Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15 Minuten meinst du?
Schon die Animation mit dem blinkenden Cursor und dem PCMasters zeichen hat länger gedauert.
Dann sind die Beleuchtungseffekte auch nicht einfach hingeklatscht sondern in mehreren ebenen mit anderen Verrechnungsangaben übereinandergelegt, kommt nur dank der Qualität und dem Farbton nicht so eindeutig rüber, aber es ist halt ein Detail.
Ich hab da vielleicht ne Stunde dran gesessen, aber keine 15 Minuten.
Was soll das denn jetzt?
Willst du mir was von Mediengestaltung erzählen? Ich glaube ich mache das schon nen bisschen länger als du und habe auch schon nen paar mehr Websites hingestellt als du.
Die Animation besteht außerdem nicht nur aus dem PCMasters Logo, sondern auch aus dem blinkenden Cursor, der synchron dazu laufen muss, und das mit ImageReady CS2 und nicht Photoshop CS3.
Die Qualitätseinstellungen sind in dem Programm auch reichlich beschränkt und als GIF sieht es logischerweise schlechter aus als im Programm...
Sowas kann auch viel viel länger dauern, kommt drauf an, welche Anforderungen man hat oder gestellt bekommt.
Du äußerst dich hier manchmal ziemlich herablassend, das wird dann halt gerne als Beleidigung aufgefasst, vorallem wenn man sich Mühe macht und sich hinsetzt und dann jemand kommt der erstmal rummeckert und sich sonstwie emporhebt... so kommt es jedenfalls rüber.
Der cursor mit 0.5S Zyklus ist richtig aber gleichzeitig muss im Hintergrund noch das Logo aufleuchten, sodass du nicht immer 0,5S Frames ablaufen lassen kannst, sondern zwischendrin auch feinere Zeiten einstellen musst, damit das Logo flüssig wechseln kann. Da ImageReady zunehmends überflüssig geworden ist, haben die Adobe Leute das in CS3 integriert, daher macht man das logischerweise alles da. Vielleicht geht es da auch, dass man sozusagen mehrere Frame Ebenen hat, aber in CS2 geht das meines Erachtens nicht. Und ich habe bei den Qualitätseinstellungen mindestens 10mal Probiert eh ich festgestellt habe, dass das das beste Resultat ist, in den folgenden Einstellungen:
Ich bin doch nicht bescheuert und lasse das in dieser Qualität bestehen, selbstverständlich habe ich mich hingesetzt und geguckt, was besser zu machen ist, aber es geht halt eben nicht mit CS2.
Mit Dither kommt zwar ein anderes Ergebnis, aber nicht unbedingt ein besseres zustande, da man immernoch Artefakte in den unscharfen Bereichen sieht, wirklich besser ist es also auch nciht...
DeviantART kenne ich, ist ja auch ziemlich bekannt und logisch sind dort auch wesentlich erfahrene Leute unterwegs, aber die machen das teilweise auch beruflich und mit Bezahlung. Das hier ist auch kein Wettbewerb, sondern nur eine Art Ausstellung von Signaturen die hier frei für jeden zum Eigengebrauch erhältlich sind.
PS: Deine Schriften sehen auch immer nen bisschen verschwommen aus, da würde ich den oben den Antialiasingmodus mal anpassen, btw
Z.b. in deinem Avatar 😉
Und generell in den anderen Bildern wirkt manches immer ein bisschen verschwommen, da lässt sich das meistens sicher noch verbessern.