Wayne, kann man ja so hinnehmen, das geht auch ohne Flame-Kommentar. ;)
 
Ich habe den "euer arbeitsplatz" thread halt nicht gefunden. Wieso weiß ich nicht, aufjedenfall schien mir dieser thread da genau richtig, wenn ich den anderen schon nicht finde.
 
das andre is kein pc XD das ist ein subwoofer ;) gschmar, aber ich nutze sogar 3 rechner..
#

1 laptop für unterwegs

1 gaming und arbeits pc

1 datenserver ;)
 
das des n subwoofer ist hab ich auch geahnt:fuchtel: aber da sind ja 2 bildschirme und tastaturen, naja wenn mans hat :D
 
Doch das ist ein zweiter PC. Das ist der Crysis und Teamspeak3 Server. Ausserdem macht meine Frau Ihre Fotobücher damit ^^

Auf dem PC in der Ecke wird nur gezockt.

Insgesamt hab ich 5 PC, schon total irre.

Also die 2 halt.
1 Atom-HTPC im Schlafzimmer.
1 Media-/ Gaming-PC im Wohnwimmer
1 Atom-Netbook
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das etwa ein Teufel E400?:love:

Habs einmal gehört, schon richtig geil was da an sound rauskommt. Mein CEM PE geht ja schon extrem gut ab, und das E400 ist nochmal nen ganz schönes stück besser^^
 
Das ist das Mittlere Concept von Teufel (glaube E200 ???)
Der Bass haut beim Bass-Testprogramm volle Pulle rein, da wird Dir schwindelig. Für mich die hardware mit dem besten P/L Verhältnis, die ich je gekauft habe.
 
Das ist das Mittlere Concept von Teufel (glaube E200 ???)
Der Bass haut beim Bass-Testprogramm volle Pulle rein, da wird Dir schwindelig. Für mich die hardware mit dem besten P/L Verhältnis, die ich je gekauft habe.

Ja, Teufel Concept C200 USB (falls 2.1) bzw. E200 (falls 5.1) .. habe die selbe Anlage (2.1) .. wirklich spitzen P/L Verhältnis!
 
Teufel ist sowieso der Preisleistungshammer schlecht hin.
Alle Systeme durchweg gut mit guten Preisen :-D

Ob Einstieg oder High End, Teufel rockt.
 
Teufel ist sowieso der Preisleistungshammer schlecht hin.
Alle Systeme durchweg gut mit guten Preisen :-D

Ob Einstieg oder High End, Teufel rockt.

Vor allem sind die Garantieleistungen (soweit ich weiß: 8 Wochen Rückgaberecht, 12 Jahre Garantie auf Elektronik) unglaublich.
Kann man wirklich nur empfehlen.
 
Ich bin mit meinem Teufel Concept E Magnum Power Edition (hat R32 glaub ich auch?) auch mehr als super zufrieden. Bass haut wirklich mal mehr als heftig rein, also bei 40% wackelt am andere ende des zimmers der schrank, mit 100% bewegt sich wirklich fast alles hier im raum :D Einfach nur geil.

Aber da das hier nen Raum Bilder Thread ist sollten wir langsam mal wieder BTT kommen, sons kriegen wir noch von nem mod einen aufm deckel ;)
 
sollte das nicht eher in das "zeigt mir euren arbeitzplatz" thread? ein zimmer ist ja was andres^^
die diskussion gabs ein paar seiten zuvor auch

edit: 1 seite zuvor^^
 
Wie gesagt, mir soll's egal sein, hier kann man auch mehr als seinen Arbeitsplatz zeigen, aber soll jeder selber wissen.
 
hier mal ein bildchen meiner neuen beleuchtung... leider macht die handy cam aus dem rot ein rosa^^
das kabel links vom tv ist nun hinterm schrank versteckt^^

(ja ich weis, da liegt noch einiges auf tisch+sofa, bin eben erst fertig geworden^^)
 
nur die rechts oben ist 30cm lang, die anderen 4 sind 15cm kathoden

das sieht auch viel besser in echt aus, aber ne handy cam macht bei geringer beluchtung echt kack bilder :D

hinter meinen monitoren sind auch noch 2 15cm kathoden und hinter meinem schreibtisch nochmal 2 30cm kathoden :D das ist hell :D
 
Kenne das :) Hab hinterm Fernseher auch 4 Stück montiert, sieht echt gut aus! Würds gerne noch an anderen Stellen machen aber mir gehen die Netzteile aus :fresse: Sieht das nur auf den Bilder so aus, oder warum werfen die KLK's bei dir so ein rundliches licht?

@Konne: Das kann man mit einem ganz normalen PC Netzteil machen und dann per Molex wie gewohnt anschließen :)
 
Hab ich mir schon gedacht. Ich hatte mir nur ne Möglichkeit ohne Netzteil erhofft :D denn muss ich mir wohl iwo eins suchen :)
 
Geht sicher auch direkt aus der Steckdose wenn man einen CCFL-Inverter auf 600-700V dahinterhängt. Wenn du wissen willst wie das genau geht musst du allerdings einen Elektriker hier ausm Forum fragen :) (gibt ja genug hier)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?