Assassin's Creed

xD

Alle warten schon und habens schon seid Wochen vorbestelllt, so ist es zumindest bei meinen Freunden!

Sieht ja schon mal nicht schlecht aus 🙂

Wie kannste das Spielem das Spiel kommt doch erst in 3h?!
Das ist doch die PC-Version oder?

Sieht ja schon mal nicht schlecht aus 🙂

Wie kannste das Spielem das Spiel kommt doch erst in 3h?!
Das ist doch die PC-Version oder?

Ich habe es auch schon 😀
Media Markt hat es immer 1 tag früher...
Schwer von der steuerung.. muß man sich erstmal reinfuchsen 😉
Aber grafik sicht sehr gut aus..

Ich weiß im Moment auch noch nicht so ganz, ob ich es mir kaufen soll. Gibt es den ein richtig gutes Argument für Assassin's Creed?

Hi
Ich hab mal ne frage , gibts ne möglichkeit die schwarzen balken wegzubekommen???
spiele auf ner 1024er auflösung und mein monitor schafft maximal nur 2048 aba es muss doch i-wie gehn, die wegzubekommen

Thx schonmal^^

Assassin's Creed hat leider nur eine 16:9-Bilddarstellung. Du kannst die schwarzen Streifen also nicht entfernen.

Das glaub ich auch;-) (normal würde hier ein fresse smily hinkommen, geht aber net)

@golrado
Wie viel FPS haste denn so bei DX10, alles hoch und 4x AA

so hier mal 2 bilder..
Auflösung 1680x1050, alles auf max. +4xAA

im schnitt 40fps 😱

Zuletzt bearbeitet:
Und, wie ist es? Ist es wirklich so gut, wie berichtet wurde?

EDIT: Ich habe mir Assassin's Creed nun doch gekauft und nach der ersten Stunde gamen kann ich (noch) nichts Negatives berichten. Altair lässt sich angenehm steuern und die kleinen Tricks (wie zum Beispiel an Wände hochhangeln und im Heuhaufen verstecken) sind gut umgesetzt. Des Weiteren besitzt AC zwei exe-Dateien. Mit der einen öffnet man das Game im DirectX 9-Mouds, mit der anderen im DirectX 10-Modus. Ich kann das Game mit meinem System mit höchsten Grafikeinstellungen auf einer Auflösung von 1680 x 1050 flüssig spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja alles gut an, nur wie sieht es mit den schwarzen Balken aus, sind die sehr störend?
Das ist der einzige Punkt der mich im Moment stört, sonst hört man ja viel gutes über das Spiel. Aber auch ein wenig Kritik, wie zum Beispiel das man nach ca. 3 Stunden alles raus hat und man nur dem immer gleichem Spielprinzip folgt.
Naja, aber wenn ihr sagt das Spiel ist gut, dann vertraue ich mal auf euch 🙂

Da ich ein 16:10-TFT habe, sind meine Balcken nicht ganz so hoch und meiner Meinung nach nerven die nicht. Allerdings vermute ich, dass Assassin's Creed meine Grafikkartentreiber zerschossen hat.

Hört sich ja alles gut an, nur wie sieht es mit den schwarzen Balken aus, sind die sehr störend?
Das ist der einzige Punkt der mich im Moment stört, sonst hört man ja viel gutes über das Spiel

Schau mal hier:

und scroll mal durch, finde da kann man sich ganz gut ein Bild von machen.

Glaube ich muss mir das Game wohl auch zulegen, seit langen mal wieder etwas wirklich reizvolles wie ich finde...

Stell dich drauf ein dass man nach 2-3 Missionen schon alles kennt und es dann immer wieder das gleiche ist.
Ich habs ja schon länger auf Xbox360 und muss sagen dass ich sowas von enttäuscht bin...

Thx Hummer13, klasse Link!

@Heimdall, das habe ich auch in einem GameStar-Video gehört, nur ich denke das es dann immer noch Spaß macht, obwohl man alles kennt?

@DogSoldier, du kannst das mit deinem System locker auf hohen Einstellungen schaffen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten