*Wie sieht euer Raum aus Thread*

Freue mich schon auf die nächsten Bilder, ich glaube, es wird echt geil aussehen :)
Als Elektriker muss man sich natürlich was besonderes ausdenken, anstatt der langweiligen Lampe an der Decke. Aber 250€ finde ich schon übertrieben für EINEN RGB Strahler :/
 
Ne stimmt schon. Ich bin das einsame Kellerkind was keinen mag und hier immer nur vorm Rechner hockt ;)

naja 1 Jahr noch dann zieh ich aus
 
So, das ist meine kleine Zockerecke.
Bald habe ich aber wieder ne andere Bude, dann wird es erst richtig geil.;)

So, habe dieses Bild noch auf der Platte gehabt.
 

Anhänge

  • 2222.jpg
    2222.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 303
@experte lehr mal dein aschenbecher das stinkt doch :D

@insane naja macht ja nix wenigstens biste hier beliebt :D

nein spass
also ich finde das iwi cool
wollte auch mal inen keller wohnen
da haste wenigstens deine ruhe
und kein getrampele über dir
und du kannst die mugge etwas lauter machen:rulez:

nicht das ich das nicht könnte :p
 
Ich wohn freiwillig im Keller. Hat für mich nur Vorteile:

1. Ich habe meine eigene Eingangstür: Sprich meine Eltern merken nicht wer kommt und wann und wann ich voll heim komme :D

2. Ich kann die Mucke selbst jetzt noch auf drehen da zwischen mir und meinen Eltern 2 gut gedämmte Beton Stahlwände liegen

3. Sie war gezwungen mir einen eigenen Fernseh zu kaufen

4. Ich hab mein eigenes Bad

5. Mein Raum ist recht groß

Und nächstes Jahr im neuen Haus wird es ähnlich werden :)
 
Im Keller ist immer geil, aber das Licht würde mich ein bisschen stören so wenig Tageslicht oder ist das garnicht so schlimm und gewöhnt man sich dran?
 
ich denke mal wenn man ruhe haben will vor seine eltern gewöhnt man sich an alles hehe

man kann die wände zb auch schön hell streichen dann wirkt das ganze nicht so dunkel :)
 
Geht da wir am Rande vom Schwarzwald wohnen und da in einen hang rein gebaut haben. Dadurch habe ich vorne raus große Glastüren ;)

Im neuen Haus fällt das aber weg da wir dann runter in die City ziehen :)
 
@AGP-Experte: Da fällt mir folgende Textzeile von Marius Müller-Westernhagen ein: "Glaubst du an den lieben Gott oder an Guévara? - Ich glaube an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in Bar" :fresse:

@Allgemeinheit:
Ja okay, nen Keller ist relativ schalldicht, glaube das können wir hier mal festhalten. Wie gerne hätte ich auch ne schalldichte Wohnung. Aber naja, geht halt immer nicht alles auf einmal. :D
 
Oha, am Schreibtisch ist ja Vollbedröhnung angesagt, von allen Seiten... :D

//edit:
Ich hab Postertechnisch mal etwas umdekoriert. Man entschuldige das Chaos aufm Schreibtisch. :D


//edit2: Und die Steckdosenleiste die da in der Luft baumelt ist auch nur temporär... da hängt der Deckenventilator dran. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Atlas hab ich auch. Aber wie zum Teufel steht der linke Lautsprecher? Ich dachte du hörst von weiter hinten?
 
Der Atlas hat ausgedient, deshalb dient er jetzt als Podest für den Fernseher, damit der AV Receiver drunterpasst. :D

Meistens sitz ich vorm PC Monitor, also ganz rechts, da ist die Box ganz gut drauf gerichtet.
 
Bei Keks ist immer nur alles temporär :fresse:
Nur jedes mal wenn er ein Bild postet, ists voll unordentlich.
Und die Kabel und Steckerleisten hingen schon bei seinem letzten Bild in der Luft. :fresse:
 
Ja klar nur temporär... manchmal räume ich auch auf. Aber mir gefällts eigentlich so. :D Sieht halt nen bisschen belebter und organischer aus, nicht so steril. :D
Der RAM hat lange Zeit gute Dienste geleistet und irgendwann einfach aufgeben, jetzt fristet er sein Restdasein an der Wall of Fame. :D

Die Steckerleiste vom letzten Bild ist dann vermutlich auch vom letzten Jahr... zwischendurch war sie ja wieder ab. :D
 
So, um das mal zum Abschluss zu bringen:

Nachdem dann Heizung und Abkastung fertig waren, kam der Boden:



Vom ständigen Hin und her fahren mit dem Stuhl musste dieser Belag vom Alten Teppich erstma runter.



Als das getan war, fing ich an mit extra Betonfarbe, den Rand neu zu Streichen.



Als meine Sis ins Zimmer kam und fragte: Warum nich den ganzen Boden, habe ich kurzer hand den Ganzen Boden Gemacht :D

Sieht echt wie neu aus...



Danach kamen die Wände, die erste Schicht war so Billigfarbe ausm 08/15 Baumarkt....Daraufhin kurzerhand nen Eimer Alpina Weiß gekauft, und nochmal drüber gegangen:



Dann folgte mein neuer Teppich, alleine verlegen war nen ziemlicher Kampf:D



Und dann hab ich meinen Schreibtisch noch beklebt:




Nun Fehlt nur noch der Tisch für mein DJ Equip :D

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
9

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?