*Wie sieht euer Raum aus Thread*

Nettes Equipment :D
Kann man sicherlich Spaß mit haben.

Nur hinten auf dem Schrank könntest du mal aufräumen :bigok:
 
joa da musste mehrfach seeehr schnell platz geschafft werden XD und jaaa damit lässt sich spaß haben :) ordentliche Bilder folgen natürlich noch
 
My room mit Schwarzlicht

img_00785u1m.jpg
 
Na dann schließe ich mich mal an, hier habt ihr ein paar Eindrücke wie es bei mir zuhause ausschaut, klein aber reicht aus xD.
Bitte keine comments gegen die USA, danke!






 
Zuletzt bearbeitet:
@neo: Den Selben HiFi Unterschrank habe ich auch :)

Wenn ich mein Büro aufräumen sollte, dann mache ich auch mal ein paar Bilder ^^
 
LOL du weißt schon das da 2 Macs stehen ....:D

Ich zocke nicht viel außer cs 1.6

zumal ich die Frage nicht so ganz verstehe

Wieso stellst du den Monitor nicht ergonomisch auf? So schräg zu gucken ist nicht gut für den Nacken. An deiner stelle würde ich den Moni mit dem Macmini tauschen.
 
@neo*: US Fan, was? ;)
Also mir wär der Raum irgendwie zu nackt, das Licht ist auch verdammt grell und die Wände ziemlich kahl, also ich hätt da noch nen bisschen was gemacht, aber musst du ja selbst wissen... ;)
 
@neo*: US Fan, was? ;)
Also mir wär der Raum irgendwie zu nackt, das Licht ist auch verdammt grell und die Wände ziemlich kahl, also ich hätt da noch nen bisschen was gemacht, aber musst du ja selbst wissen... ;)
US Fan kann man nicht sagen ich liebe die USA mehr als in den Land wo ich leben muss!
Ich habe da auch ein Bild an meiner Wand, heute frisch angebracht lol mom mache mal ein Foto.

**Update**
So das Bild habe ich nun hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Land an und für sich auch toll, aber manche Leute da haben nen ziemliches Rad ab, allerdings sind ja nicht alle Leute dort so drauf... war auch letztes Jahr in New York und fands ziemlich geil. ;) Und natürlich ist es das Land der Musik schlechthin. ;)

Zum Thema: Ein Bild, wow. :D Zur Not einfach mal den Farbeimer in die Hand nehmen! :D
 
Am geilsten sind die 1000 Euro aufm Schreibtisch :)))) LOL

Neo, sag mal wo hast Du denn das Bild von der Skyline mit den beiden Strahlen gen Himmel her (das letzte Foto)?

P.S. TaccoBells rulz! 7Layer Nachos for 0.79ct :)
 
Am geilsten sind die 1000 Euro aufm Schreibtisch :)))) LOL
lol xD

Neo, sag mal wo hast Du denn das Bild von der Skyline mit den beiden Strahlen gen Himmel her (das letzte Foto)?
Das habe ich sehr günstig (für 25€) bei eBay gekauft, ich schreibe dir den Händler per PM.
btw die Strahlen sind die "Tribute in Lights" und symbolisieren die Twin Towers als Erinnerung und zum gedenken an die Opfer von 9/11.

P.S. TaccoBells rulz! 7Layer Nachos for 0.79ct :)
Auf jeden Fall das ist mein absoluter Favorit und der cup ist was ganz besonderes, der ist nämlich von der Ramstein Air Base aus der riesen Mall da ist einer der wenigen Taco Bells in DE aber halt leider nicht für Deutsche ohne ID zugänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso stellst du den Monitor nicht ergonomisch auf? So schräg zu gucken ist nicht gut für den Nacken. An deiner stelle würde ich den Moni mit dem Macmini tauschen.

Weil, hinter mir mein Bett steht, und wenn ich nen Film gucke oder Serien oder Animes oder what ever ...

Dann zieh ich den Moni einfach nach vorne.

Aber du hast durchaus recht, meine Nackenschmerzen ziehen sich mittlerweile runter bis zum Steiß.
 
Soooo :)

Nachdem ich dann letzte woche noch meine Heizung abgeschliffen hatte:



Ging es am Donnerstag dann an Operation: Rohr verschwinden lassen.



Und nachdem ich das ding dann heut morgen abgeschliffen hatte ging es ans lackieren von Heizung und Abkastung:

 
Ich bin Elektiker ....da muss was besonderes her ..ich hätt gern was LED mäßiges aber bin nich bereit 250€ für EINEN RGB Strahler hinzulegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?