3DMark 06 Diskussion

so und hier nochmal eins wo ich etwas an der taktschraube gedreht habe.. 😀
die 8800 GTX läuft bei 630/1080 MHz und der E6700 auf 3200 MHz ohe Vcore anhebung.. :rulez:

meint ihr da geht noch mehr mit meine komponenten???

Zuletzt bearbeitet:
also wenn der auf 3200 ohne vcore anhebung läuft, geht da noch einiges.
die GTX wirst du bestimmt auch noch ein bißchen pushen können.

ja 3200 ohne probleme, habe den auf 320 x 10 gestellt damit der speicher wieder auf DDR2 800 läuft..
Was meinste den wieviel drin ist??

ja 3200 ohne probleme, habe den auf 320 x 10 gestellt damit der speicher wieder auf DDR2 800 läuft..
Was meinste den wieviel drin ist??

*In die Kristallkugel schau*

Das kann dir keiner sagen, aber wenn er schon 3200 Mhz ohne VCore Erhöhung packt, sollten schon noch ein paar Mhz drin sein.
Hast du eine Wakü ?
Was für einen Kühler verwendest du ?

Wie viel genau, kann dir keiner sagen...

Übrigens musst du einen Screenshott posten, sonst wird dein Ergebnis nicht gewertet 😉

hallo seewolf,
ein screenshot ist doch drin... und anhand meiner signatur siehst du auch das ich eine wasserkühlung habe...
gruß golrado

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

oder meinst du einen screenshot über die 3200 MHz ohne Vcore anhebung???

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mal wieder n bissl an der taktschraube gedreht...

dsc00513pu4.jpg

Sry für die schlechte quali [ist mit nem w800i aufgenommen:fresse:] ich hab vergessen wie man nen screenshot bei xp macht...
Die Graka lief auf 680/2200 Mhz und war an ihrer grenze, man hat schon einzelne[nur ganz wenige, 1oder 2] kleine grafikfehler gesehen deswegen wollte ich nich noch höher *angst um G80 gehabt* gehen. Meine cpu lief auf 3,5 ghz.

Bei mir geht dieses Programm nur wenn ich es im Windows 98 Komptabilitätsmodus starte und dann sieht er zwar meine Technik im Gehäuse, aber gibt nur immer 256MB Ram und irgendein komischer Prozessor aus. Gibt dann ganz komische Wertung von 3000 ungrad... 🙁

Liegt das an Windows Vista?

Ich hab nun auch den 3dmark mit meinem "neuen" system gemacht.
edit:
3dmark06mm7.jpg

X2 4200+ @ 2750mhz @ 1,5V
2x 7900gt sli @ 580/1400
2x 1024mb ocz pc3200 @ 400mhz
asus a8n sli se

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte noch ein paar Punkte mehr rausholen. An GPU-Overclocking traue ich mich im Moment noch nicht ran, CPU lief unter 3,2 GHz pro Kern bei einer Temperatur von ca. 60 °C bei 100% Auslastung.

so hier ein update von mir bischen mehr pkt

wer mir nicht glaubte das meine 8800gts auf 710 läuft hier hat jemand auf 720

Zuletzt bearbeitet:
hab meine gts noch nich auf über 700 mhz kriegen können, bei 702 mhz is mir das system abgeschmiert... muss mal gucken wie nah ich noch an die grenze komme. Mit 675 coreclock hab ich aber auch schon ne menge punkte😀
11725punkte3dmark06rg1.png

diesmal auch mit nem richtigen screenshot^^

hier mal mein screeny...hab nix dran gemacht,alle teile hab ich bloß gekauft!wie kann ich nen bild laden???hab jedenfalls 11600 punkte

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten