Alternative WLP??

Jack_xD

Member
Alternative WLP? (Experiments inside)

Hi. Da ich immoment absolut kein Geld für so eine mini Tube WLP habe die dann 3€ die dann nochmal 3.50€ Versand kostet dachte ich mir das man doch bestimmt irgend ein Haushaltsmittel als WLP verwenden könnte. WENN ich mir doch etwas kaufen muss wenn dann schon eine billige Tube die so groß is wie ne Zahnpastatube :fresse: Nich schlimm wenn da die Wärmewerte nicht so toll sind.

Gruß :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wenn ich den ne halbe Stunde laufen lasse, dürfte dabei eine richtige Temperatur bei load rausspringen. Wie lang die nette Heilsalbe natürlich ihren Dienst tut weis ich dadurch nicht. Könnte ich aber auch noch testen, das dürfte aber paar Tage denk ich dauern 😉
 
Joa verrückt 😉

Habe 2 mal geOCed 😉

Athlon 64 3200+
@ 2500 Mhz @ 1,45V
IDLE: 34°C
LAST: 54°C

@ 2720 Mhz @ 1,5V
IDLE: 40°C
LAST: 58°C

Richtig gute Temperaturen! Bild häng ich gleich noch mit rein, muss erst schießen, rüberkopiern, hochladen.

Übrigends: Habe meinen Rekord in OC bei dem Prozessor gebrochen 😉
 
Das is kein guter Kühler, überhaupt nicht! glaube damals 7,95 € ebay.
Ist von Xilence und hab, da der rote Xilence Lüfter nich so toll aussah, den von dem Arctic Cooling draufgeschnallt. Der läuft in 3 Stufen und ich hab ihn nur auf 1600 U/min laufen lassen.
Kleines Problem hatte ich, der Kühler ging wegen Unterdruck schlecht weg! aber mit ein kleines bisschen drehen und so geht das!

So hier jetzt die Bilder 😉

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:


EDIT UND PS 😉 : Ich weis nicht was der Prozessor für nen Standart VCore hat! Laut Wikipedia 1,35-1,4 V. Wie viel kann ich maximal drauf geben? Im Athlon 64 OC Thread steht 1,55 V.?!
 
Zuletzt bearbeitet:
gib den mal 1,45 und stell den FSB und Multiplikator hoch...
Haha Disu hat sich selber WLP gebastelt nach eigenem Rezept...
er sagt das fühlt sich an wie nutella nur das es weiß ist😀

EDIT: ohh hat er schon geschreiben und er war auch noch schneller*gröl*
 
*lach* ich hau mich weg xD
Mal sehn wie deine Soße so funktioniert.
Anfangs ging die Wund und Heilsalbe nicht so gut, wenn der Rechner aber dann 5 Minuten gelaufen ist und das Zeug flüssig geworden ist ist das Zeug richtig gut. Lange halten wirds nicht, aber es tut richtig gut seinen Dienst.
Jetzt brauch ich irgendwie noch anderes Zeug zum testen. hat wer Ideen?

EDIT: soll ich noch testen wie lang das Zeug hält? xD
 
Waas? Kann doch funzen 😀 Wenn ja, und ihr mir das nicht glaubt muss ich nochne Verpackung + Namen erfinden 😀 Wie wärs mit: Nutellus' WLP 😀

EDIT:/ Und wennse nicht klappt kommtse halt als Soße auffen Nächsten Braten! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
ne lass mal wir wollen die CPU ja noch ein bisschen foltern nicht das die schon zu früh überhitz...
nimm mal ketschp oder honig wie im video von PCGH auf you tube...
oder schuhcreme hat auch noch niemand gemacht..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Waas? Kann doch funzen 😀 Wenn ja, und ihr mir das nicht glaubt muss ich nochne Verpackung + Namen erfinden 😀 Wie wärs mit: Nutellus' WLP 😀
das ist gut😀
die verpackung sollte so aushen wie die von nutella😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute über ne Anti-Pickel Creme (oder was auch immer das sein soll) gestolpert, und wollte/musste das einfach ausprobieren. Besser wie Zahnpasta! 😀
Lässt sich auch recht gut verteilen und alles.
Sonnenblumenöl will ich demnächst auch mal testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten