Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich nun auch mal an das Übertakten eines Athlon herangewagt...ist der Rechner meiner Freundin und sie muss heute Arbeiten...ich habe Urlaub:fresse:
Das System:
Athlon 64 4200+ X2 (Toledo) mit
Asus A8V-E SE
2x 512MB PC3200 Corsair Value Select Ram CL2.5
X1300Pro
beQuiet 350W Straight Power
(ca. 8°C Lufttemperatur, AC Alpine 64, 120´er SilenX 1400 1/min)
Nach einem BIOS-Update, einer langen Eingewöhnungsphase (sieht alles anders aus als bei meinem GA-P35-DS3P), reichlich Studium dieses How2 und entsprechender Seiten im Netz ging ich ans Werk.
Nach ca. 15Min musste ich zum Ersten mal den CMOS löschen, weil der Rechner nicht mehr hochfahren und mich auch nicht mehr ins BIOS lassen wollte...:fuchtel:
Dann etwas vorsichtiger und streng nach "Vorschrift" die Ergebnisse:
Athlon 64 4200+ X2@3170,99MHz
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das Board bietet nur bescheidene Spannungserhöhungen an und das wird mich wohl auch arg limitiert haben:
VCore 1,4V (Maximalwert des Boards)
+ 200mV zusätzliche VCore (vergessen, wie das genau im BIOS hieß aber Maximalwert)
VDimm 3,0V (auch hier Maximalwert des Boards)
Chipsatzspannung 1,6V (richtig: Maximalwert)
Bei den begrenzten Spannungen des eher bescheidenen Boards finde ich mein oc-Ergebnis doch schon sehr gut...
LOB/TADEL?!
Mathias
wie geht denn das bitte? Ich schaffe mit meinen Baugleichen Processor nur 2,65 mgh, also so grade 20 % dazu....
Hab soeben die 0.1b hochgeladen:
Hier der Downloadlink:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Änderungen:
- Aufrunden des RAM-Teilers ERZWUNGEN 😉
Okay, danke. Muss mal gucken. Ich stell gleich mal Cool´n Quiet aus und guck dann mal wie's aussieht.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hab jetzt mal von Enery Star auf Desktop gestellt. Jedoch habe ich jetzt Temps von 7°/10°.
Ist zwar nicht das gleiche wie Cool´n Quiet aber schon mal nen unterschied. Wo kann ich Cool´n Quiet ausstellen? Oder geht das gar nicht?
Zum Lüfter, naja hab den Lüfter für nen guten Preis bekommen.