3DMark 06 Diskussion

So jetzt bin ich 19.! 😀

Weiß wirklich keiner was da los ist mit meiner Grafikkarte? 🙁
So läuft meine Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 8800 GTX, 630 MHz / 1000 MHz
Und bei dem ersten läuft die so:
NVIDIA GeForce 8800 GTX, 108 MHz / 337 MHz

Mfg Mikel

Lob

Hey Numb3rs,

die neue Liste ist Top und ich wollte mich mal für die enorme Arbeit bedanken, die Du Dir damit aufgehalst hast...und uns somit wieder einen aktuellen Vergleich ermöglichst!

Echt super Einsatz😉

Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meiner, bin eigentlich sehr unzufrieden, wenn ich sehe wie manche hier mit 2x HD3870 abgehen:

Hat da jemand Rat? Vllt. ist meine SLI-Config falsch...?

Wenn du eine SLI Config nutzt, dann liegt da das Problem, immerhin haste ja zwei ATI, sprich zwei Crossfire Karten verbaut.

denke das der prozi noch was bringt beim benchen. bei mir macht der quad ne menge aus, vorallem wenn er OC ist.

achso, zoink. galube du irrst dich. ist nen SLI verbund.

Ups, da bin ich wohl in die Falle getappt. Das hatte ich übersehen, bin davon ausgegangen, aufgrund seiner Aussage, das die anderen mit zwei HD´s, ach lassen wir das. Sorry.

z0ink in letzter Zeit ein wenig verwirrt? 😀
Hab jetzt nen Quadcore verbaut, jedoch bringt der noch weniger an Leistung... OC will das Board nicht... Langsam zieht es mich doch zu ATI.

Ist doch ein guter Wert weiß icht was du hast und im 3Dmark ist Ati schon immer sehr gut gewesen, sagt aber auch nichts über die Spiele Leistung aus.

Deine Gpu-z Werte können aber auch nicht stimmen oder^^

1030mhz Gpu clock:bigok:

Kannst du vllt mal mit 8AA/16AF den Benchmark durchlaufen lassen? Würde gerne mit meinem sys vergleichen und dann bekommt dein Sli auch mal was zu tun..

mfg

13760

Hier mal ein Update von mir🙂

E6550@3465,1MHz; 2GB Corsair XMS2 PC6400 DHX@DDR990; 8800GTX@690/1617/1053, WaKü

attachment.php

Mathias

Edit:

Grrr, Enki...das kann ja wohl nicht wahr sein (5 Punkte)

Anhänge

• 3DMark06 5.JPG
    3DMark06 5.JPG
    241,8 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du ca. 1000 Punkte mehr haben wie ich? 😀
Wir haben doch das fast gleiche Sys^^

Mfg Mikel

Und Dein Prozessor taktet auch noch höher als meiner..., weiß auch nicht warum das so ist.
Vielleicht schaffe ich ja auch irgendwie mal über 14000!?

Heute habe ich aber keine Lust mehr...das dauert mir auch immer zu lange😉

Mathias

Gott hat damit wohl gar nichts zu tun, ob es an deinem Sack liegt vermag hier Niemand zu beurteilen, ist doch nur ein Benchmark!!
Anleitungen, Vergleichsmöglichkeiten hast du hier mehr als genug, entweder es fluppt, oder eben nicht, vielleicht auch noch mal im Overclocking Bereich stöbern😉...

Ich mal ungeoced! 🙂

Weiß nich was los is! 😀
Aber im BIOS hab ich den FSB auf 400 und den Multiplikator auf 9, aber überall steht dran das er auf 333.3 Mhz mal 9 läuft!:hmm:

ich hab auch noch ein neues. aber ich krieg diese schei* ati nicht höher getaktet. sonnst würd ich die 20K knacken.

19111 3DMarks

nice, self. hast dir ne neue cpu geholt. macht ne menge aus.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten