Avatar / Signatur [Sammelthread]

kaly.jpg

hey ne Frage @s4nt4-c4p

kann ich die signatur hier verwenden ?
Bzw. Könntest du mir so ne ähnlich signatur machen?

die zweite ist komplett c4d, und die brushes der ersten sind von nem kollegne von mir, ich werd den ma fragen ob die freigegeben werden dürfen

der Kollege heisst Felix und sit in keinem Forum anzutreffen.. der macht halt webdesign, photografieren, malen/zeichnen shcons eit jahren damit der sichan ner kunsthochschule bewerben kann 😉

Das mit den Komponenten ist ganz originell, die Figuren würd ich aber weglassen, die Frau ist zusammengequetscht und nen 1px Rand fehlt.

Neuer Ava: | Grossversion:
image.php
|

Zuletzt bearbeitet:
Es muss heißen "Two sides of life", wenn du das Leben meinst. Ansonsten kann ich zu dem Thema nicht viel sagen 😉

Das mit den Komponenten ist ganz originell, die Figuren würd ich aber weglassen, die Frau ist zusammengequetscht und nen 1px Rand fehlt.

Neuer Ava: | Grossversion:
image.php
|

Frische Farben sieht ganz gut aus .🙂

Zu deinem Komment. Also 1px Rand muss ja nicht sein finde ich. Und die Frau ist so die ist nicht zusammengequetscht das Bild ist so groß ist ja die Frau von der G80 Techdemo 🙂 und welche Figuren meinst du?🙂

Die augen und das nasenbein sind ein wenig zu schmal, daran merkt man, dass da etwas fehltransformiert wurde, sieht etwas unnatürlich aus. Ich finde ohne Rand sieht es immer nen bisschen offen aus.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten