Asus EEE PC 701 4G *Sammelthread*

serwas,

hab mir so ein eee pc 1005HA vor einer woche gekauft also mein problemm ist das ich gestern noch perfekt mitm wlan (Atheros AR9285 Wireless Network A) in netz konnte aber jetzt komm ich nicht mehr rein hab treiber deinstalliert dann neu von asus seite aufgespielt funktioniert aber nicht er findet mein router ebenfalls nicht (speedport funktioniert einwandfrei wurde mit anderem gerät getestet) w-lan gerät zeigt aber an das es einwandfrei funktioniert. kann bloß per kabel ins netz....

würde mich auf hilfe sehr sehr freuen..
gruß
 
test mal bei nem Kumpel ob des wlan da geht. wenn nicht tipp ich auf defekt der wlan karte. andernfalls könnte eine falsch eingestellte verschlüsselung das problem sein.

noch ne andere Frage:

HAt es irgendjemand hier geschafft ein OSX drauf zu installieren??? Habs mit verschiedenen versionen probiert, hatte aber leider keinen erfolg.
 
Netzwerk

Tach jesagt,

Also ich bin neu hier, und das ist mein erster Beitrag hier, deshalb, habt bitte Verständnis dafür, das ich meine frage hier rein schreibe, da ich noch nicht raus gefunden habe, wie ich ein neues Thema eröffnen kann.
Folgende Frage habe ich:

ich habe einen Notebook, mit einem O2 Stick, bzw, einer Intrigierten Karte mit der ich Zugang zum Internet habe.
Ist es den möglich, das ich über diesen Notebook auch noch einen zweiten Rechner den Internet Zugang ermögliche, z.b. über Netzwerk oder so ??

Danke für eure Antworten.

Sollten weiterer Fragen kommen, nicht zögern sondern einfach los schreiben und fragen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten