Alien in Bärenfalle getappt?

Pitri

New member
Das hier stand heute in der Bild:

Ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob ich das ganze für ein Fake halten soll...

Ich mein, wie gross ist den so eine Bärenfälle? Was ich so in Filmen gesehen habe, sind diese Dinger ziemlich gross... Und das angebliche Alien ist doch grade mal 5 cm oder so lang...

Irgentwie komisch...

Bestimmt in nem UFO hergekommen...son Schwachsinn (sorry) :fresse:
Btw. hier ein Bild vom Bauer, der es gefunden hat:

redneckalienkillera1gd.jpg

Würd ich das irgentwo im Netz lesen, würd ich auch so denken wie du.

Aber das is gross in den Medien, und nicht nur in der Bild. Das macht schon stutzig...

Schon?
Hab grad nachgeschaut...auf den Websites von den österreichischen Zeitungen steht auch was drüber 😕

Ist echt komisch, aber glauben kann ichs trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch kaum, das es heutzutage noch unendteckte Lebensformen auf der Erde gibt....

Nagut, bestimmte Insektenarten werden vllt noch entdeckt, aber die sind meist winzig und unterscheiden sich nur geringfügig von bereits bekannten Exemplaren....

@DerSepp ... :bigok:

Bin da gestern bei Youtoube drüber gestolpert. Irrgendwie ist es schon unheimlich & Faszinierend... 😱 Ich glaub aber kaum das Aliens bzw. irrgendeine Intelligente Lebensform aus denn unendlichen weiten bis zu uns auf die Erde kommen - nur um Spongebob & Patrik abzusetzten.. und sich dann wieder aus dem Staub zu machen... :hmm:

So wie ich es aus RTL nachrichten mitbekommen habe, soll das ding 70cm groß sein. Der Tierarzt dachte zu erst es sei eine Ratte, aber dann meinte er es hätte ein zu großes Gehirn. Womöglich ist es acuh eine mutierte Ratte gewesen :fresse:

So wie ich es aus RTL nachrichten mitbekommen habe, soll das ding 70cm groß sein. Der Tierarzt dachte zu erst es sei eine Ratte

Alter...

Denkst du die bringen eine "70cm" große - halb verschimmelte "Ratte" von 2007 im Jahr 2009 zum Tierarzt? 😀 Ich glaub du verwechselst da was ^^

So wie ich es aus RTL nachrichten mitbekommen habe, soll das ding 70cm groß sein. Der Tierarzt dachte zu erst es sei eine Ratte, aber dann meinte er es hätte ein zu großes Gehirn. Womöglich ist es acuh eine mutierte Ratte gewesen :fresse:

Soll vorkommen 😛
Aber hier hast du wo was verwechselt 😉 Da schließe ich mich NeXT an.

Kann ja sein ^^ ist immerhin schon einige Stunden her und mein Gedächniss ist auch nich tmehr das was es mal war :fresse:

Ok, habs nun gesehen ist doch keine 70cm 🙂

Es steht ja nicht nur in der Bild.
Aber Leute, einer fuft die Reporter, sagt, ja hier is nen Alien, und alle schreiben wie wild drauf los. Schon an der verschiedenen genannten Größen dieses "Aliens" merkt man doch, das das der komplette schei** ist und keiner richtig Ahnung davon hat. Ich erinnere mich noch, vor 2 jahren stand sowas auch in der zeitung, nen Alien wurde gefunden, sogar mit Foto...nach 1 Monat stellte sich dann heraus, ooooh.... es war ein Plastikalien --.

Daraus schließen die Wissenschaftler, dass diese Lebensform extrem intelligent ist.
Wieso war es dann so blöd und lief in ne Bärenfalle? 😀

Naja was soll man davon schon halten...
Bisher hat sich noch fast alles Fake erwiesen oder konnte nicht weiter aufgeklärt werden

Wie wärs damit: Alien kuckt durch Küchenfenster :doh:

Ich wette, dass in einiger Zeit "Entwarung" kommt und es dann heißt, dass das einfach ein Tier war. Hundertpro 😉

Außerdem sieht das Ding nun wirklich nicht so aus, als obs ausm All kommen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn überhaupt das Bild des noch nicht verrottenden "Aliens" geschossen, wenn der Bauer doch so große Angst hatte und es gleich ertränkt hat?

So ein Blödsinn, riesen Fake, wie alle Alien-Meldungen 😉

Das Ding sieht ehr aus wie eine aus Inzucht enstandene Katze oder eine Kreuzung zwischen katz und Marder oder so...

Wenn das "Ding" 5CM groß/klein war, musste der Bauer ja mit seiner Kamera schon ziemlich nah an den Nackten Molch heran um ein solches Foto zu schießen. Wenn ich Angst vor etwas hätte würde mir das nicht gelingen. 😉

Wie bitte hat er es denn ertränkt? Handwaschbecken?

Fake ...

Aber zu dem Vid von Sepp muss ich sagen "TheThing" am Fenster sieht eigt relativ echt aus weil die Augen sich auch bewegen bzw die "lieder" :hmm:
Mal ne Frage an euch alle glaubt ihr den das es i-wo dadraußen noch was anderes als uns gibt ? 😕 Ich weiß nicht genau bin unentschlossen 😡

EDIT. Cool bin jetzt ein Guru ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das es in einem so großen Universum genau einen Planeten mit halbwegs "intelligenten" Lebensformen gibt ist extrem unwahrscheinlich.

Wie weit "die" weg sind und ob man jemals irgendwie miteinander zutun hat ist eine völlig andere Frage.

Amerika - Das Land der unbegrenzten möglichkeiten 🙂

Das ist schwachsinn, aber ihre Schlagzeilen haben sie ja trotzdem bekommen!

PS: Irgendwie sehen diese echten 🙂D) Aliens fast so aus, wie die Aliens aus den Science-Fiktion Filmen.. Zufall?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten