[Antec1200]Worklog TheAxe

Bin gerade dabei das ganze NT zu sleeven und das NT zulackieren also seit gespant. Ich find es schaut geil aus 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So das Netzteil ist gesleevt! und Das Lüftergitter in rot lackiert🙂

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt noch einmal alles ausgebaut aus dem Case. Werde nun alles noch einmal mit Waschbenzin säubern. Dann die oberen Nieten aufbohren damit ich den Topfan raus nehmen und lackieren kann. Danach werde ich meine Festplatte noch ein bisschen modden mit was? seht ihr dann schon 🙂
Dann müsste bald das Inlay kommen, sobalt dieses da ist werde ich mein Seitenteil zum lasern geben. Wenn dieses auch wiederum gemacht ist werde ich noch einige sachen pulvern so wie mich dann an den AGB machen. Und an die Wasserkühlung. Doch wie ihr ja sicher wisst ist das Wasserkühlungszeugs nicht das billigste, deswegen werde ich noch ein bisschen sparen müssen. Doch es wird vorran gehen🙂 Doch bald werde ich desweiteren im Case edele Aktzente mit LED's setzen.....>Fortsetzung folgt!!!
Liebe Grüße AXE

Wow Wow du brauchst keine nieten aufbohren alles ist geschraubt😱

Ich werde dein Modding verfolgen da ich auch einen 1200 habe 😀

sehr sehr schön, wie gesagt das Rot ist der H.A.M.M.E.R.!.!.!🙂
Machst Du das Gitter des großen Lüfters oben auch noch Rot?!

ja mache ich doch ich weiß nicht wie ich den raus bekomme muss ich noch schauen! ^^ Danke ich find das rot auch bombe !

ja mache ich doch ich weiß nicht wie ich den raus bekomme muss ich noch schauen! ^^ Danke ich find das rot auch bombe !

Du hast genau in der mite der oberen blende zwei kleine schrauben mit eiiner ist die masse mit angeschraubt wenn du die zwei schrauben raus nimmst dan kanst die ganze obere blende abnehmen (vorsicht mit die USB kabel vorne)

Tipp:

Die die seitenschrauben für die käfige würde ich auch rot lakieren

Hier kannst meine erst versuch arbeiten sehen ich mache aber bald alles ein bischen anders

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh die^^ ok hab ich mir schon gedacht dar ich alle anderen schon drausen hatte ^^ War schon fasst dabei die Nieten auf zubohren .)
@ JA grill ich weiß ^^ doch ich wollte heute einfach mal testen ob alles passt🙂 Wird noch gemacht..... ^^

nix übertreiben^^ dein Mod ist bombe ! An alle: Nix dabei denken wenn der boxedkühler noch verbaut ist denn das mit der Wasserkühlung ist zur Zeit noch in Arbeit ! 🙂

Also Leute sry das zurzeit nix vorrann geht doch ich bin gerade dabei das Geld auf die Kannte zu legen^^
BAld werde ich wieder richtig Updaten ! Hier schon einmal ein PIC. vom jetztigem Stand !

[/URL]

Stimme ich zu. Ist alles schön einheitlich.
Irgendwas musst du dir aber noch für den Innenraum einfallen lassen. Das Motherboard wirkt so einsam und verlassen.🙂

JA homer ich weiß auf was du hinaus willst ^^ ja die Wakü kommt bald dann werde ich den AGB selbst bauen und andere extras einfügen hab da schon ein paar kleine nette ideen🙂
Wie gesagt bin zurzeit knapp bei kasse ! ^^
Danke für alles motivierende Statemants^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten