Assassin's Creed

Hat denn bei euch Assassin's Creed irgendetwas zerschossen? Mein PC hat sich nach dem ersten Neustart nach der Installation immer aufgehangen. Der abgesicherte Modus ging und ich habe vergestellt, dass scheinbar mein Catalyst weg war. Ich habe mein PC heute Vormittag platt gemacht, aber jetzt traue ich mich nicht Assassin's Creed wieder zu installieren bzw. möchte ich lieber auf den nächsten Patch warten.

Hat denn bei euch Assassin's Creed irgendetwas zerschossen? Mein PC hat sich nach dem ersten Neustart nach der Installation immer aufgehangen. Der abgesicherte Modus ging und ich habe vergestellt, dass scheinbar mein Catalyst weg war. Ich habe mein PC heute Vormittag platt gemacht, aber jetzt traue ich mich nicht Assassin's Creed wieder zu installieren bzw. möchte ich lieber auf den nächsten Patch warten.

ich hab keine probleme gehabt.
welchen catalyst hattest du? bei mir ist 8.3 drauf.

Ja, bei mir war auch der 8.3er drauf. Woran kann das denn noch liegen? Ich will nämlich weiter zocken, habe aber keine Lust dann die Festplatte wieder platt zu machen.

versuch mal, den VPU Recover im Catalyst zu deaktivieren. Dann evtl. mal testen. Sehr merkwürdig was du da hast, das hab ich nur wenn meine Grakas bis zum Exitus übertaktet werden...

Hi,

hab mir das Spiel auch bestellt und wollte mal wissen mit welchen konfigs. (also systemen) ihr spielt.

mfg Pain

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe das Spiel installiert, wenn ich jetzt starte erscheint der Ladebildschirm, lädt bis 100%, dann folgt das Ubisoft Intro, anschließend der Trailer und danach stürzt das Spiel jedesmal ab und es kommt die Fehlermeldung:

"Assassin's Creed Game funktioniert nicht mehr" --> Programm schließen

Hat irgendwer ne Idee wo das Problem liegen könnte?​

Stell dich drauf ein dass man nach 2-3 Missionen schon alles kennt und es dann immer wieder das gleiche ist.
Ich habs ja schon länger auf Xbox360 und muss sagen dass ich sowas von enttäuscht bin...

Oh wie fies, nun hast du mir die ganze Freude genommen 😀, klingt ja echt nicht so begeistert.
Ich hatte so viel positives gelesen, speziell in bezug auf die Grafik und dachte es wäre auch von der Spielidee etwas ganz neues, aber dann kann ich auch warten bis man es für 20 EUR auf dem Krabbeltisch bekommt...

Hab mir das piel jezz geholt aber iwie hab ich zu wenig fps ganz normal ist es um die 35 fps aber machmal sinkt es auf 21 . Hab alles auf maximal frag mich obs okay bei meinem pc ist , siehe signatur.

Was für Einstellungen hast du gewählt?

Also Auflösung, AA/AF?

Aber ruckelt es denn oder läuft es flüssig?

Denn wenn Horas das auf High zocken kann, dann solltest du es auch können...

Wie gesagt, ich hatte immer zwischen 30 und 40 fps. In diesem Raum hat sich die fps-Zahl bewegt. Das ganze läuft unter Vista.

also ich find das Spiel echt hammer. hoffe das es nicht so kurz wie Crysis oder so ist! auf jeden fall ist das spiel echt krass. wird es ne fortsezung geben?

Assassins Creed Soundtrack

so leute... ich hab da mal ne frage. ich hab shcon gegoogelt aber nix passendes gefunden.
und zwar wollt ich wissen, wie das lied heißt das bei der AC werbung immer am ende kommt, ich finds einfach genial, jemand ne ahnung?
thx eismann

kross...habs heute bekommen und läuft sogar füssig unter XP mit nem AMD 5200+, 2GB RAM und ner X1600 Pro:rulez:

Meine Erwartungen waren ja nicht hoch gesteckt.

Habs mir heute vom Kumpel ausgeliehen und jetzt 4 Stunden gezockt und ich bin bis jetzt verdammt begeister. Es macht einfach tierisch Spaß über die Dächer zu hüpfen und sich dabei möglichst schnell nen Weg zu suchen um ohne Verzögerung ans Ziel zu kommen.

Bin bis jetzt mit dem Armenviertel von der ersten größeren Stadt da fertig und so wie es scheint erwartet mich noch ne ganze Menge. Hab alle Nebenmissionen gemacht. Hab ziemlich viele Bürger gerettet.

Mal gucken, vllt kauf ich mir es selber irgendwann wenns billiger wird ums im Schrank stehen zu haben.

Assassins Creed ? Mein SYS ?

Hi , was meint ihr kann ich mit meiner Graka ( SIGNATUR ) Assassins Creed flüssig spielen ? Bitte schnell antworten :fuchtel:

Ganz einfach.... Nein, bzw kommt drauf an welche Grafikeinstellungen man macht. Da ich aber annehme du meinst die beste: Nein.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten