Assassin's Creed

Endlich läuft Assassin's Creed auch bei mir ordentlich, aber ich habe schon meine kleinen Schwierigkeiten bei einer Mission und zwar der Taschendiebmission, bei der ich dem Korbflechter diesen Brief klauen muss. Wie funktioniert das? Ich laufe immer hinter dem herum und drücke Shift, aber es passiert nichts, während der Korbflechter seine Runden dreht.

Shift gedrückt halten, dann sollte er eigentlich sogar alleine hinterherlaufen und ihm langsam näher kommen.

Das habe ich ja auch schon gemacht, aber es funktioniert nicht. Manchmal bemerkt der Korbflechter mich, manchmal nicht. Falls er mich nicht bemerkt, geht er immer wieder zurück zu seinem Verkaufsstand und dann wieder die Steigung hoch zu dem Heuwagen und dann wieder zurück, usw.

Vollbildmodus?

Das klappte bei mir auch nicht auf Anhieb 🙁 du musste richtig nah bei dem sein, dem sozusagen schon auf die Pelle rücken 🙂

ich hab ein anderes Problem...bei mir startet das Spiel im Vollbildmodus switcht dann aber sofort in den Fenstermodus. Wie kann ich das abstellen? Weil es gibt bei den Optionen ja keine Auswahl zwischen Fenster und Vollbildmodus 🙁

Okay, ich habe es vorhin auch hinbekommen. Ging dann wirklich ganz einfach.
Ich bin jetzt in Damaskus und finde das Game einfach nur genial. Auf den Dächern herumzuhüpfen macht richtig Spaß und die Grafik ist schon recht fein.

Wenn du Spiele willst, die lange dauern sollen, dann greif wieder zu Half Life 1 oder 2 *g* - Es ist leider so, dass Spiele wie Crysis nie solange dauern..würde mich auch ma wieder freuen über ein Spiel, dass länger als ~15 Stunden dauert, aber da greift die Gothic-Reihe ja gut ein, da kann man sich auch schon mal tot spielen^^

So, habe das Spiel jetzt auch und insgesammt muss ich sagen es macht extrem viel Spaß über die Dächer zu laufen, überall rumklettern und das Kampssystem ist eigentlich auch nicht schlecht.

Aber ein wenig muss ich Heimdal schon zustimmnen, es fast immer das gleiche, wobei ich gerade mal beim dritte Attentat bin...
Aber mal schaunen, was man noch machen kann in dem Spiel.

Was sind für euch Nedenmissonen? Das mit dem Bürger retten und andere Assassinen helfen?

Meine Erwartungen hab ich relativ niedrig angesetzt, weil ich befürchtet hab es wiederholt sich immer wieder alles.

Tut es auch aber es macht trotzdem immer wieder Spaß. Vor allem die Kampftechniken zu verändern und hier und da nen neuen Move ausprobieren und so.

Die Athmosphäre ist super. Dicht besiedelte Gassen, Marktstände ect. Leider reagiert die KI nicht glaubwürdig. Ich meuchel eine gegnerische Wache nieder; eine andere Wache steht ein paar Meter weiter mit Blick in meine Richtung bei freier Sicht und reagiert überhaupt nicht, obwohl schon einige Zivilisten schreiend davon laufen. Auch werde ich ab der Konterfähigkeit nahezu unbesiegbar. Wenn man den Dreh raushat, können noch so viele Gegner kommen. Ich vermisse es, wenn ich unauffällig genug bleibe, stark dafür belohnt zu werden. Überleben als Belohnung reicht da nicht. Denn mit der Rambo-Taktik überlebe ich auch 🙁

Abgesehen davon stürzt bei mir das Game in unregelmäßigen Abständen ab. Keine Fehlermeldung oder sonst was. Das Bild bleibt stehen, der Sound fängt an zu haken und dann bleibt nur noch der Reset-Schalter. Alles unter Vista 32 Bit. Bei keinem anderen Programm/Spiel gibt es dieses Verhalten. Geht es jemandem ähnlich?

Abgesehen davon stürzt bei mir das Game in unregelmäßigen Abständen ab. Keine Fehlermeldung oder sonst was. Das Bild bleibt stehen, der Sound fängt an zu haken und dann bleibt nur noch der Reset-Schalter. Alles unter Vista 32 Bit. Bei keinem anderen Programm/Spiel gibt es dieses Verhalten. Geht es jemandem ähnlich?

ja ich habe fast das gleiche problem, bei mir stürzt es auch ab gelegentlich. geht dan aber sofort ins windows zurück und dann kommt die fehlermeldung " Assassin´s Creed" funktioniert nicht mehr und wurde geschlossen oder so ähnlich...

Das liegt bestimmt an Vista. Gibt schon öfters Probleme in der das Spiel abstürzt und in Vista anzeigt: Assasins's Creed oder z.B. Crysis funktioniert nicht mehr richtig und muss geschlossen werden oder so ähnlich. Deswegen bin ich auch auf XP zurück gewechselt. Die sollten die Probleme mal fixen mit einem SP2 oder so.

HI hab das Problem auch das es abstürzt mitten im game.

Ich finds ganz lustig aber vom sinn her i-wie prince of persia nachmache .

Kann mir jemand helfen?

Dann liegt es wohl an deinem System. Meistens steht bei Vista: Das Spiel kann nicht mehr ausgeführt werden.

wieso sollte es an meinem system liegen? windows neu drauf und alle neusten treiber drauf . ich denke eher das es tzotal verbuggt ist und ich warte bis die des ersten patch rausbringen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten