Alien in Bärenfalle getappt?

Klar hat er einen Bruder. Einen Schwipp-Schwapp Schwager auch! Nebenbei ist er Onkel, Großvater und Patenonkel.

Man echt. Was soll der Scheiß?
Woher wissen sie dass es sein Bruder war, woher wissen sie dass dieses kleine Ding da den Bauer'n nicht nur dazu gebracht hat sich das alles einzubilden? Wenn es schon ein Alien ist wird der doch sowas ohne Probleme machen können.

Ist echt mal wieder ein Top Thema für die ganze Welt wo sich die Presse gegenseitig mit noch sinnloseren Geschichten übertrumpfen will/wird.

Fakt ist, über solche "Wesen" wird im Südamerikanischen Raum seit
jahrzehnten Berichtet. Bild gehört defenitiv nicht zu meiner Lektüre
aber im "Sommerloch" greifen die solche Themen gerne auf.
Merkwürdig ist jedoch, daß im Europäischen Raum (z.B. Frankreich-Belgien)
das Thema Ausserirdische wesentlich Ernsthafter behandelt wird!

Hmm, stellt euch den Schädel im Video auf Seite 1. mit Haut und Muskelmasse vor.

Das sieht weder Affen noch Katzen oder gar Menschen ähnlich....:wtf:

JA, ich glaube auch an andere Inteligente Lebewesen im Universum, jedoch leider nicht in unserer Galaxy.

Das könnte schon eins sein, aber wer weiß das?

ABER MOMENTAN HABE ICH EINE THEORIE:

Wenn das wirklich ein Alien wäre, dann hätten wir bis heute Garantiert nichts darüber erfahren, weil die Regierungen so etwas GANZ GEWISS sehr geheim halten würden.

Wer weiß, viel. haben sie ja ein echtes Alien gefunden?

Das würden wir nicht in 100Jahren erfahren^^

Da müssten wir schon die Area51 stürmen^^

Was meint ihr zu meiner Theorie?😕😕😕

Ich meine, einige von euch sollten - egal wie absurd eine Meldung auch sein mag - weniger spammen sollten und habe daher mel etwas auferäumt.

Ich halte es , wenn es kein Fake ist, für eine Nicht entdeckte Art von Tier. Wie schon vorher erwähnt worden ist, wurden bisher nicht alle Tiere auf der Erde entdeckt.

Ja sowas könnte es auch sein,viele Meerbewohner kennen wir ja auch noch nicht.

Mal sehn ob das noch abgeklärt wird oder es einfach in der Vergessenheit untergeht und von einem Tag auf dem anderen aus dem Medien für immer verschwindet.

Sollte da was dran sein hätte es schon längst Pressekonferenzen gegeben und die Regirung würde uns über TV und Radio benachrichtigen,da es aber überhaupt keinerlei Interesse von der Regierung gibt kann es sich nicht um Auseridische handeln.

Auf einmal liest man nichts mehr über den "Alien" und seinen "Bruder"

Genau das hasse ich an der Zeitung.
Erst ist was aktuell, dann kommts paar Tage in der Zeitung und das wars auch schon.
Dass selbe mit der Schweinegrippe. Jede 2te Woche hört man wieder mal was.
Find ich sehr unnötig.

Ja sowas könnte es auch sein,viele Meerbewohner kennen wir ja auch noch nicht.

Mal sehn ob das noch abgeklärt wird oder es einfach in der Vergessenheit untergeht und von einem Tag auf dem anderen aus dem Medien für immer verschwindet.

Sollte da was dran sein hätte es schon längst Pressekonferenzen gegeben und die Regirung würde uns über TV und Radio benachrichtigen,da es aber überhaupt keinerlei Interesse von der Regierung gibt kann es sich nicht um Auseridische handeln.

Man könnte jedoch auch denken dass das die Regierung absichtlich so gemacht hat - eben genau damit die Menschen denken wie Du denkst.

- Glaube ich aber nicht.

jez mal wieder BTT,

glaub ehrlich gesagt nich das das ein Alien ist sondern ein Fake, weil 1. wenn es ein Alien wäre, wären die leute die es gefunden haben wohlmöglich schon längst von der Regierung entführt worden 2. Das vieh hat im groben fast die gleiche Form wie ein Mensch, is zwar bisschen kleiner un hat ein gekrümmten rücken aber das haben manche Menschen auch ;D, also warum sollte das Alien so aussehen wie ein Mensch ? wenn es ein Alien ist dann lebt es ja wohl was weis ich wieviel lichtjahre weit weg und wahrscheinlich auch unter ganz anderen bedingungen, das heisst das es wahrscheinlich jede mögliche form haben könnten, nur schliesse ich zu 99,9999999999999% ein Alien aus einer anderen Galaxy/Welt fast die gleiche Körperform hat wie ein mensch^^ ich halte das ganze für ein Fake! wahrscheinlich ist dem "Künstler" der das Vieh entworfen hat einfach nur keine bessere Form eingefallen ;D

das das ein fake ist is ja wohl klar und das alien am fenster sieht auch ziemlich gefaket aus weil es nur kurz hoch kommt und dan wieder verschwindet. also da beeindruckt mich alf mehr:fuchtel:

Der Thread lebt ja immernoch, unglaublich :fresse:

Ich denke die Diskussion obs wirklich Aliens gibt ist hier an der flaschen Stelle, auf Grund einer Bild "Enthüllung" :roll:
Mag sein das es noch irgendwo Lebewesen gibt, aber das hier ist sowas von sicher ein Fake...

Für viele ist auffällig, dass dort später eine bisher völlig unbekannte Virenseuche ausbrach: ein Erreger, der Schweine-, Vogel- und Menschenviren vereinte – als käme er, wie das Wesen, aus einem außerirdischen Gen-Labor...

Hier mal neues Futter. 😀
Meint ihr es waren iwelchen gestörten Versuche ? ^^

Das "Wesen" passt in das Bild, was wir Menschen uns als "Alien" erdacht haben. Hat eine ziemliche Ähnlichkeit.
Ich glaube nicht, dass es keine anderen Lebewesen in der Galaxis gibt, weil sie für uns ja auch unvorstellbar groß und auf keinen Fall, nicht mal annähernd, erfassbar und erkundbar ist.
Aber ob das ein Alien war? Kann auch einfach ein komisches ausgestorbenes Tier sein, was wir selbst noch nicht einmal entdeckt haben?! Wer weiß... Sieht auf alle Fälle komisch aus xD

jo, genau das find ich auch immer so seltsam, wir stellen uns ein Bild vor denken es wär ein alien un schwups paar momente später kommen die aliens schon und sehn bis auf paar details genauso aus

Also liebe leute wenn es jemals ein alien schafft auf die erde zu kommen wird es versteckt und forschungen unterzogen und wir leben einfach weiter und haben keine ahnung

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Es gibt allein doppelt soviele sterne allein in unserer galaxis wie menschen auf der erde leben und ka wieviele galaxien im universum und ka wieviel universen gesamt wenn laut einer berechung schon 1 million erdähnliche planeten in unserer galaxis zu finden sind wiviele dann im multiversum oder universum wir als intelligente lebensform sind nur das sandkorn von vielen stränden.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten