Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind nur einige glückliche Umstände, die Liste ist da um einiges Länger, aber zeigt es doch schön, wie selten solche Ereignisse und Umstände sind um ein leben wie es auf der Erde herscht überhaubt ermöglicht und das es sicher nicht sein kann, dass solche Sonnensysteme wie die unsriege an der Tagesordnung sind.
Das bedeutet aber nicht das es die einzige Möglichkeit ist wie eine Erde entstehen kann, auch nicht das in Jedem Sonnensystem dieselben Verhältnisse herrschen müssen damit Entstehung von Leben möglich ist.
Wer sagt denn das die Entstehung der Erde überhaupt Repräsentativ wäre für das Universum?
Diese brauch nämlich Zeit um sich zu endwickeln und Zeit braucht stabilität, die nicht gegeben ist.
Ist die Erde doch der einzigste Planet ( den wir kennen ) der im Perfektem Abstand zur Sonne steht, sodass Leben möglich ist.
Eben nicht, andere Planeten in ähnlichem Abstand zu ihren Sternen wurden schon nachgewiesen 😉
Das sehe ich auch so. Jeden Tag angst vor der Apokalypse haben bringt einen garnicht weiterpositiv in die ungewisse zukunft denken, ist des ungewissen bester schluss. was für zerstörungen die erde in der zukunft noch bedrohen wird, ist ja auch sowieso ungewiss. durch den technischen fortschritt, gibt es vielleicht immer einen ausweg.
die technik, oder der technische fortschritt wird dem menschen helfen, über solche aber auch über seine sozialen probleme hinwegzukommen (hoffentlich) und ihm ein leben zu ermöglichen, dass er sich in der vergangenheit (siehe z.b. die mondfahrt) und jetzt normal gar nicht vorzustellen vermag/vermochte.
auf andere spezien zu spekulieren, die ihm jetzt schon bei kontakt das leben erleichtern könnten, wäre eventuell fatal, weil die dann über ein grösseres technisches now how verfügen würden, das sie auch schamlos gegen die menschenheit ausnutzen könnten. (hoffendlich gerät der mensch dann bei den vielen unzähligen möglichkeiten zu einer eventueller kontaktaufnahme an den/die richtigen)
gruss...
Das sehe ich auch so. Jeden Tag angst vor der Apokalypse haben bringt einen garnicht weiter __________________
Jop so sehe ich das auch mir ist auch die Erderwärmung recht rille wen ich aus dem enster schau und seid monaten nur Schnee sehe. -...
Es geht ja auch nicht darum das kein Schnee mehr fällt, sondern die Polarkappen anfangen zu schmelzen, und da steigt der Meeresspiegel bislang jedes Jahr.
das ist aber theoretisch möglich,Doch man könnte die Welt verschieben😀😀 (<--das wär´s doch dieser Vorschlag ist aber nicht ernst gemein!.