[Antec1200]Worklog TheAxe

Also ich denke das man das mit dem Kabelmenagment besser hinbekommen kann, sonst schöne und saubere Arbeit

Ja, Ich warte auf mein Gehalt 🙂
dann gehts ab 🙂
UNd ich warte auf eine spezielle person die mir meinen Wunsch erfüllt ^^

Sry ich bin zurzeit biss um 7 in der Arbeit und dann ist es Drausen bereits dunkel. Aber ich versuche heute Abend welche zumachen 🙂

JA danke Ich finde es auch echt geil.
Vorallem wenn ich mir jetzt vorstelle bald werde ich noch Die Wakü einbaue, dann wird das noch um einiges besser wirken!
Ich werde schauen das ich heute mal ein paar Bilder rein stelle! Kann es aber nicht versprechen! 🙁
Was noch kommt:
Wakü-Cpu wird vorerst gekühlt dann will, ich das Mobo in angrif nehmen.
AGB(selfmade)
Inlay-neues Window
Led's verlegen🙂
Kabel Managment
*Fals die Gaka Preise um 20 % wegen der 6000 Serie fallen wird eine 2te HD5870 verbaut!
Liebe Grüße AxE

Dein Vorhaben hört sich gut an!!!
Aber das die Graka Preise um 20% fallen wenn die 6000er kommen bezweifle ich noch ein wenig:fresse:
schön wäre es auf jedenfall:-D
Und ich wünsche Dir Zeit zum Bilder machen😀hehe

800x600 !

Der Schraubenmix an den pcie Blenden ist nicht gerade schön, aber sonst kann mans lassen...

Du weist ja wie ichs mein - toternst 😀

Wer wollte die bilder auch wenn ich ihm gesagt habe das ich noch nicht fertig bin und alles nur so zusammen gebaut hab damit ich einen pc hab! ?
ISt ja noch langgggeeee nicht fertig !

Das freut mich für dich und auch für uns.😉
Aber bitte passe das zweite Bild den Regeln an. Bei meiner Leitung dauert das Bild elendig lang um vollständig geaden zu werden.

Das ist heute statt meiner 500GB leichten F3 gekommen, hatte meine F3 wegen defekt an Hardwareversand eingeschickt und das kamm zurücl🙂
Jetzt habe ich 1 F3 mit 500 und eine externe mit 2TB🙂

Sieht gut aus!
Das schwarz und das bisschen rot an der HDD passt auch noch zum Gesamtsystem 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen