[Antec1200]Worklog TheAxe

Ja ich warte auf das sponsoring paket von Aquatuning und auf die Middelplatte und den AGB den ich mit einem freund selbst IN Solidworks gebaut haben doch wenn ich das nun erst einmal durch habe dann wird es ruck zuck gehen mit wakü und extras 🙂
Danke

Jo habe gerade die E-mail bekommen das es schon auf dem Weg ist ^^
also werde ich diese week aufjedenfall damit rechenen können🙂

^^Danke
Also ich schätz das Mittwoch das Paket kommt, dann werde ich die Sachen Am Weekend gut abfotografieren doch noch nicht zusammen bauen dar ich dann wahrscheinlich nächte week meine MOBO wakü von Liquidextasy bekomme sowie ebenfalls middelplatte und Neues Window mit Inlay+Gravur, dann werde ich die Sachen einbaun noch einmal grübeln und dann die Letzte Perfektions Bestellung Bei AT machen SchottAnschlüsse, Kabel Verlängerungen, vllt 2te Pumpe^^

Bin noch in der arbeit vllt liegt das paaket ja schon zuhause vor der tür🙂
Ich hoffe es so sehr ^^
aber ich will auch irgendwie nich nach hause weil da wieder sehr viel arbeit für die nacht wartet 🙁
Aber es wird sich bezahlt machen im warsten sinne des Wortes , ge Kollege 😉

Es ist da !
Das Paket von Aquatuning bzw. Phobya ist endlcih bei mir eingetroffen!
Jetzt schon einmal hier ein riesen großes Dankeschöne An Aquatuning!
Danke.....

Bilder sind nur Snapps, dar ich die Küche räumen musste🙂

Bin zwar kein Fan von Sponsoring aber nicht schlecht🙂
Nur der CPU Kühler will mir nich gefallen🙁🙂
Sonnst alles:-D

Gruß Razerman009.

Der cpu kühler wird noch von mir gemoddet will die silberne Platte rot eloxieren lassenun und anstat dem schwarzem POM top Plexi bzw. PMMA machen, dauert aber noch ^^

So meinen Lieben Leute,
hier bekommt ihr exclusive rendering Pics
Die Middelplatte wir am wochenende in auftrag gegeben, und wird in 2 wochen fertig sein 🙂

Das erste Middelplatte Inlay:

Und das zweite Inlay welches das Mainbaord von unten beleichten soll, ich werde dort Leds einkleben🙂

Jippppppiiii Heute ist die 1a. Pumpe eingtroffen!
Freu mich schon wenn ich sie verbaut habe und sie mir 600l/h durch die Schläuche ballat^^

Und gleich noch eins weil es so schön ist ^^

Und jetzt noch ein Abgespanctes Bild 🙂

Hey leute, tut mir leid das zurzeit nix vorwärts geht doch ich habe sehrviel stress mit arbeit und schule!
Habe aber trozdem ein kleines Update für euch! 🙂
Dieser Kühler ist bestellt:

und wird nächste Woche eintreffen, außerdem werde ich am Montag eine speziell von mir angefertigte Frontplatte ( 3Schichtig) Alu,Plexi,Alu in Auftrag geben ! ^^
AGB ist ja schon lange fertig doch ich bin immer ncoh nicht ganz zufrieden und tüfftele noch an Features ^^
LG Axe

Na das ist doch mal erfreulich, dass es hier wieder vorwärts geht. Der Kühler sieht echt krass aus, aber im positiven Sinne.

Ich bleibe gespannt!

JA bei dem Kühler ist so oder so Ein schwarzes Top drauf deswegen wird das kupfer nicht sichtbar sein trozdem werde ich den Kühler vernickeln lassen soll ja schließlich alles seine richtigkeit haben 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten