Alien in Bärenfalle getappt?

Das Ding sieht doch aus als ob es aus Plastik wäre - und in der Bild steht alle zwei Tage so ein schei**...
Also ich glaube es nicht...

Ich denke eher dass es ein Tier falls es kein Fake sein sollte, es soll ja den "Experten" zur untersuchung gegeben worden sein.

Da gab es doch noch son anderes Ding was in der Kanalisation gefunden worden ist.

Ich habs auch gelesen und finde es ziemlich interessant. Allerdings ist es schon komisch, das gerade dann ein Alien von seinem Fenster stehen bleibt wo gerade gefilmt wird.
Evtl. war das der extrem häßliche Nachbarsjunge.

Ob weiteres intelligentes Leben im Universum existiert, weiß (leider) niemand.
Ein Alien als Haustier zu halten könnte ich mir aber gut vorstellen.

Kommt auf das Alien an 😉

Ich bin überzeugt das das totaler Humbug ist, welche "Experten" versuchen sich denn überhaupt an dem Vieh?

Alien als Haustier 🙂

Irgendwo wird es schon noch andere Lebensformen geben,da wurden doch schon irgenwelche lebenden Bakterien auf dem Mars etc. gefunden.

Und auf jedem Planeten wo es wasser gibt wird es früher oder Später auch etwas lebendiges geben.

Ich bin mir auch sicher, das es noch andere lebensformen außer uns gibt.
So unendlich viele Planeten, und auf nur einem davon gibt es Lebewesen?
Das glaubt doch kein Mensch... Es heißt ja nicht das diese Lebewesen H2O oder sowas abhängig sind, vielleicht haben sie auch kein Herz und keine Augen, aber sicher gibt es irgendwo in der Weite des Alls Leben.

Achja: Mir ist eben auch ein Alien begegnet... kommen jetzt auch gleich Reporter bei mir vorbei?😀

Aber zu dem Vid von Sepp muss ich sagen "TheThing" am Fenster sieht eigt relativ echt aus weil die Augen sich auch bewegen bzw die "lieder" :hmm:
Mal ne Frage an euch alle glaubt ihr den das es i-wo dadraußen noch was anderes als uns gibt ? 😕 Ich weiß nicht genau bin unentschlossen 😡

EDIT. Cool bin jetzt ein Guru ^^

Nur weil sich die Augenlieder bewegen heißt es ja nicht dass es echt ist. Guck dir mal ein paar aktuelle Kinofilme an, damit du weißt was mit der Computeranimation alles möglich is. 😀

Naja fände es selber nicht schlecht wenn es echt wäre.
Ich denke aufjedenfall das es noch andere außer uns im All gibt.

Sagt mal seid ihr bescheuert oder was? :hmm:
Das Baby hat eine Krankheit. Findet ihr das witzig, oder was?

Kinnas...

Ich bin der Meinung, dass man in solch extremen Fällen, das Leben beenden sollte. Das Kind hat doch rein gar nichts positives vom Leben...
Aber is wieder ein anderes Thema.

Ich glaube zwar auch, dass es in den Weiten der Galaxien noch weitere Lebensformen gibt, jedoch nicht als solch hochzivilisierte Art wie wir es sind.

Edit: @sepp: ich denke eher, dass du kindisch bist aber naja is egal.
Wenn man nichtmal erkennen kann, ob jemand etwas "lustig" findest oder sonstwas, dann sollte man einfah mal seine vorlauten Kommentare unterdrücken...
Ich finde es zumindest nicht belustigend, was ich auch nicht zum Ausdruck gebracht habe, und habe es auch nicht nötig mich hier so aufzuspielen, indem ich andere Personen als Kinnas=Kiddies bezeichne.

Habe es nur als Beispiel dafür genommen, was alles möglich ist und man somit eine außerirdische Spezies auch nicht ausschließen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt ist, handelt es dabei um den Extremfall eines Gendefekts, wo die Haut stark verhornt und daher leicht aufplatzt. Entzündungen sind die Folge.

Sehr traurig sowas, wenn man sieht, wie das Kind noch aus der Nuckelflasche trinkt. 🙁

Das mit dem Affen un der Haut kam auf RTL und das hat ein Deutscher Zoologe gesagt dem die das Video gezeigt haben und Sepp falls du mich meintest ich bin der selben Meinung wie Homer und lustig fand ich das auch nicht halt nur "komisch" ( nicht lustig gemeint) da ich sowas noch nie gesehen habe deswgen hab ich dahinter ja auch geschrieben ist garnicht Lustig...

Also :btt:

Jup,es handelt sich wohl um einen Affen dem die Haut abgezogen wurde,demnach sogar mehr als ein schlechter Fake.

Ziemlich geschmackslos finde ich das.

Sagt mal seid ihr bescheuert oder was? :hmm:
Das Baby hat eine Krankheit. Findet ihr das witzig, oder was?

Kinnas...

Soweit mir bekannt ist, handelt es dabei um den Extremfall eines Gendefekts, wo die Haut stark verhornt und daher leicht aufplatzt. Entzündungen sind die Folge.

Sehr traurig sowas, wenn man sieht, wie das Kind noch aus der Nuckelflasche trinkt. 🙁

/sign

Ich habe das Video nicht zu Ende gesehen, kenne es aber.
Ist wirklich traurig das es solche schlimmen sachen gibt, jemand der selber Vater ist wie ich, kann das am besten nachempfinden, was die Eltern durchmachen. Zum Glück ist unser Kind gesund.
So was schreckliches würde ich nicht mal meinem Todfeind wünschen.

Nunja,zum Alien:

Wenn das "Alien" ein Affe ist, wieso wurde dann keine uns bekannte DNA bei den Tests gefunden?
Für einen Affen hat der einen ziemlich großen Kopf, und gibts überhaupt Affen in Mexiko?
Vielleicht ist es Elvis in seiner wahren Gestalt gewesen.

I dont Know.

Man kann einfach keine sauberen Proben nehmen, dann hat man keine bekannte DNA - die Qualität dieser Wissenschaftler zweifle ich nämlich an.

Und um sich kleine Affen zu besorgen gibts sicher auch in Mexico Mittel und Wege.

"Ein DNA Test macht die in Mexiko gefundene Kreatur noch mysteriöser. Seine DNA ist nicht von dieser Welt."

Blabla.

Erstmal durch die Affendatenbank durchlassen 😀

Heute stand plötzlich in der Bild, derjenige der das Viech gefunden hat, ist Tot :hmm:

Gestorben, weil die Eltern des Alien babys kamen und ihn mit einer bisher unbekannten Waffe erschossen haben - aus Rache.

Spätestens jetzt bin ich mir sicher, das muss ein fake sein....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten