Punkbuster Global BAN bei BF2
Servus,
hab folgendes, schwerwiegendes Problem:
Am montag hab ich wie jedentag einige runden BF2 mit einigen kumpels gespielt - ohne probleme.
Am Dienstag wollten wir wieder alle spielen, doch jedesmal wenn ich auf einen Server connecte, werde ich gekickt, mit der Fehlermeldung:
"Global Server Ban for Player: "xxxxx" Global Punkbuster GUID Ban 07d20887"
ich habe sofort versucht auf einen anderen zu connecten, in der Hoffnung, das es nur ein Serverfehler war - leider war es nicht so.Ich bin auf jedem Server gebannt, auf dem Punkbuster läuft. Ich habe nie einen Cheat oder sonstiges "penis-verlängerungsprogramm" genutzt, ich selber habe schon mehrere Spieler bei BFROE gemeldet, die zu cheaten scheinen.
Ich habe nie einen Cheat benutzt, und werde es auch nie. Wozu auch? Ich kauf mir doch kein Spiel für 50€ um dann darin zu cheaten?
jedenfalls hab ich an Even Balance, dem PB entwickler eine böse E-Mail geschrieben, das sie sofort meinen account entbannen soll. bis jetzt aber keine antwort.
Dann hab ich durch google die seite
www.pbbans.com gefunden. da werden im sekunden takt aufgelistet, wer gerade gebannt wurde, mit namen und beweisscreenshot.
man kann seine GUID auch abfragen lassen, um zu erfahren ob man gebannt wurde und wieso. Ich hab also die 07d20887 eingegeben, da steht dann aber nur das ich nicht in der banliste bin, und es ein fehler von Even Balance sein könnte.
Hat jemand zufällig dasselbe problem, oder weiß einen rat?
Mein Gewissen ist rein, ich würde niemals cheaten - sowas habe ich nicht nötig.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
hab folgende nachricht bekommen:
Note #4: The GUID you supplied was logged using a cheat that tried to prevent detection by PB. The method used is considered by us to interfere with the way PB is designed to work, therefore violating our EULA.
If you were not cheating, then someone was either using your computer or your CD key and was caught.
Either way, your GUID was used to try to hack on PB servers and it is now permanently banned. You may still play on non-PB servers as our bans only apply to servers with PunkBuster enabled.
ich glaub ich flipp aus, ich hab niemals gecheatet, die unterstellen mir, ich hätte gecheatet, oder jemand hätte mit meinem account gecheatet. Ich verstehe die welt nicht mehr. was soll ich jetzt machen?
so langsam verstehe ich, wieso manche menschen amok laufen, nach dem sie ein "killerspiel" gespielt haben - ich bekomme langsam die lust jemanden etwas anzutun - den "experten" von PB nämlich.