AMD Radeon HD 6870 offiziell vorgestellt Diskussion

bin auch ein bisschen silent-fan und daher hab ich mal ne frage, welche 470 gtx ist die leiseste(am besten liste der besten nach lautstärke o.ä.) und würde es bei dem system was bringen gehäuselüfter ö.ä. einzubauen? wenn ja wieviele und welche?

bin auch ein bisschen silent-fan und daher hab ich mal ne frage, welche 470 gtx ist die leiseste(am besten liste der besten nach lautstärke o.ä.) und würde es bei dem system was bringen gehäuselüfter ö.ä. einzubauen? wenn ja wieviele und welche?
ich würde sagen ungefähr so dürfte es bei der Lautstärke aussehen :

Je mehr Gehäuselüfter , desto lauter iR auch 😉 , aber ich finde man sollte wenigstens vorne und hinten einen ~120mm oder 140mm Lüfter verbaut haben , ist das Netzteil unten montiert würde ich auch oben noch einen Lüfter einbauen ...
gute gibts von BeQuiet , Enermax , Papst , Scythe ... die kosten iR so ~10€ ...

140mm Lüfter wäre besser oder?? da weniger Umdrehung denke ich.. wie ich so hörte soll die 470 soc die leiseste sein, kann mir das jemand bestätigen also ich hätte wenn ich schon 250-260 ausgebe auch gerne die leiseste 470er

kann mir jemand ein paar gute- bis vllt. sogar kaum hörbare gehäuselüfter zeigen.. aber aufgrund der bauweise meines gehäuses denke ich dass man nur einen Lüfter hinten anbringen kann..würde wenn ich wieder geld habe aber ohnehin ein neues Gehäuse kaufen, mein aktuelles hat mir jemand gegeben der es nicht brauchte ist nicht das beste..

ohh das ist wirklich verdammt klein, 80mm ich denke ich lass es erstmal kann mir vllt. mal jemand selbst erprobte und als gut empfundene gehäuse zeigen,
nat. atx vllt. auch big tower wenn's günstig ist..

eine gute&günstige seite für gehäuse mit guter auswahl wäre auch gut

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ohh müsste ich gucken, macht mal ein paar vorschläge und ich gucke ob ich es irgendwie zusammenbekomme (ebay etc.)

achja und es müsste natürlich z.B. eine GTX 470er Soc o.ä. reinpassen..

Zuletzt bearbeitet:
also bei hardwareversand habe ich folgende gefunden:

wie sieht es bei denen so gehäuselüftertechnisch aus, kann ich überall vernünftige 12mm Lüfter einbauen??

ersteres finde ich wegen aufklappbarer seite gut, und das letzte wegen des preises -.-

Bei dem ersten sind keine Lüfter vorinstalliert und du kannst nur hinten 1 nen 12er und an den Seiten 2Stk anbauen.

Das 2te Case ist das Airflow beste vorne und hinten oben sind schon 2x120mm vorinsalliert dann kannst du noch oben ein 12cm und unten einen anbauen.

Bei dem letzten kann nur hinten ein Lüfter verbaut werden...

Weil man Gehaüse eher selten kauft sollte man ein vernümpftiges kaufen und dann hat man auch erstmal ruhe deshalb find ich ist dieses mein Favorit

oh das kann man ja auch aufklappen...hab ich garnicht gesehen

naja, fast 40€ sind ja nicht die welt (nicht mal für nen schüler), das werde ich dann mal bestellen denke ich..

außer jemand hat für bis 40€ noch ne alternative..

Zuletzt bearbeitet:
Jeder geht PC geht auf wie willst du sonst die Hardware einbauen 😀 ?

Guck dir mal hier an die 4 Seiten

sag mir welche Gehaüse du am besten findest und ich sag dir welches du nehmen sollst 😉 !

Gibts schon welche ab 39 Euro mit Fenster. Stehst du auf sowas oder eher normale Gehaüse ?

Zuletzt bearbeitet:
ach ist mir im prinzip egal... das ich meinte mit aufklappen ohne schrauben halt wie ne tür oder so..

naja ich hab mich umgeschaut und bin eindeutig für das thermatek v4 auf hardwareversand, das ist für den Preis echt super und die Optik gefällt mir auch ganz gut..

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten