**Battlefield 3 Sammelthread**

jap, genau so 😀 😉

@gameboy
ich hoffe wir treffen uns nicht auf dem schlachtfeld, außer ich dich zwischen die augen. 😉

da reg ich mich echt immer drüber auf, auch wenn es nur nen game ist! und mittlerweile spiel ich wieder viel, ohne aufregen. 😀
 
oh THX

Das mit dem hinlegen ist schhon so ne Sache für mich als verehrer der Sniperklasse einfach nur geil, aber es gibt einfach zuviele Camper die diese Fertigkeit ausnutzen , dann machts keinen Spaß mehr zu zocken ! ^^
 
Jo der Vergleich is gut....

Bin so extrem auf die neue Engine gespannt....

Jetzt tun einen umherfliegende Trümmer ja auch verletzen!!!!

Das wird wieder lustig wenn son Irrer mit nem M1 hinter einem her ist und nichts weiter außer bloßer Vernichtung im Sinn hat....

Der Gedanke bereitet mir in gewisser Hinsicht Sorge^^

und vor allem was wird dann dastehen?

Spieler Blub wurde von nem Stein getötet?

Wirds das auch im MP geben oder nur im SP?

Wird man im MP Türen auftreten können? (Fände das ma sehr toll^^ Sniper im Haus -> Tür auftret -> sag gute nacht du Nervensäge!)

Welche waffen wirds wohl geben?

Welche neuen technischen Spielerein?

Kann man auch im MP Leute wegzerren?

wie wird dass mit nen Kugeleinschlägen wohl umgesätzt oder das mit dem Waffen auflegen auf dem Gelände?

Fragen über Fragen :fuchtel:

MfG

Gamer!

P.S: @BF Pro:

Aber wenn sie liegen stehen sie nicht so schnell auf.... d.h. die Mörsergranaten haben mehr Zeit^^ .... #
 
Jo der Vergleich is gut....

Bin so extrem auf die neue Engine gespannt....

Jetzt tun einen umherfliegende Trümmer ja auch verletzen!!!!

Das wird wieder lustig wenn son Irrer mit nem M1 hinter einem her ist und nichts weiter außer bloßer Vernichtung im Sinn hat....

Der Gedanke bereitet mir in gewisser Hinsicht Sorge^^

und vor allem was wird dann dastehen?

Spieler Blub wurde von nem Stein getötet?

Wirds das auch im MP geben oder nur im SP?

Wird man im MP Türen auftreten können? (Fände das ma sehr toll^^ Sniper im Haus -> Tür auftret -> sag gute nacht du Nervensäge!)

Welche waffen wirds wohl geben?

Welche neuen technischen Spielerein?

Kann man auch im MP Leute wegzerren?

wie wird dass mit nen Kugeleinschlägen wohl umgesätzt oder das mit dem Waffen auflegen auf dem Gelände?

Fragen über Fragen :fuchtel:

MfG

Gamer!

P.S: @BF Pro:

Aber wenn sie liegen stehen sie nicht so schnell auf.... d.h. die Mörsergranaten haben mehr Zeit^^ .... #

Das mit den Waffen und so hat doch Push iwo verlinkt, was da neu ist oder interessant.

Ich schätzmal das wird dann heißen Spieler XY wurde von Trümerteilen getötet oder einfach nur ein rotes Zeichen mit Splittern und dem Spielername 😉.
 
Wiederbeleben: In Bad Company 2 gab es nachdem man wiederbelebt wurde, eine kurze Phase, in der man unverwundbar war. In Battlefield 3 gibt es das zum Glück nicht mehr - wer nicht im Feindfeuer wiederbelebt werden will, kann sich einfach per Knopfdruck als "Nicht wiederbelebbar" markieren.
Finde ich persönlich sehr gut. Hat echt genervt, wenn die Medics einen im Kreuzfeuer wiederbelebt haben und man tot war, sobald man wieder was sehen konnte.
 
das find ich auch super, vorallem wenn es das 3. oder 4. mal einer gemacht hat. da könnt ich in die luft gehen bei solchen vollhonks
 
Das finde ich auch geil 😉 Mir geht das auch am Nerv, die Medics die einfach nur Punktegeil sind und jeden wiederbeleben :fuchtel:
 
Mich hat so ein Idiot als man nur einen sniper nebenan durfte immer wieder wiederbelebt ,so ca 30 mal dann habe ich Bf über ALT F4 geschlossen !!!? :hmm:
 
omg, das sind echt Medicnoobs... kann ich auch nicht leiden

ich bin gern Medic, frage aber immer wenn die Runde losgeht, ob mein Team es möchte, reanimiert zu werden, falls nicht, dann eben nicht, bis es dann aufeinmal heißt "Medic!!! Do your Job"... 😵
 
das find ich auch super, vorallem wenn es das 3. oder 4. mal einer gemacht hat. da könnt ich in die luft gehen bei solchen vollhonks

Geht mir genauso...

Einmal bei Hardcore hatte ich sogar sone große Pfeife...der hat mich immer gekillt, also Teamkill, und danach wiederbelebt...immer und immer wieder und ich konnte nichts machen xD
 
Na ja,

was ich bin allen Games immer so fazinierend finde is dieses brutale Verlangen danach zu sterben^^

Würde gerne im echten Leben mal ein Beispiel bekommen, wo moderne Soldaten so blindwütig vorgehen - ohne Rücksicht auf Verluste....

seufz MoH hat mir auch sehr gut gefallen....

wenn ich auch etwas ned so ganz kapiere bei MoH. Irgendwie sind ein Großteil der Maps im 2010er so Designed, das 1 Team nur rumsitzt und abdrückt und das andere spielt das Kanonenfutter.... und dann wird gewechselt.... sage nur Airport! Ich kapiere nicht wieso alle Leute IMMER Smokes in das Hallentor werfen, hinrennen und mitten auf offenen Gelände stehen bleiben um auf iwas zu böllern? -> die T's sitzen einfach gegenüber des Hallenausgangs und warten seelenruhig auf das Kanonenfutter. Ja, es gibt nen Schützenpanzer.... ha ,ha.... Das Ding is der größte Raktenfänger den ich je gesehen hab.... aber was solls.... an sich doch ein echt schönes Game!

Das einzige was mich bei BF so beruhigt ist, das es keinen Air Support epic mist gibt.... einfach nur Gefecht und bissle was aus der Luft. Keine Bombenteppiche, Atombomben oder Giftgasangriffe....

Und beim neuen BF hoffe ich, das es diesmal richtig fette Maps gibt, bei denen mal richtig böser Urbaner Kampf stattfinded.... aber die Bilder und Videos scheinen gut darauf hinzudeuten, dass das nicht schlecht wird.

Ein Kumpel von mir sagt, auf den Maps wie New York oder so, wird man so große Gebäude wie in dem Video nicht plattmachen können.... weis jemand inwiefern das stimmt? Wäre doch sinnlos, so ne geniale Engine zu haben und dann wieder nicht alles plattmachen zu können.... sage nur manche Gebäude, wie die Bau-Ruinen in BC2, die man ums verrecken nicht einstampfen konnte....

Das Waffe auflegen finde ich als Sniper genial! Aber als Stormer oder Medic? Bin mir da noch SEHR unschlüssig.... ich denke das könnte das rumcampen stark erhöhen. Was aber wiederum besser ist, als wenn sich alle blindwütig abknallen lassen....

Obs wohl nen 2 sitzer Jet geben wird? Es hieß doch es gibt wieder Jet's in dem Teil? Oder doch nur Helis?

Ach seufz,

wenns doch schon so weit wäre^^

MfG

ein erwartungsvoller Gamer! 😀
 
naja die ganze Map den Erdboden gleichmachen ist leider nicht ...
dafür dauern die Gefechte iR auch zu Kurz , selbst 30-90min Gefechte reichen für sowas nicht aus ...
wäre natürlich schön alles zuplätten aber viel spass dann im MP ...
man wird dennoch ne Menge zerstören können ...
muss ja auch aufs Balancing geachtet werden etc 😉 ...

Waffe auflegen ist gerade als "Medic" oder "Versorger" mit LMG's/MG's logisch , wir sind doch schliesslich keine Rambo's ... und sei es nur die Lafette aufm Boden zuplatzieren , das bringt ne Menge mehr als ausm Knieendanschlag 😉
btw bei den Klassen werden sich auch einige noch etwas wundern, mir gefällts aber ...

Jet's hmmm ... ja bin ich schon geflogen , also definitiv ein Ja ...

wenn du Bf2 Maps kennst, weisst du wie gross die sein konnten , das wird teilweise übertroffen ... aber es gibt dort natürlich auch CQ Gegenden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
UiUiUi


und sag ned die Zeit würde ned reichen....

du kennst mich ned *Grins mit C4 in der Hand* 😀

man würde ned meinen wie viel eine einzelne Person alles vernichten kann, wenn man Camperfrust hat....#

Man kennt Africa Harbour.... die Stadt oberhalb.... das Trümmerfeld.... :fresse: Hab zwar die halbe Runde gebraucht, aber da stand kein Haus mehr!

Aber genug davon hehe,

aber ich seh die Momente schon vor meinem geistigen Auge!

Panzer fragged eine Ladung über einem ins Haus! "haha daneben!" -> "nein warn Volltreffer!" -> "was????" nach oben guck.... "oh shi...." Trümmer kommen runter tot! 😀

Ich hoffe echt man kann auch im MP die leute wegzerren und das man ned gleich tot ist! Wäre doch cool wenn man sonen Streifschuss abbekommt, zu Boden geht und der Medic zerrt einen in Deckung, versorgt einen schnell und weiter gehts! Wäre mal realistisch! In ArmA 2 wird das schon so gemacht!

Außerdem könnte man damit im MP den Leuten herrlich auf den Wecker gehen!

Bam Treffer "ahh fuck" - > "warte ich helfe dir!" -> no lass mich sterben, will spawnen!" -> "bin schon da!" -> "ich sagte ...." -> so hier einen kleinen Verband und da ein Pflasterchen#" -> "willst du mich verarschen, lass mich STERBEN!!!!" -> "so wie neu!" -> "ehhh dank...." BOOOMMMM Panzer tot^^

Ach das wird toll hab ich das Gefühl!

Ein Hoch auf Camper Sniper und noob Medics!

haha

MfG

ein erfürchtiger Gamer!
 
Endlich erkennen die Leute was Sache ist^^

Sagen wirs so ich hab echt viel Freizeit atm 😀 (nein, nicht arbeitslos....) und bin extrem kreativ veranlagt^^

Und Battlefield bringt wohl meine schlimmsten Seiten zum Vorschein :bigok:

Sonst bin ich natürlich gaaaanz normal :hmm:....

haha,

MfG

Gamer!
 
naja die ganze Map den Erdboden gleichmachen ist leider nicht ...
dafür dauern die Gefechte iR auch zu Kurz , selbst 30-90min Gefechte reichen für sowas nicht aus ...
wäre natürlich schön alles zuplätten aber viel spass dann im MP ...
man wird dennoch ne Menge zerstören können ...
muss ja auch aufs Balancing geachtet werden etc 😉 ...

Waffe auflegen ist gerade als "Medic" oder "Versorger" mit LMG's/MG's logisch , wir sind doch schliesslich keine Rambo's ... und sei es nur die Lafette aufm Boden zuplatzieren , das bringt ne Menge mehr als ausm Knieendanschlag 😉
btw bei den Klassen werden sich auch einige noch etwas wundern, mir gefällts aber ...

Jet's hmmm ... ja bin ich schon geflogen , also definitiv ein Ja ...

wenn du Bf2 Maps kennst, weisst du wie gross die sein konnten , das wird teilweise übertroffen ... aber es gibt dort natürlich auch CQ Gegenden ...

Hast schon angespielt oder was ?😱
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten