***Battlefield 2 Sammelthread***

Für diese Werbe zwecke gibt es ein Programm die leute kann man nicht bannen.

Und ich will ein PCM Squad in den Kampf schicken und wenn wir genug sind können wir auch mal nen ganzen server belagern....

Okay, PC wurde zum 2. mal zur reparation gegeben.
Werde wohl nicht mitzockn können, und evtl. noch einen Monat auf den neuen PC warten müssen.

Naja, Claw, Olf und ich hatten beim zocken meistens schon das [PCM]Präfix davor 🙂
@jhonnybravo: Ich geh mal kurz rauf um den server zu speichern, nicht wundern, wenn ich gleich wieder abhaue.

Soo, ich hab mir jetzt auch endlich Bf2 selbst gekauft ( hab davor imemr mit einem key von einem Freund gespielt der keine Lust mehr hatte ). hab mir die Complete edition gekauft

Im Spiel heiße ich -MFG-Alpha, hab grad 236 Punkte, XFire installier ich grade ... brk1990

Grüße Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Punkbuster Global BAN bei BF2

Servus,

hab folgendes, schwerwiegendes Problem:
Am montag hab ich wie jedentag einige runden BF2 mit einigen kumpels gespielt - ohne probleme.
Am Dienstag wollten wir wieder alle spielen, doch jedesmal wenn ich auf einen Server connecte, werde ich gekickt, mit der Fehlermeldung:

"Global Server Ban for Player: "xxxxx" Global Punkbuster GUID Ban 07d20887"

ich habe sofort versucht auf einen anderen zu connecten, in der Hoffnung, das es nur ein Serverfehler war - leider war es nicht so.Ich bin auf jedem Server gebannt, auf dem Punkbuster läuft. Ich habe nie einen Cheat oder sonstiges "penis-verlängerungsprogramm" genutzt, ich selber habe schon mehrere Spieler bei BFROE gemeldet, die zu cheaten scheinen.
Ich habe nie einen Cheat benutzt, und werde es auch nie. Wozu auch? Ich kauf mir doch kein Spiel für 50€ um dann darin zu cheaten?

jedenfalls hab ich an Even Balance, dem PB entwickler eine böse E-Mail geschrieben, das sie sofort meinen account entbannen soll. bis jetzt aber keine antwort.
Dann hab ich durch google die seite www.pbbans.com gefunden. da werden im sekunden takt aufgelistet, wer gerade gebannt wurde, mit namen und beweisscreenshot.
man kann seine GUID auch abfragen lassen, um zu erfahren ob man gebannt wurde und wieso. Ich hab also die 07d20887 eingegeben, da steht dann aber nur das ich nicht in der banliste bin, und es ein fehler von Even Balance sein könnte.

Hat jemand zufällig dasselbe problem, oder weiß einen rat?
Mein Gewissen ist rein, ich würde niemals cheaten - sowas habe ich nicht nötig.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hab folgende nachricht bekommen:

Note #4: The GUID you supplied was logged using a cheat that tried to prevent detection by PB. The method used is considered by us to interfere with the way PB is designed to work, therefore violating our EULA.

If you were not cheating, then someone was either using your computer or your CD key and was caught.

Either way, your GUID was used to try to hack on PB servers and it is now permanently banned. You may still play on non-PB servers as our bans only apply to servers with PunkBuster enabled.

ich glaub ich flipp aus, ich hab niemals gecheatet, die unterstellen mir, ich hätte gecheatet, oder jemand hätte mit meinem account gecheatet. Ich verstehe die welt nicht mehr. was soll ich jetzt machen?
so langsam verstehe ich, wieso manche menschen amok laufen, nach dem sie ein "killerspiel" gespielt haben - ich bekomme langsam die lust jemanden etwas anzutun - den "experten" von PB nämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die denn einen Beweisscreen dafür finden können? Ansonsten musst du die halt nen bisschen nerven, neuen CD Key verlangen eventuell.

das hab ich die auch gefragt, ich will einen beweis.

hab mal gegooglet,

da hat einer dasselbe und wurde entbannt. ich habe ja vielleicht auch noch glück - hoffentlich. Ich weiß das ich so einen unsinn nicht mache.

www.gemeinsam-gegen-cheater.de
sagt auch ich bin berechtigt zu spielen, wenn man die oben genannte GUID eingibt.
Ich verstehe das nicht mehr *heul*

Denen scheint aber auch nicht in den Sinn zu kommen, dass die mal Fehler machen können, nein es ist der Anwender schuld. Wie gesagt, immer auf die nerven gehen, dann tun die irgendwann schon was, halt immer mit den Argumenten, dass keine Beweise vorliegen, und dass Fehler immer mal auftreten können, aber aufmucken würde ich bei denen nicht, sonst stellen die sich nachher noch quer.

Denen scheint aber auch nicht in den Sinn zu kommen, dass die mal Fehler machen können, nein es ist der Anwender schuld. Wie gesagt, immer auf die nerven gehen, dann tun die irgendwann schon was, halt immer mit den Argumenten, dass keine Beweise vorliegen, und dass Fehler immer mal auftreten können, aber aufmucken würde ich bei denen nicht, sonst stellen die sich nachher noch quer.

das ist es ja. es ist definitiv, zu 100% ein fehler von denen. die wollen es aber nicht einsehen, Even Balance denken, sie sind unfehlbar -eine frechheit.
Ich bin echt mal gespannt ob die sich entscheiden mich zu entbannen.

So also wer ein bisschen lust auf Teamplay hat kann gerne auf meinen TS kommen. 85.88.26.84:5015

PS: Auf dem Ts ist fast immer wer online der grade zockt.

hab nach weiteren 3 tagen wieder eine antwort bekommen:

Note #8: I'm sorry, but we clearly detected a cheat in violation of our End User License Agreement with the supplied GUID. A new copy of the game needs to be acquired in order to play again on Punkbuster enabled servers as these bans are not removed.

ich verstehe das nicht, die wollen es einfach nicht kapieren. der hammer ist aber in der EULA von Punkbuster, hier ein Auszug:

PUNKBUSTER-SOFTWARE WIRD OHNE MÄNGELGEWÄHR BEREITGESTELLT, OHNE GEWÄHRLEISTUNG JEDWEDER ART, EINSCHLIESSLICH - ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF – UND OHNE EINSCHRÄNKUNG, DER MÄNGELFREIHEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER HANDELSÜBLICHKEIT. DER LIZENZGEBER GEWÄHRLEISTET NICHT, DASS DER BETRIEB DER PUNKBUSTER-SOFTWARE UNUNTERBROCHEN ODER FEHLERFREI IST ODER DASS SIE DIE SPEZIFISCHEN BEDÜRFNISSE ODER WÜNSCHE DES LIZENZNEHMERS ERFÜLLT. DER LIZENZNEHMER VEREINBART, DASS WEDER EVEN BALANCE, INC., IHRE FÜHRUNGSKRÄFTE, AKTIONÄRE, ANGESTELLTEN, AUFTRAGGEBER, LIZENZGEBER, GESCHÄFTSPARTNER, RECHTSNACHFOLGER NOCH ABTRETUNGSEMPFÄNGER FÜR JEDWEDEN ANSPRUCH HAFTEN, DER IN IRGENDEINER WEISE PUNKBUSTER-SOFTWARE BETRIFFT. DES WEITEREN GILT FÜR DEN FALL, DASS SICH EINE VERSION DER PUNKBUSTER-SOFTWARE, EINSCHLIESSLICH KÜNFTIGER VERSIONEN, IN IRGENDEINER WEISE ALS FEHLERHAFT ERWEISEN SOLLTE, DER LIZENZNEHMER DIE ETWAIGEN GESAMTEN KOSTEN FÜR VERLUST ODER BESCHÄDIGUNG JEDWEDER ART UND BIS ZU JEDWEDEM AUSMASS ÜBERNIMMT. DIESER GEWÄHRLEISTUNGSAUSSCHLUSS HAT FORTBESTAND ÜBER DIE KÜNDIGUNG DER LIZENZ DER PUNKBUSTER-SOFTWARE DURCH DEN LIZENZNEHMER HINAUS, UNABHÄNGIG DAVON, OB DIE LIZENZ DURCH EVENBALANCE, INC. ODER DEN LIZENZNEHMER GEKÜNDIGT WIRD.

ist das nicht der hammer? wenn Even Balance ein fehlerhaftes Punkbuster auf den markt bringt, und daduch etwas zu schaden kommt, wie bei mir der fall, hat der lizenznehmer (ich) alle kosten zu tragen.
das ist ja Betrug hoch 10.
Ich rufe hiermit öffentlich zum Boykott auf, und werde diese scheiße von Punkbuster in allen andern foren veröffentlichen in denen ich tätig bin, ausserdem werde ich eine beschwerde Email an EA schicken.
An Punkbuster habe ich mittlerweile richtige hassantworten geschrieben.
Kauft keine spiele mehr, die Punkbuster enthalten, diesen dreck müssen wir nicht unterstützen! verbreitet die nachricht!

Lass uns eine kleine Website darüber schreiben 😀 Mach mal mem Screenshot mit ner Fehlermeldung und dann werden von überall Forenthreads gesammelt, das zeigen wir dann den PB Leuten 🙂

die idioten von EB haben mir nicht zurückgeschrieben, und haben mein ticket gesperrt, so eine ignoranz und unfähigkeit hab ich noch nie erlebt.
hier mal eine aktuelle info zum aktuellen PB update:

Also das aktuelle Punkbusterupdate ist einfach zu hart! Es durchsucht deine Internetcookies nach Hackerseiten!

Ich will euch davor vorwarnen! Niemand sollte auf eine Hackerseite gehen und danach irgendein Spiel mit Pb spielen! Denn dann kann es sein das man selbst als nicht Cheater einen Ban für Violation Aimbot bekommt! Welcher das ist kommt halt auf die Seite an!

Punkbuster gibt dir Aimbot Kicks falls die irgendwelche Cookies von Hackseiten finden.

Punkbuster ist übelste Spysoftware und scannt euer komplettes System und gibt Daten weiter, die sie nichts angehen.

Wieviele Prozent der Server streamen? 10 oder sinds 20 %. Also die meisten die erwischt werden stehen in keiner der Listen, es wurden um die 400 erwischt die letzten Tage, rechnest man das hoch könnten da schon 3000 daraus werden. Punkbusted bringt die Liste 30 Tage versetzt. Man siehst ja nur die von streamenden Servern. Zudem löschen manche Cookies automatisch bzw. nutzen Firefox portable oder oder oder.
Wenn man ne verdächtige Exe am PC hat langt das nun auch für einen Bann.
Die Bannliste ist extrem groß, so viele Einträge gabe es noch nie. Sie bannen ja nicht nur für Cookies, sondern auch wenn eine Exe entdeckt wird. Sie sind dazu übergegangen zu bannen, egal ob das genutzt wird oder nicht. Als lasst es sein im Singleplayer was zu probieren.
Was natürlich möglich ist, das Cookie wird einfach gleich als Cheat erkannt. Geht mal auf Artifici....iming und schaut euch an was es hinterläßt. Cookies: das ist dann im System.

Hier mal ne Antwort von EB auf die Frage, warum die Cookies durchsuchen:

---

PB scannt alles was es benötigt um Cheats zu finden. Wenn wir keine Cookies scannen würden, würden Cheats versuchen sich zu verstecken, indem sie sich als Cookies tarnen. PB kennt nicht den Unterschied zwischen Cookies und anderen Dateien. *1 Alles wird nur als Bytes von PB gesehen und die Berichte von Ihrem Computer lassen uns nur wissen, ob ein Cheat, Hack oder ähnliches erkannt wurde. *2 Wir übermitteln nichts, was sich tatsächlich in den Dateien/Cookies/usw. befindet, von Ihrem Computer. Alles arbeitet in Einklang mit unserer Privacy Policy. Wir übermitteln oder sammeln keine persönlichen Daten. Wenn Sie sich unsicher bei der Nutzung von PB in irgendeiner Weise fühlen, hören Sie bitte auf es zu nutzen, denn deshalb ist es optional *3.

IST DAS NICHT DER HAMMER? jeder einzelne von EB sollte hingerichtet werden. Ich finde das sowas von dreist und frech - ich kann meinen hass nur schwer in worte fassen.

Und da ist der nächste Fehler database error ......

Der EA BF2 Connection Server ist down.

Da kann man sich mal die Frage stellen "EA wo bleibt unser BF 2 support???"

ich wollt mich auch mal noch melden 🙂
der_eismann | d3r_eismann | xxx
mein freund hat sich letztens auch aufgeregt. Corporal: 103,83%^^

So da habe ich dich mal hinzugefügt.

Und zu deinem Freund das kann auch schon mal etwas dauern^^

MfG Crouss

Wenn du mal lust auf ein bisschen TEamplay hast meld dich bei mir Xfire oder ICQ...

BF2 -> kein AA ???

Hey ho... Hab da ein Problem... Ich kann bei Battlefield 2 kein AA einschalten. Jedesmal wenn ich das aktivieren will kommt die Meldung, das ich das Game neu starten muss damit das enable is... Dann tue ich das, aber das AA is immer noch aus!!😱

WARUM!?!?!?!

System siehe Sig... Nvidia-Treiber sind die 169.21... Und das BF2 is auch auf dem neuesten Stand!!

Jemand ne Idee??!😕

Ach ja, mein BF2-Name: Pink-T-Halfevil

Zuletzt bearbeitet:
Hab ma ne Frage:
Immer wenn ich versuche, mich auf einen Srver einzuloggen bekomme ich die Meldung, dass der CD-Key ungültig sei. Hat jemand ne idee wieso diese Meldung kommt ?
Hab den neusten Patch und orig. BF2

Hi,
Ist das Problem neu? oder hat es früher schon mal Funktionirt?

Hast du Bf 2 grade neu installiert?

MfG Crouss

Meld dich mal bitte bei mir. ICQ oder Xfire...

Falls jemand Probleme hat seinen Battlefield 2 Server zu Punksbusted.com streamen zu lassen.
Helfe ich gerne 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab BF2 vor nem halben Jahr oda so auf Rechner gehbat, da hats gecklappt, jetzt hats au ma so ne woche geklappt und dann wieder nit -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten