invalid
New member
Hy Dudes,
ich hoffe ich bin hier nicht der einzige im Forum der sich den Phenom 2 mal näher anschaut.
Ich bin ja nun auch schon an einem Review über den Phenom II im Vergleich zu seinen Vorgänger. Grad beim OCen macht der Phenom 2 einfach Spaß. Bisher bin ich immerhin bis 4,1Ghz bekommen. Super Pi etc hab ich bisher bis 4Ghz hinbekommen. Derzeit bin im am Testen einer zweiten CPU.
Ich würde mich freuen wenn wir uns hier über paar Details eurer Systeme quatschen können. Denn ein was hat eine AMD Plattform genug: Spannungen und Multiplikatoren.
Hier mal mein Derzeitiges Testsystem:
2x AMD Phenom II X4 940 Black Edition
Gigabyte 790GP DS4H
Corsair Dominator 1066er 2GB / Gskill Pi Series 4Gb 1100er
Scythe Mugen 2 / Watercooling
Na dann, lasst uns mal loslegen.
MFG Chris
ich hoffe ich bin hier nicht der einzige im Forum der sich den Phenom 2 mal näher anschaut.
Ich bin ja nun auch schon an einem Review über den Phenom II im Vergleich zu seinen Vorgänger. Grad beim OCen macht der Phenom 2 einfach Spaß. Bisher bin ich immerhin bis 4,1Ghz bekommen. Super Pi etc hab ich bisher bis 4Ghz hinbekommen. Derzeit bin im am Testen einer zweiten CPU.
Ich würde mich freuen wenn wir uns hier über paar Details eurer Systeme quatschen können. Denn ein was hat eine AMD Plattform genug: Spannungen und Multiplikatoren.
Hier mal mein Derzeitiges Testsystem:
2x AMD Phenom II X4 940 Black Edition
Gigabyte 790GP DS4H
Corsair Dominator 1066er 2GB / Gskill Pi Series 4Gb 1100er
Scythe Mugen 2 / Watercooling
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Na dann, lasst uns mal loslegen.
MFG Chris