3DMark 06 Diskussion

Schönes Ergebinis!!! So viel hab ich mit oc auch so viel. Mit der Top 30 wird das aber nix, da muss du über 11111 kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon fast ein CPUMark, jetzt wo meine HD3850 auf 850MHz läuft hab ich gerade mal 600 Punkte mehr🙁, Crysis auf High ist aber jetzt kein Problem mehr 🙂

alter lax. self, wie bekommst du die karte so hoch. bei mir schmiert sie schon bei 20MHz mehr gnadenlos ab. irgendwas mach ich falsch?!

So, hatte mittlerweile 6700 Points....
Was son kleines bischen OC ausmacht 😀
Leider kein Screen, aber ich mach mal noch nen Run.

@abstrakt: da geht doch aber beim Prozi takten bestimmt noch mehr. Sehr schöner wert bei der spannung zu dem takt. ist der auch primestable?

noch läuft der prozzi stabil. muss mal gucken was da noch geht. und bei der graka kann ich bestimmt auch noch was rausholen. muss da mal nen anderes bios drauf flashen. damit ich auch so über 820 core-clock gehen kann ohne probleme

Hast du einen Pencil Mod gemacht bei der Graka? Weil mehr wird denke ich schwer mit einem Bios.

Aber das übertakten lohnt sich auf jedenfall in Crysis etc. merkt man den Unterschied richtig, im 3DMark wirkt sich die Übertaktung nur gering aus.

Wie ist denn das jetzt mit der Voltage beim Overclocking? Muss man die generell ändern und ich welchen Schritten?

Na siehste, es geht doch. Da haben die Typen, die den Rechner zusammengebaut haben echt Mist gemacht...

Mit Welchen Einstellungen hast Du das gemacht?

Ähm..Also Der Prozi lief auf 3150 Mhz statt 3000 Mhz
Ram Timings auf 5-5-5-18
Das wars! 🙂
Mehr hab ich nich verändert!
Ja, die haben echt Mist gemacht!

Mfg Mikel

Neues von mir ^^

Ich will die 13000er Marke knacken!
So läuft meine Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 8800 GTX, 630 MHz / 1000 MHz
Und bei dem ersten läuft die so:
NVIDIA GeForce 8800 GTX, 108 MHz / 337 MHz
Muss ich as bei meiner ändern??

Mfg Mikel

Wann wird die Liste aktualisiert?
Ja schon ok, aber ich will halt noch paar Punkte rausholen! 🙂
Weiß keiner was zu meiner Frage wegen der Grafikkarte?
Mfg Mikel

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten