Avionic
New member
Wenns echt is.... warum kommen die fiecher zu uns ?
kaffepause ? xD
Zu geil xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns echt is.... warum kommen die fiecher zu uns ?
kaffepause ? xD
Heute stand plötzlich in der Bild, derjenige der das Viech gefunden hat, ist Tot :hmm:
Gestorben, weil die Eltern des Alien babys kamen und ihn mit einer bisher unbekannten Waffe erschossen haben - aus Rache.
Spätestens jetzt bin ich mir sicher, das muss ein fake sein....
Ich glaube eher der Bauer ist das Alien.
Servus,Ich glaube auch kaum, das es heutzutage noch unendteckte Lebensformen auf der Erde gibt....
Beides geht schlecht oder?
weil die Eltern des Alien babys kamen und ihn mit einer bisher unbekannten Waffe erschossen haben - aus Rache.
...ist in seinem Auto einige Monate nach dem Vorfall verbrannt... blabla... Wie der amerikanische Ufo-Experte Joshua P. Warren (32) herausgefunden haben will, starb Marao Lopze einen geheimnisvollen Tod. Seine Leiche war völlig verkohlt. Die Flammen hatten anscheinend eine weit höhere Temperatur als bei einem normalen Feuer... blabla... Die lokalen Behörden konnten den rätselhaften Tod des Mannes bisher nicht aufklären. Die Witwe zögerte deshalb mehr als ein Jahr, bis sie den Körper des Wesens für Untersuchungen freigab.
also ich glaube auch das es ein fake ist.