Aliens und unsere Weltgeschichte?

Ich glaub da nicht so dran das die Aliens die Pyramiden mit gebaut oder entwickelt haben.
Die angebliche Glühlampe sieht für mich eher wie eine Aubergine aus die gerade geerntet wurde 🙂

Ob es Aliens gibt bin ich mir nicht sicher bleibe aber optimistisch (ist zurzeit mein lieblings Wort)

Kennst du die Geschichte Area 50.1 oder so ähnlich.
Da soll doch mal was runter gekommen sein.
Bin mir da ziemlich sicher das die Amerikaner uns allen etwas Verschweigen, was sie ja auch sinnloser weise tuen.
Da wurde ja damals auch groß Trubel drum gemacht.

Ja klar wer kennt die nicht.
Die Amys sind doch Weltmeister im verschweigen.
Wenn es Aliens gibt werden wir es oder unsere Nachfahren irgendwann schon erfahren.

Warum die Agypter so schlau waren weiß ich aber auch nicht.
Vielleicht hatten die ja wirklich kontakt mit dem schöpfer unserer Welt.

Wer ist den der Schöpfer der Welt???:confuse:

Die Ägypter wahren so schlau weil sie Rechnen konnten.
Aber wer hat ihnen das beigebracht?.
Keine Ahnung.

Edit:

Ach ja, was du vorhin als Aubergine oder sowas Beschrieben hast, kommt mir etwas Suspekt vor.
Eine etwa 2Meter hohe Aubergine,Wie soll das dem gehen? (schaut zumindest danach aus)(nix gegen dich.)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß aber die Ägypter neigten schon immer alles wichtige auch mal groß darzustellen.
Sind ja alles nur spekulationen.

Naja, irgendwoher muss doch die fantasie herkommen oder so, ich meine wir kennen ja alles ausm inet,spiele fern etc.
Ich denke schon dass es möglich ist Tier Gene bei Menschen einzupflanzen und etwas zu vollbringen oder umgekehrt (man hats ja damals bei der Maus mit dem Menschlichen ohr gesehen).

Mich würds nur brennend Interessieren wie die darauf kamen ^^

San schrieb:
Ich denke schon dass es möglich ist Tier Gene bei Menschen einzupflanzen und etwas zu vollbringen oder umgekehrt
Kennst du dich ein wenig in der Gentik aus?
Ich wüsst nicht, wie das gut gehen sollte, ohne dass die Gene als Fremdkörper abstoßen werden...

wie hat das, dann mit der Maus geklappt?
Wenns schon im Embrio stadium eingepflanzt wird dann müsste es doch funktionoeren oder?

Naja nicht wirklich , nur nen bisschen davon gehört , finde aber das es ne interessante sache ist btw,wir sind schon weg vom thema.

Gen Technologie soll demnächst sogar ermöglichen Länger zu leben.
Auf was die Wissis alles kommen.
(Das wird unser aller Tot, wen wir so weiter machen.😀)

Hat alles irgendwie mit Stammzellenforschung zu tun - Zellen die zu dem werden, was man gerade braucht. Diese Zellen sollen bei Mäusen wohl mehr vorhanden sein als beim Menschen, weshalb man denen ein Ohr auf den Rücken basteln konnte, was bei uns nicht geht. Unsere Zellen sind, soweit ich das verstanden habe, immer spezifisch, d.h. jedes Organ hat seine eigenen Zellen, die alle das können, wofür sie gebraucht werden. Ich bin jetzt aber auch kein Biologe und war immer schlecht in Biologie 😀

Das Thema ist ganz interessant, erinnert mich ein wenig an Alien vs Predator (1. Teil) 😉

Hat alles irgendwie mit Stammzellenforschung zu tun - Zellen die zu dem werden, was man gerade braucht. Diese Zellen sollen bei Mäusen wohl mehr vorhanden sein als beim Menschen, weshalb man denen ein Ohr auf den Rücken basteln konnte, was bei uns nicht geht. Unsere Zellen sind, soweit ich das verstanden habe, immer spezifisch, d.h. jedes Organ hat seine eigenen Zellen, die alle das können, wofür sie gebraucht werden. Ich bin jetzt aber auch kein Biologe und war immer schlecht in Biologie 😀

Das Thema ist ganz interessant, erinnert mich ein wenig an Alien vs Predator (1. Teil) 😉
Joa so in etwa hatte ich das auch in Erinnerung bei uns Menschen...
Allerdings hab ich das mit den Mäusen nicht gewusst. Wieder was gelernt^^

€dit:
Sry für OT:btt:

Ich werde evtl. in 4 Wochen ein Referat über Prä-Astronautik in "Reli" abhalten XD hätte ich doch nur mein Mund heute gehalten 😀
Mir ist aufgefallen das es nur wenige Leute wissen was das ist .

Hat jemand evtl. Lust nen stammzellen thread zu eröffnen? bin zu faul dafür xD

San schrieb:
ch werde evtl. in 4 Wochen ein Referat über Prä-Astronautik in "Reli" abhalten XD
Geil!
Mit welchem Schwerpunkt denn?^^

Wenn du das fertig hast, kannst du es ja mal hier posten...
Ich lese sowas immer gerne🙂

San schrieb:
Mir ist aufgefallen das es nur wenige Leute wissen was das ist .

Ist doch nen Grund drüber zu sprechen/diskutieren.
Vielleicht weckt das ja bei dem einen oder anderen Interesse und sie/er macht sich schlau und kann evtl mit diskutieren...
Das wär doch was^^

San schrieb:
Hat jemand evtl. Lust nen stammzellen thread zu eröffnen? bin zu faul dafür xD
Ist das ein Deal?
Du eröffnest ihn und ich helf beim Diskutieren^^

Weiß noch nicht, werde glaub einfach erzählen was das ist und so ^^

Joa^^ nur zu schade das man da kaum aufmerksamkeit schenkt, sonst wären wir bestimmt schon weiter mit dem Wissen.

OKay ^^ ich eröffne dann mal gleich =D

Zum Bild.
Diese Glühbirne ist ja an einer sehr interessanten Stelle (^_^) vom dahinterstehenden. Was könnte da wohl gemeint sein?😱

ich glaube an das. es wird sie geben. alleine schon weil ich mir den ar… aufreisse beim schreiben. ich mach das doch nicht alles nur für den.
wenn es uns gibt dann gibt es auch die anderen. sie sind viel geiler als wir. vor allem die frauen 😱. unter garantie.
sonst wären wir doch nicht so erpicht darauf, in der galaxie rum zu machen. glaubt es mir.
ich kenn die evolution. sie geht von einem gewissen prinzip aus. es nennt sich natürlich anders. so wie „fortschritt und technik“ oder so. aber sie können nicht anders. es ist so.

ja und das ist der antrieb. aber wir wollen ja alle nur das eine. nämlich den pc. und das wird uns irgendwann mal den strick geben.
aber die ausserirdischen werden uns davor schützen. ja, so wird es sein.
soll ich noch weiter schreiben? :rulez:
mfg

Ich bitte darum.
Insbesondere den Frauen solltest du noch ein paar Zeilen gönnen, das läßt sich ja schon sehr interessant an.

Vor allem würde mich interessieren was passieren würde, wenn eines Tages Kontakt aufgenommen werden könnte.
Die Menschheit ist also durch ihren männlichen Antrieb nach interstellaren Sexualkontakten (Logisch. Über 2 Millionen Jahre nur Frauen wie wir sie kennen, das hält ja keiner aus) viele viele Lichtjahre durch Zeit und Raum gereist... und trifft letztendlich auf eine Rasse mit weit fortschrittlicherer Technik, überlegener Waffentechnik und riesigen Geschlechtsorganen.

Nach dem ersten Glückstaumel stellt sich heraus : Die Aliens sind alle Schwul.

Mahlzeit ^^

hallo sala,
du hast recht. das wird für die frauen natürlich auch nicht anders sein. das sollte hier auch noch mal ganz klar gesagt werden.
interessant deine these von den ausserirdischen. vor allem deine überaus detallierte beschreibung von ihnen ist beeindruckend.😱
eigentlich ist es ja so, dass die evolution die lebewesen an die sie umgebende umgebung anpasst. also wenn es z.b. besser (oder auch gut) für sie wäre fliegen zu können dann werden ihnen irgendwann flügel wachsen.
deine vorstellung von den aliens über eine weit fortschrittlichere technik und überlegener waffentechnik findet durchaus meine zustimmung.

aber ihre riesigen geschlechtsorganen sind mir nicht so ganz klar.
oder meinst du, dass es eventuell eine gewisse evolutionäre entwicklung darstellt, die sie so ausgestattet werden lies, weil die meisten anderen ausserirdischen, bevor es überhaupt zu einer persönlichen kontaktaufnahme kommt, erst durch sichtkontakt mit sehr weit reichenden spiegelteleskopen einen bestimmten eindruck erlangen, der dann bewust/unterbewust der beschleunigung des wunsches nach einer persönlichen kontaktaufnahme förderlich sein kann?

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
also ehe der vorhergehende thread von mir vielleicht nicht genau genug gedeutet werden kann, nehme ich also mal bezug zum ersten beitrag.🙂
und auch zu dem thread von "Arkos":
b) warum denen so veraltete technik wie glübirnen bringen?
noch dazu wo sie ja keinen strom haben.
Und selbst werden die wohl auch keine glübirnen genutz haben eher LED´s und die wären sicher anderst stilisiert.

die bedeutung einer glühbirne zu dieser zeit, schliesse ich auch eigentlich total aus.
die in dieser zeit lebenden menschen, unabhängig von einer paarung mit den ausserirdischen😱, können sich nicht von (einer) der bedeutung der glühbirne bewusst gewesen sein.
eventuelle sprachbarrieren, wären aufgrund der intelligenten überlegenheit der ausserirdischen spezies abgebaut worden und hätten so eine weiterbildung ermöglicht.
dann hätten die menschen (vielleicht?) auch um die ganze weitere entwicklungsgeschichte bescheit gewusst, mit den anfängen um thomas edison usw. und über die stromerzeugung.
dann hätten sie aber nicht nur wissen über den z.b. strom gehabt sondern auch eigentlich über alles andere.
z.b. die sache mit dem verbrennungsmotor bis zur heutigen zeit mit dem pc.
eigentlich auch alles weitere über unsere zukünftige entwicklung.

warum sollte das wissen der ausserirdischen genau bei der entwicklung der glühbirne aufhören? warum sollten ihnen die ausserirdischen nichts über ihr raumschiff und dessen antriebstechnik erzählt haben können? nur über die (eine) glühbirne?
und warum hätten die menschen in dieser zeit so weitergelebt? ohne technischen fortschritt?
man könnte ja fast schon davon ausgehen, dass die ausserirdischen zu der zeit der entwicklung der dampfmaschine hier waren. (wenn sie es langsam angehen wollten)
na ja, kann ja sein, alles ist spekulation. aber das hört sich alles sehr filmreif an. nicht des so trotz.
will return: extraterrestrial visitor teil 2
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf den Thread hier gestoßen, schon etwas alt aber möchte dennoch was schreiben.

Also generell muss man schon sehr Naiv und gutgläubig sein zu behaupten das wir die einzig mögliche Intelligenz im Universum wären.
Eigentlich wissen wir Garnichts über das Universum, es ist gut möglich das sich noch viele weitere Zivilisationen im Weltraum befinden die weitaus entwickelter sind als wir und wohlmöglich auch Handel & Kriege miteinander betreiben, so fantastisch sich das auch anhören mag.
Vielleicht befinden wir uns in einem Rand Universum gelten als unbedeutend und kriegen von dem Geschehen im Universum Garnichts mit.
Vielleicht werden wir auf der Erde als primitiv Volk angesehen in einem geringen Entwicklungsstadium und andere Intelligenzen halten es daher als Überflüssig mit uns Kontakt aufzunehmen.
Warum schon versuchen mit einem Affen zu sprechen?
Ich halte diese Aussagen, auch wenn Sie sich für den normal Denkenden als Fantastisch anhören, gar nicht so absurd.
Keiner weiß wie oft es im Universum schon geknallt hat und wie viel Leben es in Wirklichkeit da draußen gibt.
Zumindest würde es der Erde ganz gut tun mit einer anderen Zivilisation konfrontiert zu werden, dann würde nämlich das National Denken aufhören und die Länder würden gemeinsam am Fortschritt arbeiten, anstatt Gegeneinader.

Das mit dem paaren kannst du zu 100% ausschließen.
Kannst dich ja mal mit genetik befassen wenn du den grund wissen weillst.

Und was ist wenn der Organismus einer der vielen möglichen Zivilisationen so funktioniert wie der Menschliche?
Gibts dafür auch schon Aufzeichnungen oder Erklärungen in der Genetik?
Ich würde mit solchen Schlüssen vorsichtig sein, auszuschließen ist da garnichts.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist es sehr "engstirnig" zu glauben wir wären ganz alleine im Universum, aber das es Leben in Hülle und Fülle gibt, glaube ich nicht.
Schaut man nur mal auf die Erdgeschichte und die Endwicklung des Lebens bei uns, fällt einem ziemlich schnell auf, dass überhaubt sehr sehr viele glückliche Umstände und Ereignisse das leben hier auf der Erde überhaubt erst ermöglicht haben.
Das fängt an mit der optimalen Endvernung zum Heimatgestirn, etwas weiter weg oder näher dran und die Erde wäre eine Eiskugel oder ein Feuerball.
Dann geht es weiter über den Eisenkern der Erde, dieser baut unser magnetfeld auf, welcher die Erde und seine Bewohne vor der Kosmischen Strahlung schützt.
Dann hatte die Erde das unglaubliche Glück in ihrem Frühstatium von einem kleineren Planeten getroffen zu werden. Dieser Umstand brachte der Erde erst überhaubt eine Lebensermöglichende Rotationsgeschwindigkeit von 24 Stunden für eine Umdrehung. Ganz nebenbei endstand dadurch der mond, der uns wiederum vor Meteoren, Kometen und Asteroiden soweit schützt, das "Bigbangs" nicht zum altäglichen Leben zählen und ergeschichtlich sehr selten sind.
Das gleiche gilt für die tatsache, dass wir in unserem Sonnensystem einen sehr großen Planeten namens Jupiter haben. Dieser fängt durch seine unglaubliche Anziehungskraft (ein Päckchen Streichhölzer würde auf dem Jupiter um die 2 Tonnen wiegen) die meisten brocken schon ab bevor sie der Erde überhaubt zu nahe kommen.

Das sind nur einige glückliche Umstände, die Liste ist da um einiges Länger, aber zeigt es doch schön, wie selten solche Ereignisse und Umstände sind um ein leben wie es auf der Erde herscht überhaubt ermöglicht und das es sicher nicht sein kann, dass solche Sonnensysteme wie die unsriege an der Tagesordnung sind.

bei der unvorstellbaren anzahl an universen, die wir nur schätzen können, welche wiederum eine unvorstellbare anzahl an sonnensystemen hat, ist die wahrscheinlichkeit für sehr viele Inteligenzen sehr hoch.

Gab es nicht mal eine Meldung , dass ein erden ähnlicher Planet gesichtet/gefunden worden ist? Sodas man auf ihm leben könnte.

Glaube auch eher das man uns "Ignoriert" und keinerlei Interesse entgegen bringt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten