Alternative WLP??

Jack_xD

Member
Alternative WLP? (Experiments inside)

Hi. Da ich immoment absolut kein Geld für so eine mini Tube WLP habe die dann 3€ die dann nochmal 3.50€ Versand kostet dachte ich mir das man doch bestimmt irgend ein Haushaltsmittel als WLP verwenden könnte. WENN ich mir doch etwas kaufen muss wenn dann schon eine billige Tube die so groß is wie ne Zahnpastatube :fresse: Nich schlimm wenn da die Wärmewerte nicht so toll sind.

Gruß :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in der Creme ist Wasser drin.
So ganz neue Geschichte jetzt:
Die alte Hardware mit dem offenen Die fand ich nicht besonders Toll, da der Athlon eh nur 1000 Mhz hatte und nicht besonders warm wurde, selbst nach einer Stunde Prime95 lag die Temperatur bei 29°C. Ich glaube bei solchen Temperaturen sieht man dann am Ende den Unterschied nicht besonders.

ALSO -> Neues Testsystem muss her!
Das ist jetzt mein richtiger Rechner, aber ich habe wie schon gesagt den alten Athlon 64 3200+ (2 Ghz) drin, hab ich eben mal noch übertaktet auf 2,36 Ghz ohne anheben des Vcores (was eigentlich praktisch wäre, weil mehr Hitze entsteht) Will ihn aber nicht schrotten.
Der Lüfter läuft mit nur 1600 U/min und ich lasse nicht Prime95 laufen, sondern Folding@Home, so hab ich die Rechenkraft wenigstens noch ein bisschen sinnvoll ausgenutzt 😉 natürlich wird er 100% belastet

Hier ein paar Bilder, denn Bilder machen die Sache denk ich noch etwas spannender und Anschaulicher 😉 😀

So sieht der Kühlkörper von unten aus
Spoiler:


Auf dem Kühlkörper ist dieser Lüfter
Spoiler:


Diese Creme...
Spoiler:

... mit diesen Inhaltsstoffen (sehr wenig Wasser)...
Spoiler:

... auf dem Prozessor.
Spoiler:
 
Werden wir sehen.
Ich bin blöd, habe den Prozess von Foldng@Home auf Hoch gesetzt und nun hatte ich Freeze xD wie blöd kann man nur sein *lach*
Gleich resetet und nochmal bisschen getaktet.
2,5 Ghz mit 0,025 V anhebung (also 1,425 statt 1,4 V)
Werde Folding@Home noch eine kleine Weile laufen lassen und dann poste ich die Temps
 
*arg* der hässliche Trojaner hat mir grad irgendwas kaputt gemacht :hmm:
Windows bliebt nun beim Willkommensbildschirm stecken. Blöd irgendwie.
Bekomm ich scho noch iwie in Griff, wenn nicht wird eben schnell windows neu installiert :-D
 
Habe jetzt noch nicht nachgeschaut wie die Soße darauf aussieht.
Installiere gerade Windows neu. Kommt dann gleich noch 😉
@ Jack_xD: Habe schon einige Tastenkürzel versucht, nützt leider nix. Scheiß Trojaner. Wer bitte um himmelswillen programmiert son Blödsinn? Da könnte ich richtig aggressiv werden :fuchtel:
 
Ja habe ich. Aber der breitet sich durch unser Heimnetzwerk aus und auf den USB-Sticks gleich in den Autorun hatter sich reingehangen. So ein bekloppter xD
Werde dann gleich nochmal schnell ne runde Folding@Home laufen lassen und dann bekommt ihr endlich die richtigen Temps und Bilder!

EDIT:

Zudem erkennt das AVG nichtmal den Trojaner 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten