Alien in Bärenfalle getappt?

ehm jetzt wirds wahr, ...

mit dem tot spaßt man nicht, un erlaubt ist es sicher nicht jemanden als tod zu "stellen" !

Ich sag euch es ist wahr

Zuletzt bearbeitet:
Seit MIB wissen wir doch das Aliens immer ganz anders aussehen.
Ich glaube eher der Bauer ist das Alien.

Heute stand plötzlich in der Bild, derjenige der das Viech gefunden hat, ist Tot :hmm:

Gestorben, weil die Eltern des Alien babys kamen und ihn mit einer bisher unbekannten Waffe erschossen haben - aus Rache.

Spätestens jetzt bin ich mir sicher, das muss ein fake sein....

Nicht dass er in sein Auto gestiegen ist und dann das Auto explodiert ist?

Na klasse jetzt ist der Bauer Tod und es heißt er wurde vom Alien als Rache getötet.

Das ganze ist doch schon mehr als geschmacklos und jetzt ziehen die noch über den Toten weiter her.

Die bescheuerten Journalisten und die Presse ist mal wieder der totale Dreck.
Und wer weiß ob nicht vieleicht sogar für Geld da nachgeholfen wurde.

Dieser ganze Fake kostete vielleicht sogar schon ein Menschenleben,das ist mal wieder totaler kranker Mist der mich aufregt,es gibt wirklich schei. Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Lol wie krank ist das den. Aliens die rache nehmen? o,O iwas ist da faul^^

An sowas bescheuertes glaube ich nicht. Aber das es noch andere Lebewesen in der Galaxy gibt schon.

Das einzig affige am ganzen Hype ums Alien sind wahrscheinlich die Wissenschaftler selbst, die mit ihren komischen Theorien den ganzen Kram noch unterstützen (Punkt).

Die möchtegern Wissenschaftler sagten, dass es nichts von dieser Erde sein kann. Was ich wiederum für eine unmögliche Aussage halte.

Das ist nichts halbes, nichts ganzes.

Das ist für mich Desinformieration:
Man macht die Geschichte extra bescheuert, damit diese für ein Fake gehalten wird.

Der Bauer der das Viech gefunden hat, hat es doch 2007 gefunden? Warum kommen dann die Aliens jetzt erst und töten ihn aus Rache? Lesen die etwa unsere Bild-Zeitschrift oder hängen die 2 Jahre hinter uns?

Naja vielleicht wollten sie nicht soviel Aufsehen der Presse erregen.

Kann aber auch sein das der Bauer garnicht tot ist sonder nur tot "stellt". Wie gesgat ist bestimmt Geld im Spiel..Wer weiß..Nurmal so in den Raum geworfen

wir werden sicher irgendwann besuch aus dem all bekommen, ob sie mit und kaffetrinken oder uns am pim*el fummeln wissen nur sie ...

Scary Movie ?

Ich glaube eher der Bauer ist das Alien.

Das glaube ich langsam auch. Das ist einfach der komplette schei**. Die Medien, besonders die Zeitung, und da besonders BiLD, hauen eine Geschichte hinter der anderen raus und machen mies Kohle....
Die Alien männer kamen und haben dem mann den Kopf weggeballert.... ja ne is klar... sonst noch was? wahrschinlich kommt es noch soweit das irgendwann in der Zetung so was wie dieses steht:

Aufgedeckt! Gehhilfen sind getarnte Aliens, entführen Rentner!

[/QUOTE]

edit:// Ja, tut mir leid olfi. Danke für diese (für dich) sehr nette Anmerkung bzw. Aufforderung.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch kaum, das es heutzutage noch unendteckte Lebensformen auf der Erde gibt....
Servus,
also das alleine ist schon eine emprisch belegte, völlig falsche Aussage.
Beispielsweise geht man davon aus bisher nur ca. 20 +/- % der Meereslebewesen gesichtet und identifiziert zu haben und in Regenwäldern oder gebieten in denen die Besiedlung kaum vorhanden ist sieht das auch nicht anders aus.

Es gibt genügend empirische Beweise für außer Planetares Leben etc., aber selbst wenn es so währe was würde dies ändern?

Eine gefundene Legierung dessen Alter auf ca. 3k Jahre geschätzt wird und die nicht auf der Erde, sondern nur unter schwerelosigkeit hergestellt werden kann könnte ebenso indirekt als Beweis ausgelegt werden, daher ...

Greetz Xsaver*

Haben wir durch zufall gestern in Bio drüber gesprochen! Das ganze ist entweder nen Katzen oder Affen Kadawa, alles nur Fake -.-

😕

Wenn man im Biologie Unterricht darüber spricht, und bestimmte Körpermerkmale mit uns bekannten Lebewesen vergleicht, dann müsste man entweder auf Katze, oder Affe kommen. Beides geht schlecht oder? Ich glaube kaum dass es ein Tier gibt das ähnlichkeit mit Katzen und Affen gleichzeitig hat...

Beides geht schlecht oder?

nur fehlt der schwanz - lässt sich aber bestimmt auch irrgendwie von nem verrückten Wissenschaftler dran präperiren...

weil die Eltern des Alien babys kamen und ihn mit einer bisher unbekannten Waffe erschossen haben - aus Rache.

Ja wahrscheinlich...

...ist in seinem Auto einige Monate nach dem Vorfall verbrannt... blabla... Wie der amerikanische Ufo-Experte Joshua P. Warren (32) herausgefunden haben will, starb Marao Lopze einen geheimnisvollen Tod. Seine Leiche war völlig verkohlt. Die Flammen hatten anscheinend eine weit höhere Temperatur als bei einem normalen Feuer... blabla... Die lokalen Behörden konnten den rätselhaften Tod des Mannes bisher nicht aufklären. Die Witwe zögerte deshalb mehr als ein Jahr, bis sie den Körper des Wesens für Untersuchungen freigab.

Zuletzt bearbeitet:
Lol...

Sieht dem angeblichen Alien aber nich wirklich ähnlich ^^

Das mit dem erschossen hat ein Arbeitskollege aus der Bild vorgelesen, ich selber kauf mir das Drecksblatt nie

Nich "Bild dir deine meinung" sondern "Bild dir meine meinung"

tja, es wird wohl erst nochwas passieren müssen bis es total klar is ..

also ich glaube auch das es ein fake ist.

1. wie hat es den die bärenfalle bitte ausgelöst?
mit seinen 300 g gewicht oder was?
Und wenn ja wie konnte es den arm den soschnell rausziehen, das die hand quasie eingeklemmt wird?

2. Niemand der noch bei verstand ist kann so ein haarloses etws mit einer ratte verwechseln.
Un dwenn es über 1 m groß wäre hätte ich es eventuell auch ertränkt aber bei sowas kleinem stöbt man ein großen glas oder ne blumenvase drüber. Will heißen die geschichte ist schwachsinnig.

3. Das wesen soll eigenheiten von echsen haben und lange unterwasse rübeerlebt haben.

etwas wos keine sichtbare fettschicht oder sonstigen schutz vor dem kalten wasser hat und diesen unstromlienienförmigen körper besitzt wird sicher kein wasserlebewesen sein und kann somit auchnicht lange im wasser überlebt haben.

Um genau zusein bezweifel ich das das elbewesen ohne fell und kleidung bei der körpergröße an land überleben kann.

4. es sieht verdächstig nach etwas aus was dem menschen angst macht
scheint also medienwirksam gewählt worden zu sein ;-)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten