Na ja,
was ich bin allen Games immer so fazinierend finde is dieses brutale Verlangen danach zu sterben^^
Würde gerne im echten Leben mal ein Beispiel bekommen, wo moderne Soldaten so blindwütig vorgehen - ohne Rücksicht auf Verluste....
seufz MoH hat mir auch sehr gut gefallen....
wenn ich auch etwas ned so ganz kapiere bei MoH. Irgendwie sind ein Großteil der Maps im 2010er so Designed, das 1 Team nur rumsitzt und abdrückt und das andere spielt das Kanonenfutter.... und dann wird gewechselt.... sage nur Airport! Ich kapiere nicht wieso alle Leute IMMER Smokes in das Hallentor werfen, hinrennen und mitten auf offenen Gelände stehen bleiben um auf iwas zu böllern? -> die T's sitzen einfach gegenüber des Hallenausgangs und warten seelenruhig auf das Kanonenfutter. Ja, es gibt nen Schützenpanzer.... ha ,ha.... Das Ding is der größte Raktenfänger den ich je gesehen hab.... aber was solls.... an sich doch ein echt schönes Game!
Das einzige was mich bei BF so beruhigt ist, das es keinen Air Support epic mist gibt.... einfach nur Gefecht und bissle was aus der Luft. Keine Bombenteppiche, Atombomben oder Giftgasangriffe....
Und beim neuen BF hoffe ich, das es diesmal richtig fette Maps gibt, bei denen mal richtig böser Urbaner Kampf stattfinded.... aber die Bilder und Videos scheinen gut darauf hinzudeuten, dass das nicht schlecht wird.
Ein Kumpel von mir sagt, auf den Maps wie New York oder so, wird man so große Gebäude wie in dem Video nicht plattmachen können.... weis jemand inwiefern das stimmt? Wäre doch sinnlos, so ne geniale Engine zu haben und dann wieder nicht alles plattmachen zu können.... sage nur manche Gebäude, wie die Bau-Ruinen in BC2, die man ums verrecken nicht einstampfen konnte....
Das Waffe auflegen finde ich als Sniper genial! Aber als Stormer oder Medic? Bin mir da noch SEHR unschlüssig.... ich denke das könnte das rumcampen stark erhöhen. Was aber wiederum besser ist, als wenn sich alle blindwütig abknallen lassen....
Obs wohl nen 2 sitzer Jet geben wird? Es hieß doch es gibt wieder Jet's in dem Teil? Oder doch nur Helis?
Ach seufz,
wenns doch schon so weit wäre^^
MfG
ein erwartungsvoller Gamer! 😀