Avatar / Signatur [Sammelthread]

meine neue signatur und zwei weitere :

soifon.jpg


req.jpg


sui.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 'Ocean-Blue' is voll verschärft, wirklich, trifft genau meinen geschmack^^

Die 2. is auch schick, finde den Typen dadrauf nur nich so toll, erstere Variante finde ich besser, da die 2. etwas unfertig aussieht.
 
Sach mal bist du den janzen Tach nur am Signaturen machen?! ^^
Der bg wieder top Vordergrund eben ......... ......... ......... Pokemon^^
 
[zitat]Die 2. is auch schick, finde den Typen dadrauf nur nich so toll, erstere Variante finde ich besser, da die 2. etwas unfertig aussieht.[/zitat]

Wie kannst du das sagen das ist doch original das gleiche Bild?! Sind komplett identisch...

Verm.
 
Nee bei der 2. ist ein weißer Rand drumrum 😀

Colossus hast du denn irgendwie nen psdfile davon?
Wenn nich kann ichs auf umwegen machen.

edit://
colossussig1copyan1.gif

//edit2: um die schrift kümmer ich mich nochmal^^

//edit 3: So biddeschön:
colossussig1copydx1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da definitiv keinen unterschied 🙂 Finds aber gut!Keks deine Sig. gefällt auch sehr 🙂 schöne idee mit dem CT und den NBA farben! Sehr nice
 
[zitat]Die 2. is auch schick, finde den Typen dadrauf nur nich so toll, erstere Variante finde ich besser, da die 2. etwas unfertig aussieht.[/zitat]

Wie kannst du das sagen das ist doch original das gleiche Bild?! Sind komplett identisch...

Verm.

frag ich mich auch villeicht ne optische täuschung für sein auge 😀 weil die 2 variante bild 1 in der mitte ist oder so
 
Hardware Experte guck vielleicht erstmal ordentlich hin bevor du Müll schreibst.

@Vermilion: Die Sig is noch von Colossus nur wie Gewünscht mit der anderen Maus!
 
Natürlich ändert es was an der Optik ob da nen weiter Rahmen ist oder nen schmaler Rahmen das Bild wirkt dadurch ganz anders und deswegen hat c4p ja auch nachgefragt was wir als angenehmer empfinden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten