Avatar / Signatur [Sammelthread]

vida.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schrift ist gut geworden, Hintergrund evt nen bisschen dunkel, allerdings kenne ich das Thema nicht, deswegen lässt es sich schlecht beurteilen, ansonsten wieder typischer cappian- Style 😉

Hier mal eine neue Sig von mir:
hardwarelw5.gif
 
Erste Animation

Habe mich etwas mit ImageReady beschäftigt und das ist daraus geworden:

test_sig.gif


Neue_sig.gif


Habe bei der 2. zu spät gesehen, dass die Schrift etwas zu tief ist 🙂

MfG Erazor.
 
Hi Dude,

ich sehe, dass du nun mit GIFs experementierst. Sieht interessant aus, finde das ganz nice,smooth am bewegen:
Neue_sig.gif


Versuch was noch geileres daraus zu machen, am besten die Schrift etwas kleiner und einen kleinen Effekt drauf, Las Vegas style vll?

Greetz,
Bolef2k
 
Hi Dude,

ich sehe, dass du nun mit GIFs experementierst. Sieht interessant aus, finde das ganz nice,smooth am bewegen:
Neue_sig.gif


Versuch was noch geileres daraus zu machen, am besten die Schrift etwas kleiner und einen kleinen Effekt drauf, Las Vegas style vll?

Greetz,
Bolef2k

Ich werde mal ein wenig rumprobieren...
Und sind dann ein paar nette Sachen entstanden, dann beschäftige ich mich mit dem Thema "rendern" 🙂
 
Für den Anfang gut geworden 🙂 Versuch mal blendeffekte langsam ausblenden zu lassen, also zum Schluss in immer kleineren Schritten mit der Sichtbarkeit herunterzugehen, das erzeugt so einen nachblendeefekt 🙂 Außerdem kann man mit verschiedenen ebenen, welche langsam auf und abblenden, z.b. solche effekte machen:
468tc1.gif


Viel Spass beim Rendern 🙂
 
Für den Anfang gut geworden 🙂 Versuch mal blendeffekte langsam ausblenden zu lassen, also zum Schluss in immer kleineren Schritten mit der Sichtbarkeit herunterzugehen, das erzeugt so einen nachblendeefekt 🙂 Außerdem kann man mit verschiedenen ebenen, welche langsam auf und abblenden, z.b. solche effekte machen:
468tc1.gif


Viel Spass beim Rendern 🙂


Danke.

Nur eins versteh ich nicht:
Ich kann den text bewegen, Leuchteffect und die transparenz ändern.. Aber wenn ich filter oder ähnliches anwende, dann wirkt es sich auch auf die Vorherigen bilder an...
 
Bei Filtern änderst du ja die Ebene selbst, in den Ebenenstilen nur den Stil der Ebene, das ist der Unterschied, deswegen gehen Filter auch nur immer für ein bild über die gesamten Frames.
 
Bei Filtern änderst du ja die Ebene selbst, in den Ebenenstilen nur den Stil der Ebene, das ist der Unterschied, deswegen gehen Filter auch nur immer für ein bild über die gesamten Frames.

Achso. Aber so einen Effekt wie in deinem Beispiel bekomme ich nicht hin.

Nochwas: Wenn ich einen Text in das Bild setze und aus der sichtbaren Fläche herausziehe, dann ist dieser Text bei allen Frames dort sichtbar wo ich ihn geschrieben habe und nicht dort, wo ih ihn hingeschoben habe. (komisch formuliert *g*)


[EDIT] Hab zwar noch nicht wirklich verstanden warum die schrift da geblieben ist, aber man kann sie aus dem sichtbaren Bereich rausziehen...

Hier erstes Ergebnis:
Pcb_sig_ani.gif


Und das zweite:
PCM_SIG_ANI.gif


MfG Erazor.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Erazor: Jupp gefällt mir gut sehr gut vorallem das erste

Beim zweiten würde ich vielleicht empfehlen, dass du den Hintergrund ganz ausfüllst (siehe rechts).

Aber sonst sind sie echt supi...


mfg Lexor 😉
 
Wenn du beim ersten Frame eine Ebenenoption änderst, wird das glaube ich für alle übernommen, du musst nen zweiten Frame machen und das da einstellen.

Ich habe in meinem Beispiel erst einen Text geschrieben (erstmal in PS) dann die Textebene kopiert, die untere Textebene gerastert und mit Bewegungsunschärfe versehen. In Imageready dann habe ich erst die untere, verschwommene ebene aufblenden lassen, dann den richtigen Text und gleichzeitig die Verschwommene wieder verschwinden lassen. Ich schick dir die .PSD Datei als PN!
 
hab ich grad mal aus fun gemacht xD ist zwar net die richtige größe aber naja xD das war mir grad auch egal 😀

909385signatur%20Kopie.jpg
 
hab ma ne frage wie ihr mein avatar findet?, hab auch noch andre da welches gefällt eu am besten?
 

Anhänge

  • CyCloud Av.gif
    CyCloud Av.gif
    6,3 KB · Aufrufe: 261
  • CyCloud Bv.jpg
    CyCloud Bv.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 243
  • zerovirusRED1024.jpg
    zerovirusRED1024.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 243
  • ich southpark avatarx.gif
    ich southpark avatarx.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 258
Was solln das 3. sein, kann ich irgendwie nicht erkennen^^

Den 4. finde ich noch am besten, die anderen treffen nicht wirklich meinen Geschmack 😉
 
das dritte is "zero" aus megaman x (kann euch sehr viel drüber erzählen)
und auf den 4ten bin ich ganz stolz (der ähnelt mir sehr)

mal nebenbei hab ich mein signatur-spruch ein wenig "gepimpt"
 
Zuletzt bearbeitet:
danke s4nt4-c4p ^^ is auch das erste mal das mir sowas meiner meinung nach eigentlich gut gelungen ist ^_^
un dafür das ich "eigentlich" anfänger bin find ich es ganz ok ^_^ (anfänger is zwar übertrieben aber naja xD)

habs auch übrigends jetzt in der richtigen größe 😉
972918Unbenannt-1.jpg
 
Ha das sieht ja mal geil aus. Du bist ein Freak, Smooth and Silky 😀
Sehr schön gelungen, aber was ist das für ein Format? Ist ja kein Wallpaper, nur mal so ein Bild?
Aber sonst gefällt es mir eigentlich ganz gut, schöne Arbeit santa 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten