Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
läuft mit standarttakt
mein neuer pc ist jetzt erst ein monat alt wollt ihn nicht gleich übertakten.
hab bis jetzt nur ein boxed kühler bin aber am überlegen ob ich mir einen Scythe Infinity hol und dann übertakt.🙂
Hallo,
Mir wars langweilig^^ deshalb habe ich die Rangliste mal Aktualisiert. Habe sie im txt. Format.
Ich würde einen Mod bitten diese vielleicht nochmal zu überprüfen, evtl. umformatieren und dann in den ersten Beitrag zu setzen. Wer die Text Datei braucht einfach PN an mich!
Jo die 8800 gts geht echt gut ab!!Bei der Cpu ist das Problem dass ich für 3,2 GHz im Bios schon ~1,3825 V eingeben muss und dann wirds halt schon warm, aber ich werde mir heute Abend oder morgen nochmal Zeit nehmen.
Hi,
Aktualisiete liste kommt morgen, nun zu meinem Problem:
Bei 3DMark 06 wenn der 2. Bench beginnen sollte (er ist noch nicht gestartet) kommt immer eine Fehlermeldung alla Problembericht an MS senden... Wenn ich die Tests einzeln durchlaufen lasse gibt es überhaupt keine Probleme. Schon verschiedene OC Profile versucht aber keines funktioniert (sind alle sehr stabiel, jedes 13h getestet ohne Fehler und dann noch Ingame getestet). Hat jemand eine Idee, oder schomal das selbe Problem gehabt? Denke das es ein Softwarefehler ist.