3DMark 2005 --Ergebnisse--

edit:
3dmark05js9.jpg

Mein system:
x2 4200+ @ 2750mhz @ 1,5vcore
2x 7900gt sli @ 580/700
ocz pc3200 2x 1024mb @ 400 mhz
asus a8n sli se

Zuletzt bearbeitet:
Hast das Prob mit Sli doch noch in den Griff bekommen, an was hats den Gelegen?

Der Prozzi bremst wohl dein Sli gespann sonst nettes Ergebniss😀

mfg

@SushY
sogar eine ziemlich gute Geschichte!

Neugier:
Welchen Kern hat dein Prozzi und mit wie viel Vcore betreibst du ihn bei der Übertaktung?

mh... also ich weiß auch net so recht... zu anfang isser recht leicht gefreezed... und denn hab ich ma die karten umgetauscht und denn ma den 3mark06 durchgejagt. komischerweise isser durchgelaufen(7200 punkte :>). als ich denn aber tmn(trackmania nations, mein favourite game) startete hat es vielleicht 2 mins gedauert, bis er wieder gefreezed is... hab n paar andere spiele ausprobiert und bei denen war es net so und denn hab ich einfach tmn neu installiert und voila, läuft....
hab den prozzi nur mit nTune kurzzeitig bissl hochgetaktet... also schätze ma, dass der mit 1,35V lief.
hab mich ans takten bei dem neuen prozzi noch net so ganz rangetraut^^
hab ja auch noch keinen wirklich guten kühler für einen dualcore prozzi...
muss ich einfach ma schauen demnächst
isn manchaster kern

ach ja: ich glaub net, dass der prozzi des gespann ausbremst, hab ziemlich genau 50% mehr leistung bekommen. mit einer gt hatte ich damals im 3dmark06 bei den gfx tests 2000 punkte, nu waren es über 3000

@Gemil: Da kannste aber locker noch jede menge punkte rausholen. deinen prozessor übertakten und ab geht die post 😛

Hast wohl den falschen screen erwischt, oder sind das wirklich nur 6200 mit ner 7600GT, die 10291 CPU marks haben mich jetzt völlig irretiert.

Zuletzt bearbeitet:
so, neue graka, alter prozessor...
aber die punkte reichen ja erstmal
6802 Punkte mit Athlon XP 3000+ und Radeon X1950Pro
3dmark05nvm.jpg

Große enttäuschung....

Hi,
ich hab letztes we meinen rechner n bissl nachgerüstet...leider bin ich grad alles anndere als flüssig, desshalb konnt ich mir nur mein mainboard ausreizen, jedoch nich auf am2, ddr2 und co umrüsten!
nu hab ich nen X2 4800+ und 2 Asus GeForce7800gtx extreme im SLI-betrieb (war n echtes schnäppchen, beide mit 2 zalman kühler für 160e) und 2 gb pc400 von mdt cl2.5 im dual channel betrieb! jetzt hab ich das spiel weswegen ich eig nachgerüstet hab (Hellgate:London) installiert und angezockt....ich hatte gehofft ich könnt es auf einer relativ hohen auflösung mit mittleren details usw zocken...davon fehlt jedoch jede spur....auf 1280x irgendwas mit niedrigem niveau bei den andren einstellungen ruckelt es teilweise sehr stark!
damit ich n wert zum vergleichen hab hab ich nu mal 3dmark05 laufen lassen ...das ergebniss: (Anhang)

nun meine fragen: KANN DAS SEIN??
da dass mein erster hardware umbau und auch meine erste👎 grakas die ich installiert hab ( TReiber: 163.71_forceware_winxp_32bit) bin ich mir nich sicher ob ich alles richtig gemacht hab! ausserdem hab ich nur n 420w netzteil....
Und nu noch ne frage: Was denkt ihr ist der schwachpunkt meines systems (ausser der User ;-)) was würde sich noch lohnen auszutauschen/erhöhen?
Gruß und danke
Johnson

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 256
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 227
so, hier mal mein ergebnis mit neuem ram und neuem prozessor.
grafikkarte kommt bald auch noch. wird ne 8800gt 😉

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 257
hab jetzt die korrekten ergebnisse, weiss nicht wie ich die seite abbilden kann, daher der link zu meinen ergebnissen, falls die seite nicht angezeigt wird, hab nen AMD 3800 Dual-Core, Saphire Radeon X1950 pro 512 mb pci-E, die ergebnisse: GPU: 9141, CPU: 4746, sind die werte gut oder nicht so?

Zuletzt bearbeitet:
du kannst dein gesamten bildschirm mit der taste auf der tastatur "Druck" fotografieren sogesagt. dann machste paint auf und gehst auf einfügen. schon haste das ergebnis und dein bildschirm als bild und dann musste einfach nur ausschneiden und und und. dann steht das auch hier drin, weil dein link funktioniert nciht.

yupp, danke,war sehr hilfreich aber ich hab 3dmark schon deinstalliert, da ich es ja nicht mehr brauche, hab meine ergebnisse, bin zufrieden, alles ok

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten